...weil der Elektriker in der neuen Wohnung die Küchenanschlüsse immer noch nicht richtig gelegt hat. Ich habe ihm eine Zeichnung gemacht und jede Dose numeriert und dazugeschrieben, was mit der passieren soll und außerdem noch eingeschärft, daß die Dose für die Abzugshaube diejenige ist, die am dringendsten verlegt werden muß. Das ist nun die einzige, die er nicht verlegt hat.
...und weil ich seit 2 Wochen immer wieder Zahnschmerzen habe. Meine Zahnärztin kriegt nicht raus, was es ist. Auf dem Röntgenbild könnte eine Zyste zu sehen sein, aber so schwach, daß man es nur erahnen kann. Müßte eigentlich deutlicher sin und paßt aber nicht ins Bild, weil Zysten normalerweise an der Wurzel von toten Zähnen sitzen und der Zahn noch lebt. Erstmal hat sie nur die alte Amalgamfüllung rausgemacht und eine minimale Karies daunter entfernt. Nächste Woche, beim 3. Termin, gibt's dann wohl Antibiotika. Und wenn es dann nicht besser wird das volle Programm mit Wurzelbehandlung usw. Ich freue mich schon.