Du hast betrunken vergessen.
betrunken weiß ich nicht, aber der Knaller war wirklich mal einer, der nachts, ohne Licht, einhändig mit Handy am Ohr, in der falschen Richtung über den Fußgängerüberweg fuhr. Aber hast Recht, eigentlich geht das nur betrunken.
Cool finde ich auch immer die, die an einer roten Ampel mit Verkehr nicht halten wollen, wahrscheinlich, weil das uncool ist. Sondern einen Halbkreis über die erste Spur fahren, wenn die frei ist, dann zurück zum Straßenrand kommen und dann wieder einen Halbkreis über die Spur fahren. Solange, bis die gegenüberliegende Spur endlich frei ist.
Ein Klassiker sind auch welche, die einen anderen Radfahrer überholen, ohne mal kurz nach links hinter sich zu schauen. Oder wie gestern gesehen, eine Straße nicht auf kürzestem Weg überqueren, sondern als Geisterfahrer auf der falschen Spur fahren bis die andere Spur frei ist und dann in einer langen Diagonale überqueren. Gerade rechtzeitig, um dem Gegenverkehr auszuweichen.
Da gibt's so einiges an Stunts, wo man sich an den Kopf faßt - und ich fahre selber viel Fahrrad.
Und nachts ohne Licht? Ist eh Standard.