Datenschutzerklärung
Gut 50 % der mir bekannten Tussen hat genau das aber bestätigt, der anderen Hälfte ist wohl für dieses Bekenntnis die Beschämung zu groß. Hab schließlich auch ein paar ordentliche (verklemmte) Bekannte. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, vor allem, weil frau eben nix fühlt.
Ich hatte bei dem von Paprika gemachten Andeutungen an vergessene Gegenstände ganz anderer Art gedacht, so wie wir Männer das ja schon lange können
Edit: Es könnte auch eine genetische Konstellation sein. Frauen suchen ja auch ständig in ihren Handtaschen, weil sie da irgendwas reingetan und dann drin verloren haben. Die Handtasche als Fortsetzung der Vagina mit anderen Mitteln sozusagen.
Sonst währen die ja noch weniger kommunikationskompatibel währenddessen.
Nein, es ist doch längst bekannt, dass die Handtasche vielmehr ein Instrument zur Bewältigung des Penisneides ist.
Wer will denn kommunizieren?
Frau kann ja einen Zettel mit dem Datum dranmachen, ungefähr so wie die Werkstatt es beim Ölwechsel tut.
Immer diese kalten und unpersönlichen Techniklösungen! Wir leben doch in einer Dienstleistungsgesellschaft! Wenn die Frauen nicht so verdammt geizig und wirtschaftsfeindlich wären, könnten sich tausende Hartz IV - Dekadente ihr Brot durch eigener Hände Arbeit verdienen. Mit einem eigenverantwortlich und selbständig betriebenen mobilen Tamponservice. Müßte man natürlich irgendwie zertifizieren; gewisse Mindeststandards müssen schließlich eingehalten werden.