Du siehst: Es gibt auch vernünftige Frauen. Schieß die Brasilianerin ab und schnapp Dir eine davon.
Ich will eigentlich nur noch meine Ruhe haben und die Sachen machen, die ich will. Der Witz dabei ist, daß ich ihr nie irgendwelche Regeln oder Vorschriften mache. Sie hat zwar auch neurotische Beklemmungen, wenn sie meine Verwandten trifft, aber ich sage ihr immer, daß das entspannte Leute sind und sie sich keine Gedanken machen soll. Hinterher fragt sie mich dann immer aus, wer sie mag und wer sie nicht mag und wer was über sie denkt oder gefragt hat. Völlig neurotisch.
Und sie zieht mich auch voll in den Strudel ihrer neurotischen Familienverhältnisse rein, wobei es mir völlilg Schnuppe wäre, ob ihnen mein Hemd zu blau oder meine Unterwäsche nicht neu genug ist. Geht mir alles völlig vorbei und könnte ihr eigentlich auch, aber das sitzt so tief drin. Die werden das nicht los.
EDIT: Wer putzt die schwarzen Streifen weg, die die Abästze der schwarzen Schuhe voraussichtlich auf dem Fußboden hinterlassen?
Die zwei Maids. Die haben doch hier alle ihre Haussklaven. Außerdem haben die in Brasilien grundsätzlich spiegelglatte Steinfußböden.