....jetzt hat er wieder Schwester und Vater zum Geburtstag geschrieben!
Ist doch nett von ihm.
Es ist schon fast lächerlich.
Nicht nur fast.
Nur reisst es bei mir wieder die Wunden auf, dass ich heule. Ich stehe da nunmal nicht drüber und ich begreife nicht, warum Mann allen immer wieder schreibt, wenn keiner sich meldet, ich gesagt habe, we solls lassen und er sich vor 1 jahr trennte!!!
Schon klar; aber *Du* kannst ihm nicht untersagen, sich bei Dritten zu melden, dazu fehlt Dir schlicht die Aktivlegitimation, wie der Florist sagen würde.
Wenn Deine Leute ihre Ruhe vor ihm haben wollen, müssen sie selbst initiativ werden; das tun sie aber scheinbar nicht.
Ich versteh Dich sehr gut, aber "machen" kannst Du da nichts. Sag Deinen Leuten, sie sollen Dich über seine Kontaktversuche nicht mehr informieren, da Dich das zu sehr belastet.
Was will er denn?
Zum Besipiel, daß Du darüber spekulierst, was er denn will. Er sorgt dafür, daß er nicht aus Deinem Kopf verschwindet. Wenn Du jetzt anfängst zu spekulieren, warum er das tut, spielst Du sein Spiel und hast schon verloren. Es kann und muß Dir am Arsch vorbeigehen, was er sich denkt bzw. was seine Absichten sind.