Naja, Vw, Dein "Thema" dominiert eben schon seit Tagen in diesem Forum. Da lesen sich MS--aktive Nichtverstehenwoller eben angekekst an
Ok, ok, war nur ein Scherz
Du bist aber wirklich beratungsrestistent. Kaum hast Du einen Ratschlag bekommen, ist es schon zu spät, da Du längst schon agiert hast. Machst gefährliche Aktionen (Überholen etc.). Ich glaube Dir auch nicht so ganz, dass alles so "zufällig" passierte und Du dann erst hysterisch wurdest. Sorry. Aber das ist auch egal.
Und vor allen Dingen kein Vorwurf an Dich. Ähnlichen Blödsinn (mit Simsen und - erhaltenen wie eigenen - Anrufen) habe ich selbst schon mal betrieben bzw. erfahren. Im krassesten Fall ein Hin und Her bis zu ingesamt 3 Jahren (mit wochenlangem "Kein Kontakt").
Nach drei Jahren ist es dann endlich total eskaliert. Und es hatte was Befreiendes für mich. Ich nenne ihn heute nicht (mehr?) Arschloch. Und ich weiß auch nicht mehr, ob ich ihn je so genannt habe oder hätte nennen wollen. Bin einfach froh, dass es nie was geworden ist. Ich hätte nur gelitten. Mittlerweile ist er übrigens verheiratet. Ob glücklich oder nicht. sei mal dahin gestellt und ist mnir heute auch egal. Damals - nach dem Crash - habe ich jedenfalls festgestellt, dass ich nicht DIE Frau für ihn bin. Er brauchte eine andere Frau. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da es zu sehr ins Detail gehen würde.
Heute könnte ich mir dafür natürlich selbst in den Allerwertesten treten
Aber ich bin froh, dass dieser wie auch andere solche (eher kurzfristige) Kelche an mir vorbei gegangen ist/sind. Auch wenn es lange Zeit brauchte und danach eben aber auch mal eine andere positive Erfahrung dazwischen kam, wo ich mir dachte, dass es auch anders gehen kann. Aber wie schon einige hier geschrieben haben, muss man nicht, kann aber eben solche Erfahrungen machen.
Bei Deinen Beiträgen denke ich immer an "damals" und würde Dir am liebsten in den Hintern treten *schulterzuck (den Smiley gibt es leider immer noch nicht hier)
Es hat noch nicht mal etwas mit Stolz zu tun, wenn Du Dich (schon allein wegen Deiner eigenen "Leiden") zurückziehen würdest.
Und selbst wenn er wieder "lieblich" ankommt, wäre zumindest eine gewisse Vorsicht geboten. Nur meine Meinung, die ich schon vor Tagen geschrieben habe. DAS braucht kein Mensch. Aber leider ist das über INet und Handy ja jetzt so very beliebt