Die besten Carbonara, die ich jemals gegessen habe!
Yep. Total lecker! Wie auch die Calamaris, die wir genossen haben. Die besten, die ich bisher gegessen habe.
Nur bin ich von der damaligen erzieherischen Maßnahme, dass man ALLES aufessen soll (egal, was es war; wie z.B. zerknetschte Bananen mit Zwieback), hinweg.
Genießen; und wenn gut is, is gut
Magen freut sich, Hopper freut sich. Und wenn dann noch der Rest der Gemeinde gelüstig an meinem Kulinarischen teilnimmt; um so besser und keine Verschwendung
In Schland bzw. im ollen Meenz würde ich sagen "packt et ein" (meistens fragen sie sogar selbst, ob...)
Dann habe ich noch was Leckeres für den nächsten Tag
Die servierten Portionen in Rom sahen augenscheinlich ziemlich gering aus. Aber das täuschte enorm!!! Selbst die gestandenen Männers waren manchmal am kämpfen.
Jedenfalls bekommt man wirklich gute Pizza,Pasta und sonstiges regionales Futter nur original vor Ort (mein Resultat, obwohl ich mich über meine teutschen Pizza/Pasta Lieferanten und "meinen" Asiaten" auch nicht beschweren kann). Aber eben doch schon ein kleiner Unterschied, da "unsere" Italianos und Chinesen etc. eben gastronomisch und kochtechnisch auch gewisse Auflagen bekommen oder eben im teutschen Geschmackssinne zubereiten.
Wer einmal ein original zubereitetes Huhn von einem Chinesen probiert hat (das erst mal 3 Tage lang in einem stinkenden Sud im Backofen verweilt hat, weil "es so sein muss"), der weiß die europäisch angepassten Varianten zu schätzen.
Vielleicht macht es auch einfach die Atmosphäre vor Ort. Wer weiß....
Ich bin jedenfalls verliebt nach Rom