Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531459 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1800 am: 22. Dezember 2014, 08:59:06 »
Weil der Dorfmetzger meines Vertrauens heute verkündet hat, daß er seine Pforten über den 31.12. hinaus geöffnet lassen will.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1801 am: 22. Dezember 2014, 10:57:43 »
Hast du ein Glück. Hier auf der Ecke kauf ich ab uund an bei einem, aber mein volles Vertrauen hat der eher nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1802 am: 22. Dezember 2014, 11:15:25 »
Es hat sich wohl herausgestellt, daß sein Steuerberater irgendeinen Murks gemacht hat und deshalb seiner Schwester, die als Verkäuferin in dem Laden arbeitet, noch ein paar Beiträge zur Rente fehlen. Es ist also wohl nur eine Gnadenfrist von ein paar Monaten, aber immerhin.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1803 am: 01. Januar 2015, 20:23:38 »
der 01.01.2015 ist ein guter Tag, weil ich endlich mein Traumbett aufgebaut und gestellt habe, es stand 2 Wochen im Flur und 2 Jahre Lattenrost und Matratze auf dem Boden geschlafen ;D   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1804 am: 01. Januar 2015, 20:52:24 »
.... und 2 Jahre Lattenrost und Matratze auf dem Boden geschlafen ;D
Hart im Nehmen? Dem Sohnemann ein Motorrad spendieren aber selber die eigenen Nieren ruinieren. "Gesundes neues" hat da bei dir eine besondere Bedeutung.

Macht wie ihr denkt. Hauptsache meine Freundin lässt es nicht wieder krachen wie im letzten Jahr.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1805 am: 01. Januar 2015, 21:09:07 »
Heute ist ein guter Tag weil die Linken ihre angekündigten Randalen in der Stadt letzte Nacht nicht wahr gemacht haben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1806 am: 01. Januar 2015, 21:15:09 »
Hart im Nehmen? Dem Sohnemann ein Motorrad spendieren aber selber die eigenen Nieren ruinieren. "Gesundes neues" hat da bei dir eine besondere Bedeutung.

die selbe "gute" Matratze und den selben passenden Lattenrost kommt auf den "neuen Bettrahmen", der Unterschied ist die liegen nicht mehr auf den Boden und meine Gutenachtbücher und Wecker haben einen kleinen coolen Nachttischchen drunter  8)
was stört euch an den neuen Motorrad :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1807 am: 01. Januar 2015, 21:21:38 »
Hauptsache meine Freundin lässt es nicht wieder krachen wie im letzten Jahr.

Hä?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1808 am: 01. Januar 2015, 21:29:52 »
Hä?

irgendetwas ist gestern bei Kulle dank seiner Freundin schiefgelaufen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1809 am: 01. Januar 2015, 21:31:23 »
Sie hatte vor einem Jahr einen unverschuldeten Unfall mit ihrem Auto. Das Auto war danach wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto war aber auch 8 Jahre alt. Sie bekam einen Wiederbeschaffungswert den sie im Markt nie bekommen hätte. Jetzt hat sie ein neues Auto auf Kredit. Aber nie waren die Konditionen so gut als ohne den Unfall. Die finanziellen Mittel zum Zahlen hat sie. Aber Frau gibt so gern hi und da aus und gönnt sich dies und das..... so ist sie zu ihrem Glück gezwungen. Das zu vermitteln ist nicht ganz unstressig.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1810 am: 01. Januar 2015, 21:37:37 »
irgendetwas ist gestern bei Kulle dank seiner Freundin schiefgelaufen  ;D
Jedenfalls waren wir Matratzen-mäßig nicht tiefer gelegt. pffffff

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1811 am: 01. Januar 2015, 22:23:05 »
"Gesundes neues" hat da bei dir eine besondere Bedeutung

jede/r entscheidet für sich was und wie er sein Geld bewirtschaftet, auf jeden Fall hat die Freundin ihr Auto mit der Versicherung und ich mein Bett von meinem erarbeiteten Gehalt finanziert, keine Party mit hochprozentiges geschmissen und das "neues gesundes" nicht besoffen begonnen, dafür was gutes für mich getan.

Ich bin jetzt gute 18 Jahre in D, mir ist dieser, ich nenne es "Ossi-Syndrom" immer wieder aufgefallen vor allem auf Baustellen wo ich tätig war und immer noch bin, ich behaupte damit nicht, dass alle die aus dem Osten kommen so drauf sind aber die meisten, und will damit keinen persönlich angreifen, ich bin weder Wesi noch Osi, ich will nur den Hintergrund verstehen weil ich hier lebe...ich weiss auch nicht wie wurde es sein können, wenn die 18 Jahre hinter die Mauer gelebt habe....eine gute Freundin von mir stammte aus dem OD, ich kann bei ihr solche Gedanken /Einstellungen nicht feststellen und weiss nicht woran es liegt  :-[
wenn es ein "neutrales" zum lesen und verstehen gibt, dann her damit...(auf dem coolen Nachttischchen gibt es noch Platz ;D )
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1812 am: 02. Januar 2015, 00:56:28 »
aber selber die eigenen Nieren ruinieren.
Erklär doch mal schlüssig, wieso ein Bettgestell die Nieren schützt.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1813 am: 02. Januar 2015, 15:56:00 »
.......Ich bin jetzt gute 18 Jahre in D, mir ist dieser, ich nenne es "Ossi-Syndrom" immer wieder aufgefallen vor allem auf Baustellen wo ich tätig war und immer noch bin, ich behaupte damit nicht, dass alle die aus dem Osten kommen so drauf sind aber die meisten, und will damit keinen persönlich angreifen, .......

Frau, kannst du noch mal genau sagen was du mit dem "Ossi-Syndrom" meinst?

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1814 am: 09. Januar 2015, 22:43:38 »
Heute vor einem Jahr wurde das Auto von Freundin gekloppt. Und es gab dieses Jahr keine Fortsetzung.