Ja, ich habe sie das mal gefragt
Sicher unterhalten wir uns vor allem über andere Themen.
Meat Loaf würde ihr nie reichen. Mir auch nicht - jedenfalls nicht auf Dauer. Dir etwa?
Wenn ich vielleicht ihr Vertrauen wiederherstellen könnte, sie mir dann keine Vorwürfe mehr macht, ich mich nicht mehr in der Position fühle, mich ständig rechtfertigen zu müssen und die Beziehung dadurch unbeschwert wäre... Wie soll man das denn machen?
Ich möchte hier schon mal danken, daß ihr Euch dem Problem angenommen habt, trotz ellenlangen Textes. Ehrlich gesagt, hat mir das sogar schon geholfen. Vor allem Deine Fragen und Kritik, Ganther. Ich habe mir mein Eingangsposting nochmal durchgelesen und mir ist, während meines Aufenthaltes hier bewußt geworden, daß ich sie schon liebe. Das Problem ist also gelöst. Aber ich habe das Gefühl, unzulänglich zu sein, sie nicht glücklich machen zu können. Ich glaube also, daß zum größten Teil ich der Auslöser meiner eigenen Zweifel bin.
Sie ist in jeder Hinsicht ein großzügiger Mensch - emotional, finanziell, wenn sie kann... Und was biete ich ihr? Bin nicht mal bereit, meine Freiheit einzuschränken, wenn sie mal kommt - aber was soll ich machen? Ich fühle mich dann tatsächlich eingeschränkt.
Sicherlich stören mich an ihr einige Sachen, wie eingangs beschrieben. Aber ich glaube, der Beziehungskiller hier bin gerade ich und ich habe noch keinen Plan, wie ich das ändern kann.