Autor Thema: Ehe - Ficken is nicht mehr....  (Gelesen 77074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #45 am: 04. September 2010, 16:18:03 »
Witzig, wie Gelesenes unterschiedlich ankommt  ;D. Ich hatte den Satz mit der Initiative komplett auf die Organisation des Wochenendes bezogen. Bei mir blieb der Teil hängen

Zitat
war auch alles total schön, netter abend, shoppen, kino, bar.....sex...

Wenn ich mir das jetzt nochmal komplett durchlese, hast du aber offenbar durchaus recht.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Dionarap

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #46 am: 04. September 2010, 16:35:06 »
Zitat
hast du aber offenbar durchaus recht.

Vielleicht - aber darum gehts mir ja nicht ;) Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde es halt auch mal cool wenn mir eine Frau mal an den Hintern packt und mir zu verstehen gibt dass Sie mich "begehrt" - muss ja nicht bis zum äussersten gehen. Einfach nur als Wertschätzung. Es geht mir nicht drum mich hofieren zu lassen. Ich habe schon versucht adrett, nett (jaja ich weiss was jetzt kommt) und zuvorkommend zu sein. Weil es mir ein Bedürfnis war. Nicht, weil ich als Gegenleistung einen Blowjob erwartet habe. Einheit in der Zweiheit - irgendwie so. Ach schisse ich weiss doch auch nicht...;)

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #47 am: 04. September 2010, 21:01:47 »
Ich bin verdammt wütend inzwischen.

Das ist Dein gutes Recht und völlig in Ordnung.

Bär(liner)

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #48 am: 07. September 2010, 22:17:54 »
Bei mir blieb eben der hier hängen:
Die initiative scheint also nicht von Ihr ausgegangen zu sein - für mich fühlt sich das eher an wie "er hat sich mühe gegeben okay dann lass ich ihn halt mal ran dann hab ich wieder für nen Monat Ruhe"
 :-\
so könnte es klingen!!  :lala

gestern, ganz anderes wesen, nun ist sie krank und auf einmal kam, ton veränderung, schatzi hier schatzi da...bla bla...ich also ihre brust eingecremt mit eukalyptus...hände jewaschen und sie lag weiter mit t-shirt hoch offen als ich zurück kam.......ich die gunst der stunde einfach jepackt und anjefangen ihre nippel zu lecken...wunderbar, ende des liedes, sie mehr als nass zum orgi jekommen und einjekuschelt.....

DAS  sagt mir doch, sie will es auch, nur kann sie es nicht mehr zeigen???  :.) äähh ???
ich verstehe das nicht, aber sie würde sowas nie anders rum machen....

manman, frauen sind doch echt zum ......  :kotz.....meistens.
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 22:23:18 von Bär(liner) »

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #49 am: 16. September 2010, 18:27:29 »
Also eine Aussage dass die Frauen meist zum kotzen sind, verärgert mich. Wenn er seiner Frau mit diesen Gedanken begegnet, dann reagiert sie darauf.
Zudem, das Kind schläft immer noch nicht durch. Er sieht es als grosse Leistung an, dass er hie und da auch aufsteht. Mit fehlt die Wertschätzung. Und vielleicht auch mal die Freude, die Frau zu befriedigen ohne selbst zum Zug zu kommen.
Nicht unbedeutend finde ich persönlich, wie ihr Sexleben während der Schwangerschaft war. Ich hatte damals viel Lust und er hat sich ohne Begründung dauernd verweigert (Jahre später erfuhr ich, dass er Angst hatte, dem Kind zu schaden). Neun Monate keinen Sex und bei mir (als Frau?) ist es so, je weniger ich habe desto weniger will ich es noch. Ein paar STunden nach der Geburt, einem Kind auf der Intensivstation, kam der frischgebackene Vater (ohne Blumen usf) und seine erste Frage, bevor er auf das Kind zu sprechen kam die Frage: Wie lange muss ich warten bis ich wieder Sex bekomme. Der Sex in den folgenden Jahren kann man an einer Hand ablesen. Es hat extrem viel damit zu tun ob sich die Frau geschätzt fühlt. Nicht nur als Mutter sondern auch als Frau Und es ist äztend wenn Mann bei jeder Berührung ihrerseits meint, das sei eine Einladung zum Sex, wo sie eigentlich eher die starke Schulter, die Zärtlichkeit und Anerkennung braucht.
Frau und Mann sind keine Maschinen und auch kein Dienstleistungsbetrieb

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #50 am: 16. September 2010, 22:05:22 »
Der Sex in den folgenden Jahren kann man an einer Hand ablesen. Es hat extrem viel damit zu tun ob sich die Frau geschätzt fühlt. Nicht nur als Mutter sondern auch als Frau Und es ist äztend wenn Mann bei jeder Berührung ihrerseits meint, das sei eine Einladung zum Sex, wo sie eigentlich eher die starke Schulter, die Zärtlichkeit und Anerkennung braucht.
Frau und Mann sind keine Maschinen und auch kein Dienstleistungsbetrieb

Schön, das es davon abhängt, das die Frau sich wertgeschätzt fühlt. Was ist mit der Wertschätzung des Mannes? Kohle scheffeln, Hamsterrad, aber Zärtlichkeit (egal welcher Art) bleibt ihm größtenteils verwehrt?

Auch Männer werden gerne wertgeschätzt.

Ob ein Mann sich um "seine besser Hälfte" unterstützend kümmert, hängt dummerweise auch von der ihm entgegengebrachten Werschätzung ab. Oh Wunder.
Soll sich bitte Frau nicht über "Entfremdung" ausheulen, und "er kümmert sich nicht um mich", wenn Sie ebenfalls nichts dafür tut.


Abgesehen von Kommentar: Hi Ailinne, schönas Du uns gefunden hast,und  das du uns ins neue Forum  gefolgt bist.
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 22:08:09 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #51 am: 16. September 2010, 22:32:33 »
Also eine Aussage dass die Frauen meist zum kotzen sind, verärgert mich. Wenn er seiner Frau mit diesen Gedanken begegnet, dann reagiert sie darauf.
Zudem, das Kind schläft immer noch nicht durch. Er sieht es als grosse Leistung an, dass er hie und da auch aufsteht. Mit fehlt die Wertschätzung. Und vielleicht auch mal die Freude, die Frau zu befriedigen ohne selbst zum Zug zu kommen.
Nicht unbedeutend finde ich persönlich, wie ihr Sexleben während der Schwangerschaft war. Ich hatte damals viel Lust und er hat sich ohne Begründung dauernd verweigert (Jahre später erfuhr ich, dass er Angst hatte, dem Kind zu schaden). Neun Monate keinen Sex und bei mir (als Frau?) ist es so, je weniger ich habe desto weniger will ich es noch. Ein paar STunden nach der Geburt, einem Kind auf der Intensivstation, kam der frischgebackene Vater (ohne Blumen usf) und seine erste Frage, bevor er auf das Kind zu sprechen kam die Frage: Wie lange muss ich warten bis ich wieder Sex bekomme. Der Sex in den folgenden Jahren kann man an einer Hand ablesen. Es hat extrem viel damit zu tun ob sich die Frau geschätzt fühlt. Nicht nur als Mutter sondern auch als Frau Und es ist äztend wenn Mann bei jeder Berührung ihrerseits meint, das sei eine Einladung zum Sex, wo sie eigentlich eher die starke Schulter, die Zärtlichkeit und Anerkennung braucht.
Frau und Mann sind keine Maschinen und auch kein Dienstleistungsbetrieb
willkommen ailinne! ich kenn dich zwar nicht (oder doch?) aber schön, einen weiteren user aus dem alten forum begrüßen zu können!

zu deinem männe (oder nur vater deines kindes?): ich hoffe, du projezierst sein verhalten nicht auf die allgemeinheit der männer! erstens dürfte er, wenn er zusammen mit dir zu den ärztlichen untersuchungen gegangen wäre, dass er bei sex in der schwangerschaft nicht gegen den kopf des babys stößt... zweitens ist das ein arschloch, wenn das erste, was er nach geburt sagt, war: "wann können wir wieder..."... drittens: das erinnert mich an dein anderes posting bzgl. flirtens, wenn du ihm schöne augen machst etc. dein männe fällt wohl drauf rein und das magst du nicht. also rede mit ihm darüber.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #52 am: 17. September 2010, 13:12:34 »
Ich versuche schon jeden Mann resp Mensch im allgemeinen in seiner eigenen einzigartigen Art zu sehen und zu respektieren (mit dem Umerziehen habe ich schon lange aufgehört). Nur manchmal, das kann ein Wort oder eine Geste sein und alte Erinnerungen kommen hoch und dann braucht es doch Kraft, sich innerlich zurecht zu weisen und zu sagen, er ist nicht der andere und er kann nichts dafür, was ich mir damals gefallen liess. Basta.

ich war 14 Jahre mit meinem Ex zusammen und mittlererweile seit über 10 Jahre geschieden. Nein, er war bei den ärztlichen Besuchen in der Schwangerschaft nie dabei. Aber ich kann die Zeit nicht ändern. Heute haben wir ein gutes Elternverhältnis und ein gemeinsames Hobby (Living History -römische Kaiserzeit) das vor allem auch Sohnemann zusagt, er geniesst es zudem ungemein, beide Eltern um sich zu haben.

Zum Thema Wertschätzung. Natürlich ist umgekehrt genau so wichtig. Wenn er zum Zahlvater degradiert wird und die Mutter ihre ganze Liebe über das Kind verschüttet, dann ist es kein Wunder, wenn das ganze den Bach runter geht. Wie in jeder Beziehung. Es sind Zwei. Meine Ehe wäre besser gewesen wenn ich nicht freiwillig das Opfer gespielt hätte und ich seiner Art damit vorschub geleistet habe. Na ja,war halt noch sehr jung...

John Tye

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #53 am: 25. November 2010, 17:30:39 »
Hey mein Tipp damit wieder leben ins Schlafzimmer kommt:
Zeig ihr wie schön und begehrenswert sie ist. :) Nacher Schwangerschaft ham Frauen Zweifel an ihrem Aussehen. Sie denken dass der Kerl sie nich mehr heiß findet. Zeig ihr dass du sie ihretwegen ficken willst und nich nur des fickens wegen. Und das geilste daran: Wenn sie denkt dass du sie noch scharf findest will sie dir umso mehr gefallen (ja ich weiß Frauen sind kompliziert... ??? )
Jetzt die Frage: wie mach ich das? Und es is gar nich mal so aufwendig. Frauen lieben kleine dinge. Bring ihr ne Packung Pralinen auser Stadt mit (die kleinste Packung reicht völlig), oder ne einzelne rote Rose und leg sie auf ihr Kopfkissen. Schreib auf einen kleinen Zettel "ich liebe dich" und legn iwo hin wo sie ihn findet. Räum die Spülmaschine aus (komm, das dauert nur 5 Minuten) Leih für euch n Film aus der ihr gefällt (jaa ich weiß is öde aber sie wird sich freuen). Falls du's kannst kannste auch mal kochen wenn sie grad weg is und wenn sie wieder da is überrascht du sie. Mach ihr mal n Kompliment (Frauen saugen die auf  wie son schwamm). Kurz: schenk ihr Aufmerksamkeit und zeig ihr wie hübsch und geliebt sie is. Sie wird dir auch eine Freude machen wollen. Und da landen wir auch schon wieda beim ficken. Nur weil du für sie nen netten Abend gemacht hast erwarte nich dass ihr sofort vögelt streichel sie n bissle oder massier sie und kuschel (für'n Anfang besser als gar nichts und das warten lohnt sich) wenn sie selbst ficken will klar aber drängs nich am selben Abend drauf. Zwar wird sie's unterbewusst zurück zahlen wollen aba nich bei jedem Punkt immer sofort.  Sie wird dir auch ne Freude machen wollen und sie wird extrem beeindruckt sein dass du's (anscheinend) nich nur wegen dem Sex gemacht hast sondern nur um ihr ne Freude zu machen. Also wart lieber und freu dich auf die nächsten Abende wenn sie dir den gefallen zurückzahlen wird  ;D
Ich schwör es klappt super bin seit 9 Jahren glücklich verheiratet und mein sexleben ich nur geil  :evil
Viel glück  ;) John

pelzmuehle

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #54 am: 25. November 2010, 18:48:47 »
Und, was willste Du uns damit eigentlich sagen?

marple

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #55 am: 25. November 2010, 21:21:20 »
Und, was willste Du uns damit eigentlich sagen?

Dass Menschen manipulierbar sind.

Welch Neuigkeit.

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #56 am: 25. November 2010, 21:24:37 »
Dass Menschen manipulierbar sind.

Nein, daß Frauen doof sind und man sie mit jedem Quatsch zum Ficken bringen kann.

marple

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #57 am: 25. November 2010, 21:26:25 »
Nein, daß Frauen doof sind und man sie mit jedem Quatsch zum Ficken bringen kann.

Gab ja auch kein Hirn mehr. Könn wa nix für.

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #58 am: 25. November 2010, 21:36:16 »
Auch wieder wahr. Pech halt.

Yossarian

  • Gast
Re:Ehe - Ficken is nicht mehr....
« Antwort #59 am: 25. November 2010, 23:38:19 »
Füe beide Interpretationen gilt, daß man sich nicht herablassen sollte, solche dämlichen Spielchen (mit) zu spielen.