Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 77957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #480 am: 08. Juli 2010, 11:37:01 »
Ich bin ja für die Holländer und die Spanier. Gebt ihnen Löw! Verschenkt ihn meinetwegen!
durch unsere "unbeliebten" klinsmann und löw gab es erstmal nen neustart! und der in meinen augen mehr als respektabel! ohne großen star, sogar mit einem vor 1 jahr noch 3.liga-spielenden müller, den mann für ne wm erstmal nominieren muss... da muss ich sagen: wahnsinn! was die geleistet haben!!! unser fußball hat ne zukunft. erstens: die bundesliga wird stärker. alle aus der mannschaft spielen in der bundesliga. viele pärchen aus den clubs haben gespielt, sind eingespielt. das muss so weiter gehen. klose war bei bayern nur auf der bank. schafft es trotzdem unter die top 2 der wm-torschützen. und vielleicht sogar top1.

man kann löw lieben oder hassen. mann kann es auch neutral sehen: er hat nichts falsch gemacht, die mannschaft hat nichts falsch gemacht, nur sind die spanier halt besser gewesen! räume eng gemacht. keine möglichkeit gegeben für die passtiraden, die wir vorher machen konnten. und unsere abwehr war auch sehr gut. bis halt auf das 0:1... egal...

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #481 am: 08. Juli 2010, 11:38:46 »
Ich hab gegen Löw auch nichts einzuwenden. Und gegen unsere Mannschaft auch nicht. Die sind zusammen auf einem guten Weg. Dass sie es nicht ins Finale geschafft haben, wird sie nur stärker machen. Ist eben ein Lernprozess.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #482 am: 08. Juli 2010, 11:44:40 »
Unbedingt den Löw behalten!

Das ist der erste echte Bundestrainer seit Jahrzehnten. All' diese "Teamchefs", "Manager" und sonstigen Fatzkes konnte mann doch in der Pfeife rauchen ... das die Mannschaft jetzt so gut ist, ist Löws Werk, der hat ja schon die Arbeit gemacht, als Klinsmann noch die Vorlage für Maradonas Clownsauftritt gegeben hat.

Wenn ich jetzt das Wort Bundestrainer höre, erscheint Löws Geischt vor meinem geistigen Auge ... bis vor kurzem war es noch ein väterliches Gesicht mit Mütze.

gerryb

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #483 am: 08. Juli 2010, 12:31:26 »
Unbedingt den Löw behalten!

Find ich auch. Die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und gestern hat eben im HALBfinale einer WM der Bessere gewonnen. Klar ist das ärgerlich für Deutschland, aber es ist doch kein Weltuntergang...
Jetzt kann Löw mit der Truppe weitermachen und sich auf die EM vorbereiten...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #484 am: 08. Juli 2010, 12:52:10 »
Das schöne daran ist ja, dass wir das Wort "Vuvuzuela", dass wir erst vor wenigen Wochen lernen mussten, jetzt wieder vergessen dürfen.

Das muss nicht zwingend so sein:

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #485 am: 08. Juli 2010, 13:19:55 »
Löw hatte keine Taktik und wird nie eine Taktik haben. Er kann deshalb auch während eines Spiels die Taktik nicht ändern, eben weil er keine Taktik hat. Er hat ein schickes Hemd oder einen schicken Pullover und weiss sich auch sonst besser anzuziehen als andere.

Die Spanier waren technisch besser, haben aber keine guten Chancen (1 Ausnahme) herausgespielt. Das Tor war Abwehrfehler verursacht.

Einige Spieler auf deutscher Seite haben keine Leistung gebracht. Die müssen dann natürlich raus und durch andere ersetzt werden. Das ist die Aufgabe des Trainers. Das hat er nicht gemacht, uns Löw.

Andere hat er rausgenommen, die Leistung gebracht haben, uns Löw. Warum?!!!!!!!!!

Taktik ändert man, wenn man sieht, dass es so nicht geht. Und das ging so nicht gegen die Spanier. Aber dafür muss man eine Ersatztaktik haben. Und das ist natürlich wieder die Aufgabe von ? Na? Vom Trainer!

Die Spanier waren stärker aber nicht super gut.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #486 am: 08. Juli 2010, 13:23:07 »
ach noch was...die spanier hatten eine taktik.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #487 am: 08. Juli 2010, 13:37:06 »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #488 am: 08. Juli 2010, 13:39:44 »
Gomez will köpfen und schickt den Ball anstatt irgendwie Richtung Tor ... Richtung eigene Hälfte.... soll das irgendwie ... was ? ...äh ... ich weiss auch nicht.

Ich würde ja schmunzeln, wenn das nicht in einer Nationalmannschaft passiert wäre. Ich kann das auch.

Edit: Ist das ne neue Taktik von der ich noch nichts weiss?
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 13:46:20 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #489 am: 08. Juli 2010, 13:41:22 »
Kann mir irgendjemand erklären, warum gerade diese beiden mitspielen durften....ich bitte um Erklärung! ...  ???  und wer entscheidet das? Na? Der Trainer!

Edit: Über Podolski sage ich nix...man konnte das ja auf dem Monitor mit ansehen, was er so geleistet hat. Das ist selbstredend!
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 13:45:45 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #490 am: 08. Juli 2010, 17:58:19 »
sach mal teppichporsche, du glaubst wirklich an das von dir geschriebene, oder?  ::)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #491 am: 09. Juli 2010, 08:45:07 »
sach mal teppichporsche, du glaubst wirklich an das von dir geschriebene, oder?  ::)

Gute Frage! Ich glaube eigentlich nichts mehr von dem, was ich denke, schreibe, sage! Das ist eh alles Bullshit!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

gerryb

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #492 am: 09. Juli 2010, 12:17:21 »
Der will sich doch nur einschleimen, nachdem er das mit dem Finale verbockt hat!  ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #493 am: 09. Juli 2010, 16:42:56 »
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201007/08/jogi_soll_bleiben.jsp

"Aus Mannschaftskreisen brachte Mittelfeld-Chef Bastian Schweinsteiger die Stimmung auf den Punkt: "Seitdem Joachim Löw bei der Nationalmannschaft ist, sind wir viel stärker geworden. Wir sind eine der besten Mannschaften der Welt, waren in allen Turnieren vorne dabei." Ähnlich äußerten sich auch Stürmer Miroslav Klose und Kapitän Philipp Lahm: "Jeder weiß, was wir von Löw halten und wie wir dazu stehen. Es ist aber seine Entscheidung, ob er weitermacht. Mehr ist dazu im Moment nicht zu sagen.""

Tja. Der wird uns wohl erhalten bleiben. Jetzt bloss nicht die Köpfe hängen lassen, Leute! 2012 ist wohl verloren, aber das ist ja nicht das Ende! Und Fussball ist eh nicht alles!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #494 am: 10. Juli 2010, 01:12:58 »
Zu Hrubesch fällt mir noch ein:

" Manni Flanke, ich Kopf, Tor."

und

„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor.“



Edit:
Und natürlich: "Das muss ich mir erstmal alles Paroli laufen lassen". Unvergessen.

was ich dazu noch schreiben wollte:
Der Mann versteht von Fußball wahrscheinlich mehr, als alle User hier zusammen.
"Als Nachwuchstrainer beim DFB gewann Hrubesch mit der deutschen U-19-Nationalmannschaft am 26. Juli 2008 bei der U-19-Fußball-Europameisterschaft 2008 den EM-Titel durch ein 3:1 im Finale gegen Italien. Im Anschluss wurde die U-19-Mannschaft zur U-20-Nationalmannschaft, welche Hrubesch weiterhin betreuen wird, u.a. bei der U-20-WM im Herbst 2009. Als Interimstrainer betreute er auch die U-21-Nationalmannschaft  bei der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2009 im Sommer 2009. Mit diesem Team wurde er nach einem 4:0 Finalsieg über England Europameister."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Hrubesch

Der Mann wird nicht für schöne Worte, sondern für seine Leistungen bezahlt. Hoffentlich zahlen sie ihm genug.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo