Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 415832 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #240 am: 19. Juli 2010, 11:41:53 »
Der ganze Artikel ist dich schwachsinnig und liest sich, als sei er in der Titanic oder am 1. April veröffentlicht worden.

Woher meinen die denn zu wissen, daß es sich bei  den Tätern um Drogenabhängige handelt?

Sind die Schlachtermesser gefunden worden bzw. wurden die Überreste der Karnickel forensich untersucht, um das positiv feststellen zu können?

Kennt hier irgendjemand irgendwelche Junkies, die in ihrem Tran noch so viel Hirn aufbringen, daß sie eine derartige Aktion *planen* und hinterher auch konsequent durchziehen? Ich nicht.

Welcher bekiffte Junkie schafft es, fachtgerecht ein Karnickel abzuziehen und auszunehmen? Ich könnte das in nüchternem Zustand nicht!

Wenn die Meldung kein Fake ist, kommen die Täter mit Sicherheit aus anderen Kreisen.

Mich erinnern dabei solche Sprüche

Wir haben ihnen erzählt, dass Hoppel und Lieselotte weggelaufen sind", sagt Annett Schneegaß. "Alles andere wäre viel zu brutal."


an entrüstete Muttis, die sich vor einem Gehege mit Uhus oder Bussarden darüber mokieren, daß diese Vögel mit Hühnerkülen gefüttert werden und sie sie jetzt nicht wüßten wie sie diese Grausamkeit ihren kleinen Kindern vermitteln sollen oder die Tante mit Kind, die vor ein paar Jahren vor mir in einem Fischgeschäft stand und lauthals lamentierte, daß der Verkäufer vor den Augen ihres Blags einen Karpfen schlachtete und ausnahm.

Und Junkies nennt man auch nicht verniedlichend und verharmlosend "Drogis", wenn wir schon dabei sind.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #241 am: 19. Juli 2010, 11:50:04 »
Woher meinen die denn zu wissen, daß es sich bei  den Tätern um Drogenabhängige handelt?

Na, weil die voll auf Rabbit Turkey waren.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #242 am: 19. Juli 2010, 12:00:44 »
BLAHBLAHBLAH!

Es war verboten, was diese Cretins da getrieben haben!

  • Sie haben fremdes Eigentum zerstört
  • Sie haben wahrscheinlich Tierquälerei begangen
  • Sie haben den Kindern weh getan
  • Sie haben all' dass mutwillig getan und hätten es genausogut lassen können.

Alle Eure weltklugen Einwände sind völlig für'n Arsch. Aufgesetzte Scheinabgeklärtheit, steindummes Machogehabe.

Knurr.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #243 am: 19. Juli 2010, 12:14:46 »
Es war verboten, was diese Cretins da getrieben haben!

(...)

  • Sie haben den Kindern weh getan
  • Sie haben all' dass mutwillig getan und hätten es genausogut lassen können.


Hast Du heute früh deine Pillen vergessen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #244 am: 19. Juli 2010, 12:19:41 »
Vollidiot. Ich suche jetzt mal ein paar Witze raus, in denen Moppedtfahrer Opfer von gedankenlosen Arschlöchern werden.

magerquark

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #245 am: 19. Juli 2010, 12:21:31 »
Vollidiot. Ich suche jetzt mal ein paar Witze raus, in denen Moppedtfahrer Opfer von gedankenlosen Arschlöchern werden.

PMS??

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #246 am: 19. Juli 2010, 12:22:34 »
Vollidiot. Ich suche jetzt mal ein paar Witze raus, in denen Moppedtfahrer Opfer von gedankenlosen Arschlöchern werden.

Ich glaube nicht, daß es da so viele gibt, die ich noch nicht kenne. Versuchs mal mit Anwaltswitzen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #247 am: 19. Juli 2010, 12:25:02 »
Wenn sich der Vorfall in der Kita wirklich so abgespielt hat, finde ich die Handlungsweise schlicht ziemlich gestört. Da die Täter ja offenbar gut vorbereitet waren (mit Messer und noch Beilagekartoffeln), war das keine zufällige Aktion. Für ein solches Mahl dann ausgerechnet die Kaninchen einer Kindertagesstätte auszuwählen, ist schon grenzwertig in meinen Augen. Wären die Kaninchen bei Bauer XY im Stall gesessen, wäre das vermutlich nur einen Zweizeiler in der Presse wert gewesen und keiner fände das so wirklich schlimm. So ist die ganze Sache einfach krank.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #248 am: 19. Juli 2010, 13:07:32 »
Es hat doch auch keiner gesagt, daß die Sache in Ordnung ist.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #249 am: 19. Juli 2010, 13:18:23 »
Nein, hat keiner gesagt. Ganter hat lediglich bemängelt, dass der Link im Witze-Thread platziert ist und ich stimme ihm zu. Vielleicht sollte jemand einen Thread "Gestört, krank und/oder schwachsinnig" öffnen  ;D. Da wäre der Link absolut passig.   
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #250 am: 19. Juli 2010, 13:32:59 »
Vielleicht sollte jemand einen Thread "Gestört, krank und/oder schwachsinnig" öffnen

Unter diesem Oberbegriff läuft doch hier eh alles.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #251 am: 19. Juli 2010, 14:42:12 »
Unter diesem Oberbegriff läuft doch hier eh alles.

Hm. Nachdem ich drei Tage im stillen Kämmerlein an deinem Vorwurf "Gewinsel" rumgeknabbert habe, scheint es mir mittlerweile, als seiest du "etwas" paranoid gegen alles, was nicht als Smiley durchgeht.

Zumindest beruhigt es mich, dass du alle anderen auch für krank, gestört und/oder schwachsinnig hälst. Dann bin ich ja doch in der (fast komplett) richtigen Gesellschaft.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #252 am: 19. Juli 2010, 15:36:48 »
Es ist ja nicht so als hätte sich da einer mit einem Sprengstoffgürtel in einer Kita hochgejagt. Es sind zwei Karnickel geschlachtet worden. Glückliches Land, in dem das ein Problem ist.

Amen!

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #253 am: 19. Juli 2010, 22:19:33 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #254 am: 19. Juli 2010, 23:08:47 »
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."