Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314443 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #660 am: 23. April 2015, 19:09:49 »
yossi, amazon und ebay.
neues display für 20-30 taler...und youtubefilm als anleitung.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #661 am: 23. April 2015, 19:38:35 »
Wegschmiß. Neukauf eines billigen, aber zweckdienlichen Geräts.....
Woher wisst ihr was für ein Handy bei ihm herunter gefallen ist? Ein aktuelles Topmodell von Apple oder Samsung würde ich schon reparieren lassen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #662 am: 23. April 2015, 19:53:24 »
Es ist ein Nokia N8. Ich mag es eigentlich sehr gerne, weil es nicht so riesengroß ist wie die neuen Handies, gute Fotos macht und ein Navi hat. Wär schade drum.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #663 am: 23. April 2015, 20:24:42 »
entweder wie Nigel gesagt hat oder, ich bringe dir das Handy mit, das ich noch verpackt habe.
Es liegt bei mir rum, war mit dem neuen Vertrag dabei und der Sohnemann hängt an sein Iphone.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 20:38:06 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #664 am: 23. April 2015, 20:54:10 »
Oh. Ein N8 solltest Du reparieren lassen oder durch das einzige noch bessere, das Nokia 808, ersetzen. Wenn Du eins kriegst.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #665 am: 23. April 2015, 21:17:43 »
Oh. .....
Ja Oh! Stachel falls das auch im Job deine Natur ist wäre es kein Wunder das du dort nicht willkommen bist.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #666 am: 23. April 2015, 21:20:39 »
Das 808 ist ja schweineteuer, selbst gebraucht. Gefällt mir aber gut.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #667 am: 23. April 2015, 21:23:06 »
Ja Oh! Stachel falls das auch im Job deine Natur ist wäre es kein Wunder das du dort nicht willkommen bist.

Genau. Endlich erkennt mal einer das wahre Problem. Hat aber auch ganz schön gedauert.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #668 am: 23. April 2015, 22:00:00 »
So, Problem gelöst. Ich konnte meinem Sohn sein altes N8 abschwatzen.  ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #669 am: 30. April 2015, 09:54:03 »
Nicht mein Tag heute. Im 5. Stock verkantet sich der Schlüssel der Fahrstuhltür (altes Steckschloß oder so). Die Tür geht nicht auf noch zu, der Schlüssel steckt. Bevor ich den 1.Mai im Lift verbringen muß, breche ich das Scheißding ab, fahre in den 4. Stock und krame mir Ersatzschlüssel für die Treppenhaustüren raus. Eben gehe ich in den 4. Stock zum Faxen, vergesse die Ersatzschlüssel im 5. Stock und sperre mich so aus meinem Büro aus.  :-*

Zum Glück hatte unser Deichgraf noch irgendwo einen kompletten Satz Schlüssel liegen...  :.)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #670 am: 30. April 2015, 10:02:40 »
Sieh es als ein Zeichen, dass Du ab sofort in den Mai tanzen sollst und nicht noch den Tag mit Arbeit versauen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #671 am: 30. April 2015, 10:16:27 »
Ich hatte mir vorgenommen, hier um 15.00 Uhr abzuhauen. Post gibt es heute in Frankfurt sowieso keine, da die hier streiken.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #672 am: 30. April 2015, 11:03:31 »
gebrauchten tag erwischt?
ab nach hause, oder ins café. shoppen..alles ausser arbeiten, wird eh nix. an solchen tagen sind auch alle ampeln rot.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #673 am: 01. Mai 2015, 13:47:46 »
Weil ich jetzt 15 Minuten lang angeschnauzt wurde, dass ich zu blöd bin, rauszufinden, ob LaMamas Flug morgen von "da wo 1 oder 2 drüber steht" abgeht.

Nichts genutzt hat die Auskunft Terminal C Schalter 66
Nichts genutzt hat die Auskunft Terminal C steht draußen dran und es gibt nicht 1 oder 2
Nichts genutzt hat ein ausgedruckter Übersichtsplan mit den einzelnen Terminals A-E


Nein.

"Da muss irgendwo 1 oder 2 stehen. Wie am Flughafen Sofia! Aber lass sein! Du willst nicht helfen, dann helf eben nicht! Ich werde da anrufen!"

Nicht, dass ich vor ihren Augen selber da angerufen habe. Nicht, dass es zwar peinlich war, ich aber trotzdem vor ihren Augen die nette Dame an der Flughafenauskunft gefragt habe, was da draußen überm Terminal dransteht.

Nääää. Bin ich froh, wenn ich ab morgen früh zwei Monate Freiheit habe.

Allerdings - erfahrungsgemäß gibts ab heute abend 23 Uhr die Hauptstresszeit mit Sachen durch die Gegend pfeffern, Türenknallen, anschreien und beleidigen.

Während ich die Arbeit tue und sie den Stress dazu hat.




Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #674 am: 07. Mai 2015, 08:53:25 »
Uns ist diese Woche ein Scheck um die Ohren geflogen, weil auf ihm eine Unterschrift war, die nicht mehr gueltig ist. Die Mieten hier sind per vordatierten Schecks fuer ein Jahr im Voraus zu hinterlegen. Das war im September 2014. Im Maerz 2015 haben wir einen "Partner", der mit mir unterschriftsberechtigt war, raus gekantet. Natuerlich habe ich nicht mehr den Scheck im Hinterkopf gehabt.
Der Vermieter macht jetzt Stress. Schecks kann ich nur zusammen mit dem Obercheffe unterschreiben und Blanko-Schecks haben wir vergessen zu arrangieren. Obercheffe kommt aber erst am 15. Mai eingeflogen.
Also muss meinereiner jetzt erst mal wieder an die Privatschatulle um den Vermieter zu beruhigen.
Ich liebe Nebenkriegsschauplaetze  :kotz
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!