Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793732 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #180 am: 14. Oktober 2010, 21:26:02 »
Nö, Sperrmüll.  ;)
sabber - der sieht aufgearbeitet bestimmt toll aus.

Naja, dafür kann ich nicht fotografieren...
fishing for compliments ??
Du fotografierst super. Deine Motive sind einfach toll. Mir geht es da wie Matthieu, ich seh sowas einfach nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #181 am: 14. Oktober 2010, 21:56:17 »
fishing for compliments ??

Nein, realistische Selbsteinschätzung. Mir fehlt das handwerkliche Können; nicht umsonst ist Fotograf ein Lehrberuf. Wenn ich mit dem Handy fotografiere fällt das nicht so auf, weil die Qualität der Fotos dann sowieso "schlecht" ist; da hat das Unperfekte schon wieder einen eigenen Charme. Aber wenn ich die Leica nehme merke ich sofort, was ich alles nicht kann wenn die Kamera nicht das fotografiert, was ich sehe. Und wenn ich sehe, was für begnadete Könner bei Flickr sich selbst als Hobbyfotografen bezeichnen, dann kann ich gar nix.

schmuso

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #182 am: 14. Oktober 2010, 23:24:54 »



Ohne Filter, Nachbearbeitung etc. Einfach auf den Auslöser gedrückt  :)


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #183 am: 14. Oktober 2010, 23:30:08 »
Ohne Filter, Nachbearbeitung etc. Einfach auf den Auslöser gedrückt  :)
Aber ein bisschen an der Pipeline herumgespielt?

schmuso

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #184 am: 14. Oktober 2010, 23:34:17 »
ein wenig  8)


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #185 am: 14. Oktober 2010, 23:51:02 »
was so ein bisseken c4 nicht alles ausmacht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #186 am: 15. Oktober 2010, 01:04:09 »


Die besten Burritos auf dieser Seite vom Teich gibt´s da.
ich trübe die Idylle nur ungern, aber in welcher Entfernung steht das Dixiklo? Und hat der Imbiss nen Wasseranschluss oder benutzt der Imbissbetreiber ein trockenes Handtuch? Ungeprüften  Gerüch(t)en zufolge, soll der sich Geschmack der Speisen reziprok zur Hygiene der Koststätte verhalten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #187 am: 15. Oktober 2010, 06:43:56 »
Wasseranschluß ist vorhanden, echte Toiletten befinden sch in einem Gebäude ca. 15 Meter rechts (nicht im Bild)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #188 am: 15. Oktober 2010, 08:18:51 »
Die besten Burritos auf dieser Seite vom Teich gibt´s da.

Wo? Ich such schon seit Jahren gute Burritos hier und habe schon selber versucht, welche hinzuzaubern (mit geringem Erfolg).

Wo?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #189 am: 15. Oktober 2010, 08:26:06 »
Wo?

Groß-Gerau, direkt am Bahnhof Groß-Gerau Dornberg

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #190 am: 15. Oktober 2010, 08:33:21 »
Groß-Gerau, direkt am Bahnhof Groß-Gerau Dornberg

Gracias, senor!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #191 am: 15. Oktober 2010, 09:26:58 »


Wow.
Wär's kein Foto, würd ich sagen, s'ist ein Edward Hopper.

Genial. Scheiss auf das Handwerkliche.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #192 am: 15. Oktober 2010, 09:38:04 »
Ohne Filter, Nachbearbeitung etc. Einfach auf den Auslöser gedrückt  :)
Ja,das ist ein Rot,so wie ich es mir eigentlich auch vorgestellt hatte.
Nicht so ein Pink,wie bei meinen gefilterten Bildern.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #193 am: 15. Oktober 2010, 10:12:02 »
Scheiss auf das Handwerkliche.

Naja; es könnte besser sein, wenn man es könnte...

Dionarap

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #194 am: 15. Oktober 2010, 15:48:44 »
Zitat
Naja; es könnte besser sein, wenn man es könnte...

Nein - das Foto ist unverbesserlich gut - und der Tip bez. Burritos Gold wert - Danke!

P.S.: Ist mehr was für den Kochthread ich bekomme aber ab und an mal original MAIStortillas aus Spanien geliefert (der Mist hier aus D ist ja alles Weizenmehl). Wer da Interesse hat kann sich gerne melden - merci!