Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78408 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Männerrat gesucht
« am: 27. Dezember 2012, 13:25:31 »
Hallo liebe Männer,

ich bin eine Frau, das mal als Erstes^^ Ich habe ein Problem mit einem Mann und nach ewigem Durchsuchen irgendwelcher Frauenforen, in denen man immer nur den gleichen Kram von verlassenen und verletzten Frauen liest, die grundsätzlich meinen, dass Männer einfach blöd sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch einfach selbst! Das müsste doch logischerweise der beste Weg sein um herauszufinden, was mit "meinem" Exemplar los ist.

Leider muss ich etwas ausholen, ich versuche, mich kurz zu fassen.

Vor über einem Jahr habe ich online einen Mann kennengelernt. Damals waren wir beide noch in festen Partnerschaften, was uns nicht daran gehindert hat, zu schreiben und uns schließlich heimlich zu treffen - es ging nur um Sex. Es hat gepasst, wir waren auf einer Wellenlänge, alles absolut wunderbar.
Wir trafen uns ein zweites Mal, mittlerweile war er Single. Auch wieder alles bestens, der Sex war fantastisch.
Dann habe ich meine Beziehung beendet - und somit ging es bergab.

Wenn wir uns sehen ist alles super, wir kommen miteinander klar, der Sex ist... einfach... omg - naja, ihr versteht schon^^

Aber in der Zwischenzeit... ich habe das Gefühl, dass er mich wegstößt. "Früher" haben wir stundenlang miteinander gesprochen, mittlerweile ist für ihn eine Sms am Tag und ein Anruf in der Woche ausreichend, und dabei geht es lange nicht mehr um Sex. Ich habe das Gefühl, dass die Beziehung eingeschlafen ist - ABER WIR HABEN DOCH GAR KEINE BEZIEHUNG!

Ich habe ihm gesagt, dass ich mehr Aufmerksamtkeit will, mehrmals, jedes Mal tat es ihm wahnsinnig Leid und er hat versprochen, sich zu ändern. Hat er nicht.

Je mehr ich auf ihn zugehe, desto mehr weicht er zurück...

Wie kann ich sein Interesse wiedererlangen? Interesse an meiner Person, wenn wir NICHT zusammen sind. Wie kann ich erreichen, dass er sich wieder nach mir sehnt, mich vermisst...

Wir sehen uns am Wochenende wieder, nach drei Monaten. In der Zwischenzeit hat es ab und an ordentlich geknallt - wie soll ich mich am Wochenende verhalten? So tun, als wäre nichts gewesen? Kühl sein? Oder mir die größte Mühe geben, um ihn zu verwöhnen?

Ich brauche euren Rat, liebe Männer - bitte, helft mir.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 13:28:37 »
ABER WIR HABEN DOCH GAR KEINE BEZIEHUNG!
Ist das so?

Zitat
Ich brauche euren Rat, liebe Männer - bitte, helft mir.
Wenn das so ist, dann ist ist Dir nicht zu helfen.

Such' Dir einen Normalen, der schon länger Single ist. Der weiß es dann zu schätzen, dass da eine ist.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 13:35:51 »
Ist das so?
Offiziell wenigstens, aber darum gehts ja gar nicht...

Boar, Du bist aber brutal... Irgendwie... zu brutal...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2012, 13:39:18 »
Offiziell wenigstens, aber darum gehts ja gar nicht...

Aber inoffiziell seid Ihr dann "irgendwie" doch ein Paar?  8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2012, 13:40:27 »
Hört sich irgendwie wie "Beute erlegt - Next" Schema an.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2012, 13:42:51 »
Aber inoffiziell seid Ihr dann "irgendwie" doch ein Paar?  8)
Boar, jetzt hackt doch nicht auf diesem Detail rum^^ Das ist nicht so ganz einfach... nein, wir sind kein Paar. Nein. Und selbst wenn... was ändert das denn? Wir haben uns sehr gern, guten Sex, aber die Distanz zwischen uns ist wahnsinnig groß. Da ist keine Beziehung drin. So.

Und überhaupt... darum gehts doch gar nicht...

Hört sich irgendwie wie "Beute erlegt - Next" Schema an.
Den Eindruck habe ich auch, aber ich dachte, hoffte, dass ich mich irre und es in Wahrheit nicht so einfach ist.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2012, 13:43:44 »
Bedeutet das also, dass ich gar nichts machen kann?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2012, 13:46:06 »
 
Zitat
]Wir haben uns sehr gern, guten Sex, aber die Distanz zwischen uns ist wahnsinnig groß.

Mal blöd gefagt, war das denn vorher  nicht genauso?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2012, 13:48:15 »
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.

------------------------

Leider muss ich etwas ausholen, ich versuche, mich kurz zu fassen.

tja, dann kannst du bestimmt auch gleich den kreis quadrieren...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2012, 13:48:15 »
Bedeutet das also, dass ich gar nichts machen kann?

Das typische Eifersuchtsdrama, von wegen "Handy nach Nachrichten durchschnüffeln" etc. pp dürfte sich in diesem Fall erübrigen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2012, 13:50:05 »
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.

Was allerdings nicht geschlechtsspezifisch ist.  Frauen können dies auch.  8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2012, 13:50:30 »

Mal blöd gefagt, war das denn vorher  nicht genauso?
Doch, das war von Anfang an so.
Doch früher war da eben viel mehr Interesse von seiner Seite aus. Wo früher 100 % waren, sind heute noch 10 % - und ich weiß nicht, warum. Vielleicht mache ich etwas falsch. Aber ich weiß nicht was.

Wie soll ich mich denn überhaupt verhalten? Was will er denn?????

Das typische Eifersuchtsdrama, von wegen "Handy nach Nachrichten durchschnüffeln" etc. pp dürfte sich in diesem Fall erübrigen.
"Machen" im Sinne von: sein Interesse wiedererwecken...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2012, 13:51:25 »
sagt dir der begriff "sprungbrett" etwas?
jedenfalls warst du seins.
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ein Sprungbrett ist... Erklärs mir doch, bitte.

Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2012, 13:52:46 »
Was will er denn?????
Möglicherweise nichts von Dir.  Aber frag' ihn am Besten selber.


Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #14 am: 27. Dezember 2012, 13:57:06 »
Du bist immer noch brutal...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -