Der ganze Artikel ist dich schwachsinnig und liest sich, als sei er in der Titanic oder am 1. April veröffentlicht worden.
Woher meinen die denn zu wissen, daß es sich bei den Tätern um Drogenabhängige handelt?
Sind die Schlachtermesser gefunden worden bzw. wurden die Überreste der Karnickel forensich untersucht, um das positiv feststellen zu können?
Kennt hier irgendjemand irgendwelche Junkies, die in ihrem Tran noch so viel Hirn aufbringen, daß sie eine derartige Aktion *planen* und hinterher auch konsequent durchziehen? Ich nicht.
Welcher bekiffte Junkie schafft es, fachtgerecht ein Karnickel abzuziehen und auszunehmen? Ich könnte das in nüchternem Zustand nicht!
Wenn die Meldung kein Fake ist, kommen die Täter mit Sicherheit aus anderen Kreisen.
Mich erinnern dabei solche Sprüche
Wir haben ihnen erzählt, dass Hoppel und Lieselotte weggelaufen sind", sagt Annett Schneegaß. "Alles andere wäre viel zu brutal."
an entrüstete Muttis, die sich vor einem Gehege mit Uhus oder Bussarden darüber mokieren, daß diese Vögel mit Hühnerkülen gefüttert werden und sie sie jetzt nicht wüßten wie sie diese Grausamkeit ihren kleinen Kindern vermitteln sollen oder die Tante mit Kind, die vor ein paar Jahren vor mir in einem Fischgeschäft stand und lauthals lamentierte, daß der Verkäufer vor den Augen ihres Blags einen Karpfen schlachtete und ausnahm.
Und Junkies nennt man auch nicht verniedlichend und verharmlosend "Drogis", wenn wir schon dabei sind.