Red Hat, Fedora, Java - ich glaube eher, daß den Softwareentwicklern keine gescheiten Namen für ihre Produkte einfallen.
schon ein klarer Widerspruch!
der Hut ist dir aufgefallen und auch gefallen, du sollst es nur wagen das zu tragen was dir gefällt und vergiss die Geschichte mit "er steht mir nicht"
ich finde ihn schön, ein echte Hingucker
Natürlich ist der Hut schön; aber ich würde damit Scheiße aussehen. Ich bin zu alt und zu fett für diese knallrote Ding, und meine Klamotten sind nicht stylisch genug; er würde sich einfach nicht einfügen. Allerdings habe ich vorhin beim Vorbeilaufen noch einen beigen Trilby entdeckt, der mir vielleicht stehen könnte. Ist aber eh Wurscht, da ich im Moment keine Kohle für derartigen Luxus habe und mein brauner Guerra noch gut ist. Borsalinos finde ich toll, würde aber keinen tragen, weil sie mir zu dandyhaft sind.
Es gibt eine Menge Klamotten, die ich schön finde, die ich aber nicht (mehr) tragen könnte. Ich habe früher A2 bzw. G1-Jacken getragen, mittlerweile bin ich einfach zu alt und zu fett dafür und sehe lächerlich damit aus. Auf der anderen Seite hat es lange gedauert, bis ich so weit war zu sagen, jetzt bin ich gesetzt genug, mir einen Panama zu kaufen. Als junger Mann fand ich die auch schon toll, hätte aber früher keinen getragen.