Ich habe eben die Hoffnung ,dass er tatsächlich ehrlich ist, und wirklich mit nebulösen Ängsten zu kämpfen hat, und ehrlich meint, dass er es JETZT nicht kann ,was aber nicht heissen würde, dass er es nicht wolle.
Ich weiss auch nicht, ob ich das noch lange "durchstehe", aber ich möchte es um dessen Willen ,was wir (wenn auch nur sehr kurze Zeit) hatten, zumindest versuchen.
Natürlich kann es sein dass ich gerade in die "Stolz"-Falle tappe, aber soll ich um des Stolzes Willen evtl die Chance, dass er da wieder raus kommt, das Klo herunterspülen?
Ich bin selber hin- und hergerissen und tendiere je nach Kopfkinoabschnitt auch dazu , es "realistisch" zu sehen und damit eher negativ, aber dann letztendlich wieder dahin zurückzukommen ,dass ich ihm so ein Arschlochtum nicht zutraue. Auch wenn es nur kurz "fantastisch" war (bisher) ,aber davor haben wir ja auch schon eine ganze Weile geschrieben und kennen uns oberflächlich schon 3 Jahre, ist ja kein komplett Fremder.- Ich hätte allerdings auch nie mit so einem weichen Kern hinter der coolen, lässigen Schale gerechnet...
Das JETZT habe ich ihn Großbuchstaben geschrieben weil wir auf Englisch kommunizieren und es da mehrere Bedeutuingen für gab, so wie er es geschrieben hatte. Das ist halt immer die Kacke beim Schreiben. Auf Nachfrage von mir hat er dann geantwortet ,dass es so gemient war, dass er es "jetzt" eben nicht kann.