...weil ich heute wieder ein so einigermaßen funktionierendes notebook habe
- ich hatte es jmd. aus der Gasse geborgt, der selbst kein solch' Zeug's besitzt, ein älterer Herr, der derzeit im Krankenstand ist, - er hat mir schon in diversen handwerklichen Situationen geholfen,... und ich hatte - bedingt durch das neue Domizil eh' keine Zeit,... blablabla ... . Die Tastatur reagiert(e) überhaupt nicht mehr,... - na ja,...
- habe das notebook heute ins Büro mitgenommen und eine neue, zusätzliche Tastatur geschenkt bekommen
- und nach Überprüfung diverser Dinge wurde mir geraten entweder den Internet-Explorer neu zu installieren, oder via gurgel-chrom zu surfen - ich habe mich für Letzeres entschieden - und, siehe da - es funzt
...weil ich soeben mit einem Bruder eines Jeeper-Kumpels telefoniert habe - die Hunderampe für's Ein- und Aussteigen ins/aus dem Auto ist heute fertig geworden
- am Samstag wird weiter gespachtelt und gegebenenfalls ausgemalt. UND das darauf-folgende Wochenende wird ebenfalls weiter gespachtelt und (fertig-)ausgemalt mit zumind. einem seiner Brüder
...boooaaahhh
, wieder einmal soviel Stuss geschrieben - ABER "project new domicile rulez"
LG v. Druiden
P.S.: Um den Kopf zu entleeren ist demnächst ein Spaziergang mit den Wölfleins angesagt