Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #570 am: 26. März 2015, 01:19:01 »
Hör auf zu quaken und streng dich an.
Dann bist du der große Held und hast Sex ohne Ende.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #571 am: 27. März 2015, 22:13:49 »
..., weil eine Woche Urlaub schon wieder vorbei ist. Der Wagen ist zu Hälfte gepackt und morgen kommt der Hieb mit der Nebenkostenbrechnung. Mal schaun, was uns die Planscherei tatsächlich gekostet hat.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #572 am: 27. März 2015, 22:46:10 »
Bleibt einfach noch ne Woche.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #573 am: 27. März 2015, 22:52:54 »
Gute Idee. gänslein und Gössel sollen mal die Vorzüge des ÖPNV mit Danske Statsbaner, DB und ODEG kennenlernen und meiner einer macht noch ne Woche Banane.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #574 am: 27. März 2015, 22:56:48 »
Genau.  ;)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #575 am: 27. März 2015, 23:54:51 »
Eine Woche ist auch recht wenig zum Abspannen. Und das Wetter ist unbestimmbar.

Egal, wohin es einen gerade zieht.

Im letzten Jahr bin ich bei Sturm und Regen auf GC gelandet. Musste in ein anderes Appartment umgesiedelt werden, weil in der gebuchten Holzhütte das Wasser an den Wänden herunter lief (innen!).

Im Ersatzstudio oben am Berg nur eine Nacht mit vom Balken tropsenden Wasser.  Danach war es problemlos trocken und nur ab und an enormer Sturm ohne Regen.

Der Vorteil dieses Kompromisses war, dass ich auch draußen - überdacht - auf der Terrasse verbringen konnte, um z.B. zu malen, sofern mir das Material nicht wegflog ;D Aber wenigstens trocken.

Und ich hatte ein - eine Preisklasse höher-  ausgestattetes - Studio zum ursprünglich gebuchten Preis.

Wenn dann mal das Sönnchen kam und es nicht schüttete, bin ich bei max. 15 Grad  flux auf der  botanischen Anlage spazieren gegangen, um Motive zu suchen. Nicht lange, denn dann kam der nächste Schutt. Also wieder retour.

Egal, es gibt kein schlechtes Wetter; nur schlechte bzw. unpassende Kleidung,  Neben ein Paar Wollsocken und der Lederjacke war ich nur auf frühlingshafte 25 Grad im Gepäck eingestellt. Pech für die Kuh Elsa  ;D

Heute ist halt nix mehr zuverlässig, auch das Wetter nicht.  Man muss halt das Beste aus den Gegebenheiten machen.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #576 am: 28. März 2015, 21:28:51 »
Konnte mich nicht durchsetzen.
Und nach 650 km in 6 1/2 h den Kater begrüßen, hat auch was.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #577 am: 31. März 2015, 11:31:27 »
Es gibt Tage, an denen ich Amokläufer, Suizidanten und amoklaufende Suizidanten verstehen kann.

Früher machte mir das Angst.

Jetzt macht es mir keine Angst mehr.

Das macht mir Angst.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #578 am: 31. März 2015, 11:33:32 »
Ich konnte die immer verstehen. Mir macht es Angst, das es Leute gibt die das nicht können.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #579 am: 31. März 2015, 11:34:57 »
Mir macht es Angst, das es Leute gibt die das nicht können.

Ja, aber die wissen gar nicht, wie gut es ihnen damit geht.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #580 am: 31. März 2015, 13:21:19 »
Morgen muss ich wieder arbeiten. Bäh!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #581 am: 31. März 2015, 13:29:59 »
Darf ich mal darauf hinweisen, daß Paracetamol angeblich auch gegen seelische Schmerzen hilft? Ich versuch das jetzt mal, zumal der Rücken nicht besser wird und meine Angehörigen mir Ibu ausgeredet haben wg. des erhöhten Schlaganfall- und Herzinfarktrisikos.

EDIT: Heroin verschieb ich, bis man das wieder in guter Qualität rezeptfrei in der Apotheke bekommt.
« Letzte Änderung: 31. März 2015, 13:32:02 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #582 am: 31. März 2015, 13:31:16 »
Paracetamol ist gefährlich für die Leber.

Kündige den Job, dann geht's Dir besser.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #583 am: 31. März 2015, 13:33:07 »
Bau an Deinem Bürofenster Hanf an!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #584 am: 31. März 2015, 13:33:47 »
Ist keine Option, hab ich schon durchdacht.
The union is behind us, we shall not be moved.