Du hast im laufenden Spiel versucht, die Spielregeln zu ändern. Hast aus "Mensch ärgere dich nicht" "Dame" gemacht. Was, wo man(n) plötzlich überlegen und Taktiken entwickeln muss.
Im Prinzip hat er jetzt mit deinen Ansprüchen etwas, was ihn mehr an seine Verflossene als an eine unbekümmerte Affaire erinnert.
Reine Sexpartner sollten eher keine B-Gespräche führen wollen.
Und das es am Anfang anders war, ist doch wohl klar: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Danke für Deinen Beitrag, es war einer der nützlichsten Posts bis dato. Und irgendwie... hast Du wohl leider Recht. Vielleicht hat das "umschalten" bei mir nicht funktioniert. Aber was auch immer ich getan habe - ich komme mit den momentanen Spielregeln nicht klar. Weil ich sie nicht verstehe. Kann mich nicht daran halten, weil ich die Regeln nicht kenne.
Was sind denn die Regeln?
Ich habe ihm erstmal gesagt, dass er sich überlegen soll, wann wir uns das nächste Mal sehen, dass er deswegen auf mich zukommen soll - mal sehen, was passiert. Wenn er mich vermisst, nachdem ich heute wegfahre, sollte doch relativ bald ein Vorschlag kommen, wenigstens ein ungefährer... und wenn es nur "wir müssen uns bald wiedersehen" ist... oder ist das auch wieder zuviel von mir verlangt? Ich kenne mich nicht aus, was ich machen und erwarten soll und was nicht... keine Ahnung...
"Wer ficken will, muss freundlich sein" - wow, das haut mich gerade total um...