Weil mein Chef heute abend sogar um 19:30 Uhr mal den Schlenker in mein Büro machte, um sich zu verabschieden und zu sagen, dass ich doch auch bald nach Hause gehen soll
Und es wäre ja wirklich enorm viel die letzte Zeit. Huch....Jo! Aber nicht nur die letzte Zeit...
Aber es besteht Aussicht für 2013, wenn eine der vakanten Stellen wieder besetzt ist. Mit einem netten jungen Mann, der auch noch fleißig und strukturiert (im Gegensatz zu mir und einem gewissen Rest) arbeitet. Vielleicht auch dann eine Vertretung (von Vieren) weniger. Mal gucken....
Und ab 17.9. Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!! Ich schreibe dann ein Buch von wegen "Fuffzig...und dann auch noch Cran Canaria"(dorthin, wo ich nie hin wollte; ergab sich aber so..). Mit Minigepäck, weil weniger exklusive Fluggesellschaft, wo man alles extra bezahlen muss........
Immerhin sind die Mietwagen günstig. Wozu ich mich dann doch entschlossen habe. Weil Buchung ohne Frühstück und so. Nächste Bushaltestelle 6 km Fußweg. Weil nicht Touri-Zentrum, sondern botanische Anlage in den Bergen jwd. Ich bin bekloppt. Aber zum Fuffzigsten bin ich einfach mal bekloppt. Wird ja ggf. auch schön. So mit Abspannen und Malen (nur Aquarell, da weniger an Koffergewicht..) und so. Vielleicht kauft mir ja auch mal jemand ein Aquarell vor Ort ab, wer weiß
Aber irgendwie sind es noch einige Tage bis dahin und irgendwie weiß ich nicht, wie ich alles noch gebacken bekommen soll (Job). Urlaubspläne können auch Strafe sein, glaube ich.
Weil vorher und nachher eben nur Stress angesagt ist. Klugscheißer-Seminare vermitteln, dass es an der eigenen Organisation liegt. Wenn es an dieser läge, wäre es aber kein Problem.
Stichwort: Flexibilität (Organisation von anderen...)
Naja, egal, die paar Tage kriege ich noch rum. Und wenn es nicht so ein Ackerflug wie kürzlich für zwei Tage in den Norden wird, bin ich auch gans entspannt. Hoffe ich
Öööörgs......