Das Wetter war am Samstag in der Tat einfach beschissen und gestern total schwül.
Angesehen hätte ich mir das schon ganz gerne, aber andererseits hatte ich keine Lust, wegen des blöden Ironman über hunderte von Kilometern Umwege geschickt zu werden, nur um die paar Kilometer Luftlinie von mir daheim nach Höchst zu fahren.
Dann halt im nächsten Jahr
Überraschend kamen SchweSchwa aus dem Wöwö zu Besuch. Allerdings schon gegen Mittag, weil sie wegen dem angekündigten Unwetter auch rechtzeitig wieder zu Hause sein wollten. Ich weiß nicht, wann der Ironman angefangen hat.
Es wurde neben Rummelplätzen (Karuselle etc.) und "Fressständen" wirklich viel geboten. Auch wieder ein schöner Mittelaltermarkt im unteren Schlosspark. Oben in der Schlossanlage darf ja nach der damaligen Loveparade in Duisburg aus Sicherheitsgründen nichts mehr veranstaltet werden. Aber sie ist dennoch für Besucher offen zugänglich.
Einfach ein wirklich noch schöner Stadtteil. Fußläufig etwas weiter der Bolongaro-Palast. Den Rest im oberen Stadtteil kann man eigentlich abhaken (leerstehende Geschäfte oder Dönerbuden, 1 Euro Laden, Pizzerias und ein paar alteingesessene Kneipen und Restaurants).
Hier das fertige Bild von "Frankfurt ist Mein" unserer Aktion auf dem Kunstmarkt. Die mitmachenden Besucher haben frei nach Assoziation und ohne Vorlage "ihr" Frankfurter Motiv gemalt.
Das war wirklich spannend und spaßig. Wer findet den Äppelwoi und die Haifischflosse, die zuerst gemalt wurden ?