Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #195 am: 14. Mai 2010, 18:02:29 »
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird? Dann gehen die Männerrechte komplett den Bach runter. Neeneenee!

Es gibt auch alleinerziehende Männer.
Die eigentliche Wahnsinnsnummer ist doch, diese Menschen in Hartz4 verrotten zu lassen.
Als ob sie nichts produktives leisten würden. Kleine Kinder und arbeiten verträgt sich
nicht wirklich gut, eines von beiden leidet darunter.
Eine Auszeit für Kinder kommt weder bei Mann noch Frau gut, Wiedereinstieg in den
Beruf ist schwierig, bei hoher Arbeitslosigkeit oft genug unmöglich.

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #196 am: 14. Mai 2010, 22:16:44 »
Zitat
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird?

Es war ja nicht meine Dipl.  ;) Nix für ungut...

Zitat
Es gibt auch alleinerziehende Männer.

Totally agree. Ich kenne einige...

Zitat
Eine Auszeit für Kinder kommt weder bei Mann noch Frau gut, Wiedereinstieg in den
Beruf ist schwierig, bei hoher Arbeitslosigkeit oft genug unmöglich.

Stümmt auch. Allerdings kenne ich einige Mädelz bei denen das Prinzip "Flucht in die Mutterschaft" Programm ist. Keinen Bock auf den Job? Okay dann vergesse ich mal die Pille und lasse mir einen Braten in den Ofen schieben. Der Fotzenknecht geht weiter anschaffen oder das Amt blecht.  :-\ Sorry war ein Scheisstag heute...

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #197 am: 14. Mai 2010, 22:28:02 »
Okay dann vergesse ich mal die Pille und lasse mir einen Braten in den Ofen schieben. Der Fotzenknecht geht weiter anschaffen oder das Amt blecht.  :-\ Sorry war ein Scheisstag heute...

Ja, das gibt es. Ich kenne es auch. Und dann wird von Zeugungsverweigerung der Männer geschwafelt.
Diese Gesellschaft sollte mal geschlossen zu Psychologen gehen. Aber aus einem anderen Kulturkreis.

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #198 am: 14. Mai 2010, 23:38:50 »
Zitat
Diese Gesellschaft sollte mal geschlossen zu Psychologen gehen.

Ich geh auch gerne mit.. ;)

Zitat
Ja, das gibt es. Ich kenne es auch. Und dann wird von Zeugungsverweigerung der Männer geschwafelt.

Das ist manchmal so. Will Sie mich? Oder will Sie einen Versorgungszug? Ja ich denke manchmal scheisskompliziert... ;)

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #199 am: 15. Mai 2010, 20:56:46 »
Ich bin überzeugt davon, daß das bißchen Droge immer weniger weniger wirkt, je älter man wird. Will sagen, daß das Hirn in fortgeschrittenem Lebensalter schneller wieder die Kontrolle übernimmt, insbesondere bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden wie z.B. eine krieselnde Beziehung wegen einer Hormonwallung in die Tonne zu treten.

Das hängt aber nicht unbedingt mit dem Alter, sondern dem analog sinkenden Testosteronspiegel zusammen

klaus67

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #200 am: 27. Mai 2010, 10:26:33 »
Es gibt jetzt Seitensprungkontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*

jaa die gibt es unikum! da melden sich wirklich vergebene oder sogar verheiratete an die explizit nach einem seitenspring suchen. aber viele sind auch bei ganz normalen partnerbörsen angemeldet und suchen dort nach einer affäre... total unverständlich. dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man nicht mehr glücklich ist  ::)
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 10:28:01 von klaus67 »

bodycombat

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #201 am: 27. Mai 2010, 10:51:35 »
Es gibt jetzt Seitensprung kontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*
da muss ich klaus zustimmen. aber lass dich nicht übers ohr hauen, von denen ist keine kostenlos!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 20:35:58 von sibbdipp »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #202 am: 27. Mai 2010, 11:15:17 »
dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man nicht mehr glücklich ist  ::)

Klar! Wir sind ja alle moralische Superhelden!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

galadriel

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #203 am: 16. Juni 2010, 17:06:17 »
jaa die gibt es hier unikum! da melden sich wirklich vergebene oder sogar verheiratete an die explizit nach einem seitenspring suchen. aber viele sind auch bei ganz normalen partnerbörsen angemeldet und suchen dort nach einer affäre... total unverständlich. dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man dabei nicht mehr glücklich ist  ::)

viele lieben ihren partner ja trotzdem noch, es geht ihnen einfach nur um den sex... also kann ich dir nicht ganz zustimmen
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 12:41:39 von galadriel »

Bär(liner)

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #204 am: 07. September 2010, 22:25:30 »
viele lieben ihren partner ja trotzdem noch, es geht ihnen einfach nur um den sex... also kann ich dir nicht ganz zustimmen
ist richtig, andersrum illste es ja ooch nicht wenn deen schatz datt macht....

heiko88

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #205 am: 19. Dezember 2010, 15:34:00 »
Interessant wie die Meinungen in dem Thema auseinander gehen. Ich bin gegen Affairen. Man sollte Treu bleiben. Das Affaire und Seitensprung Thema ist all gegenwertig aber niemand will es zugeben. Gerade hier im Internet gibt es immer neue Seitensprung und Affäre Portale wie dieses hier. Denke da sind sooo viele Frauen die eigentlich nur Fakes sind. Schauen macht dann eh wenig Sinn. :schild
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 17:31:44 von sibbdipp »

heiko88

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #206 am: 19. Dezember 2010, 16:10:31 »
Was meinst du? Ich bin nach wie vor gegen solche Portale. Man darf doch auch eine Internetseite nennen damit die Leute hier wissen wovon ich rede?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #207 am: 19. Dezember 2010, 18:23:34 »
Komm und such dir was zum f*** aus gegen geld?  ich denke das kennen die meisten hier auch ohne link.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #208 am: 19. Dezember 2010, 18:33:13 »
Man darf doch auch eine Internetseite nennen damit die Leute hier wissen wovon ich rede?

Das wäre auch gegangen, ohne einen Link zu setzen. Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber es wird hier leider auch viel gespamt.

Huibu

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #209 am: 19. Dezember 2010, 22:17:48 »
Da kommt so ein Spammer und natürlich springen Paprika und der mit der Merkbefreiung an. Aber Yossi bist du besoffen?