Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 800622 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #480 am: 10. Februar 2011, 14:10:49 »
Heute mal mit dem klassischen Jazz-Set.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #481 am: 10. Februar 2011, 14:21:26 »
Ist das ein alter Rickenbacker, der Bass?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #482 am: 10. Februar 2011, 20:55:22 »


Chinese Takeaway, Soho

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #483 am: 10. Februar 2011, 20:57:56 »


Dim Sum

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Handmade Pictures
« Antwort #484 am: 10. Februar 2011, 23:05:41 »
ein Chinese in London? Hats geschmeckt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #485 am: 10. Februar 2011, 23:14:49 »
Gibt schon ziemlich gute Chinesen in London, und wohlfeile noch dazu. In Soho ist ein Chinese neben dem anderen, da gibt´s teilweise Flatrate-Buffets für unter 10 Pfund pro Nase.

Gibt aber auch nette Läden in denen man sich morgens für 4 Pfund 30 ein fettes Frühstück reinpfeifen kenn:


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Handmade Pictures
« Antwort #486 am: 10. Februar 2011, 23:28:23 »
"fett" ist das richtige Wort.
Gegen Rührei auf Schinken am frühen Morgen hab ich ja nix, aber das erscheint mir doch ein bißchen (h)deftig
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #487 am: 11. Februar 2011, 21:05:55 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #488 am: 12. Februar 2011, 08:30:12 »


Science Museum, London

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #489 am: 13. Februar 2011, 09:22:49 »

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #490 am: 13. Februar 2011, 11:30:20 »
Ketchup und Mayo mal nicht in kleinen Fitzeltütchen.
Sehr löblich.
Meine Kinder würden das Restaurant lieben.


Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #491 am: 13. Februar 2011, 18:00:38 »
Nicht nur Deine; in dem Laden waren einige Familien mit Kindern.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #492 am: 16. Februar 2011, 17:44:12 »
Arkade der Grundrechte:



Das neue Justizgebäude in Darmstadt. Auf so einen Scheiß kommen sie auch nur hier.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #493 am: 16. Februar 2011, 18:25:49 »
Grundrecht, im Schatten zu stehen? Keine Sonne mehr zu sehen? Einen schweren Brocken überm Kopf hängen zu haben?

Ich finds schon wieder witzig.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #494 am: 16. Februar 2011, 18:38:27 »
An den Säulen sind Grundgesetzartikel zitiert, das sieht man natürlich oben aus dem ersten Stock nicht. Und wenn man unten lang läuft, hat das Gebäude richtige Schaufenster, durch die man in das Gericht reinschauen kann. Ich warte noch auf eine Boutique für Qualitätsroben oder so einen Scheiß.