Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78300 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #510 am: 27. Juni 2013, 18:50:01 »
Da ich ungern jemand aus meinem Freundeskreis fragen wollte, ob sie nicht meine Freundin spielt

Muß sie denn gleich Deine Freundin spielen?

Ich meine, bei dem einen oder anderen gesellschaftlichen Ereignis verlangt es die Konvention, in andersgeschlechtlicher Begleitung zu erscheinen. Aber es ist durchaus okay, eine gute Bekannte mitzubringen und nicht damit hinterm Berg zu halten, daß es sich bei ihr nicht um Deine Partnerin handelt und sie Dich begleitet, um der Konvention zu genügen. Oder hattest Du vorgehabt, die Dame vom Escort als Deine Partnerin vorzustellen? Stell Dir mal vor, in der Gesellschaft wäre einer (oder gar mehrere), die ihre Dienste schon in Anspruch genommen haben und sie kennen?

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #511 am: 27. Juni 2013, 21:40:01 »
 :) MoS, Du hast Dich nach Meinungen dazu erkundigt..hast einige Ansichten dazu erhalten  :), du wirst das schon richtig machen!  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #512 am: 30. Juni 2013, 17:25:48 »
Ach, es ist ja noch viel schlimmer geworden. Aber was soll ich erzählen, es läuft ja immer auf das Eine hinaus - das er hatte, was er will bzw. die bequeme Situation schätzt und nicht daran denkt, etwas zu ändern.

Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen habe, dass ich zuviel von "ich" spreche und nicht von "wir". Das liegt nicht daran, dass ich egozentrisch  bin oder "uns" nicht sehe. Es liegt viel mehr daran, dass es kein wirkliches "wir" gibt. Wir haben nie über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ich habe nach wie vor keinen Platz in seinem Leben. Wie soll ich von einem "wir" sprechen, an das keiner zu denken wagt?

Und das mit dem Schlüssel: ich war wütend. Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Dies nur kurz als Klarstellung...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #513 am: 30. Juni 2013, 19:32:03 »
Ach, es ist ja noch viel schlimmer geworden. ......

Du bist nicht irgendwie mit Yvonne G verwandt? Hast du schon ein Tagebuch?

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #514 am: 30. Juni 2013, 19:36:14 »
 :.)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline ManOfSteel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #515 am: 17. Juli 2013, 11:01:42 »
Aus reinem Interesse :P habe ich mal ein wenig recherchiert und  Spamlink gelöscht einen tollen Webauftritt gefunden. Die Damen sind schon sehr reizvoll. Damit könnte man schon ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen und seinen Status verbessern. Ist allerdings auch nichts für den kleinen Geldbeutel
« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 15:48:43 von Frühstücksdirektor »
"Erstaunlich dass sein Gehirn soviel Leistung bringt seine Beine in Bewegung zu halten."

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #516 am: 23. Juli 2013, 17:08:42 »
Nimm deinen Lover mit ist doch derzeit viel hiper...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline alex_dressler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #517 am: 30. Juli 2013, 10:30:03 »
Such dir einen neuen. Uns gibts in Übermengen ;)