Datenschutzerklärung
Es muss kein Fehler sein, wenn einer Diego heißt
Nun ja, trotz alledem fand ich empfand ich die Spiele der Unsrigen als wirklich schön und das ist es, was (bei mir) hängen bleiben wird. Außerdem haben wir England und Argentinien rausgekickt, nun auch noch Spanien zu bewältigen und dann gar noch die Niederlande - das wäre schon ganz schön heftig.Innerlich glaube ich jedoch, dass der Krake von El Diego bezahlt wurde, um die Verunsicherung wie ein schleichendes Gift hinterrücks zu injizieren. Wir schlagen NATÜRLICH Spanien mit 3:1, sonst muss ich meine Führung abgeben und dann gibts hier Calamari.
du kannst beruhigt sein. paul hat sich vor 2 jahren schon beim finale geirrt edit: lustig finde ich, dass jeder wissen will, wer müller ersetzen wird! nennt man das sommerloch?!
Vor dem Spiel gegen Australien hieß es man solle die Australier nichtunterschätzen und eigentlich hat man schon verloren weil die jamittlerweile auch Fußball spielen können und so. Dann hat man 4:0gewonnen.Vor dem Spiel gegen Serbien hieß es man könne die ja gar nicht mitAustralien vergleichen, die seien viel besser und eigentlich hat manschon verloren weil die Serben ja so tolle Spieler haben und so. Dannhat man tatsächlich verloren und es schien als sollte die deutscheNationalmannschaft schon aufgeben weil es ja eh nix mehr würde.Vor dem Spiel gegen Ghana hieß es man könne die ja gar nicht mitSerbien vergleichen, die seien viel besser und eigentlich hat manschon verloren weil die spielen ja für den ganzen Kontinent und so.Dann hat man 1:0 gewonnen.Vor dem Spiel gegen England hieß es man könne die ja gar nicht mitGhana vergleichen, die seien viel besser und eigentlich hat man schonverloren weil den letzten Weltkrieg hat man gegen die auch verlorenund viel hätte sich ja sowieso nicht geändert und so. Dann hat man4:1 gewonnen aber auch nur dank des Schiedsrichters.Vor dem Spiel gegen Argentinien hieß es man könne die ja gar nichtmit England vergleichen, die seien viel besser und eigentlich hat manschon verloren weil Messi und so. Dann hat man 4:0 gewonnen.Vor dem Spiel gegen Spanien heißt es man könne die ja gar nicht mitArgentinien vergleichen, die seien viel besser und eigentlich hat manschon verloren weil die Spanier sind halt so.