Da gab es noch keinen Brexit. Was soll das also?
Nee die Auswirkungen sind erst am Tag X nach Eintritt eines Handelabkommens zu spüren.
Da hat aber einer Ahnung von Wirtschaft.
Mal abgesehen davon, daß das Unsinn ist, sind auch die Erwartungen nicht gut für UK.
Die Erwartungen liest man am Footsie ab. Siehe Oben.
Die Argumentation hat sich nie geändert. Der Brexit muß erst wirklich kommen. Du bewegst dich auf ÄtschBätsch-Noch-Nix-passiert-Niveau.
Dann ist mir klar, was du nach Tag X machen wirst - auf Tauchstation gehen.
Die EU-Einigkeit wurde knallhart demonstriert. Die EU hat UK das Austrittsabkomemn diktiert, das sie haben wollte.
Das hab ich gemerkt, dass die Einigkeit in Bezug auf UK knallhart ist. Das hört sich verdächtig nach der Sprache von Uschi an.
Klar, aber UK braucht die EU mehr als ungekehrt Einfache Arithmetik anhand der Exporte in den jeweils anderen Raum. Unbestreitbar.
Du meinst Arithmetik im Sinne von: Alle gegen Einen ?
Es ist ja nicht nur eine Seite die exportiert. Und welche Seite des Kanals wird flexibler sein, sich auf Änderungen einzustellen ?
Bitte was? Welche Hass- und Fake-News Posts? Kannst du mal bitte aufhören, mit Dreck zu werfen?
Z.B. die Bilder die du an deinen Post dranhängst.
Nein wir haben keine Vorurteile.
Ja, genau das ist die Scheisse, die die Einpeitscher den Briten erzählt haben. Deine Variante der take-back-control-Propaganda?
Von wegen Scheiße, die kriegen die Kontrolle z.B. über die Einwanderung zurück.
Dieses der-Feind-meines-Feindes-Spiel der AfD-Würstchen. Da werden Idioten, Demagogen und Diktatoren hochgejubelt, nur weil sie gemeinsame Gegner der EU und offener, toleranter Gesellschaften sind. Ihr seid armselig.
Offen, Tolerant. Ich hab da meine Zweifel, wenn ich mir die Entwicklung hier anschaue.
Dieses verstecken hinter halbgaren Positionen und rumlavieren, andeuten, nicht klar aussprechen. Wenn schon Faschist, dann doch wenigstens richtig und nicht so hintenrum und halbherzig. Kannste deinen AfD-Buddies mal sagen.
Jetzt sind sie also doch keine echten Faschisten und Faschistinnen ?
Hier noch ein paar echte Brexiteers für dich:
Ich weiß mehr als 50 % der Briten sind Hooligans, Dumpfbacken, verkappte Nazis etc. so die Meinung des Teutonen. 3, 4 Einzelfälle und schon haben wir ein kleines Vorurteil.
Davon abgesehen, arbeitet der oberkörperfreie, stämmige Kerl mit dem Tattoo vl. auf dem Bau, macht also was produktives, und hängt nicht auf einer Behörde im Regierungsviertel ab und tut so als ob. Ohne solche Typen würde sich bei dir im Keller der Müll stapeln und du hättest vl. keine Waschmaschine, weil niemand eine geliefert hätte. Es gibt also keinen Grund respektlos gegenüber einfachen Leuten zu werden.