das war eine blamage für den deutschen profifussball, was da gestern abgelaufen ist... erst die berliner mit ihren roten flaks. darauf einige dummnasen auf fortuna-seite, die wohl gegenhalten wollten - zum glück aber nur zündeten und nicht in andere blöcke oder aufs feld warfen... dann die szene in der 95., wo ein durchgeknallter vollpfosten wohl aus seinem bierkoma aufwachte, als er nen pfiff vom schiri hörte und darauf schloss, dass nun das spiel zu ende sei und aufs feld eilte. und die vollpfostenmeute hinterher... sogar mütter mit kindern taten das. welche vollfpostenfrauen!!! mit kindern den platz stürmen?! die bullerei stand weiter nur am hertha-block und unternahm nichts...
kurioserweise blieb zwar alles friedlich und 6-10 minuten später war der platz wieder leer. das zeugt davon, dass es nicht nur stumpfdosen waren, sondern "ganz normale vollpfosten", denn richtige hools hätten da bereits den aufstand geübt und sich mit den ordnern geprügelt.
darum versteh ich auch die herthaner jetzt nicht. erst ein interviewverbot gestern abend, vorher10 min zu spät wieder auf dem platz gewesen, dann hätten alle spieler todesangst gehabt... wurden aber beim besänftigen der eigenen fans 30 min vorher von diesen eigenen fans weiterhin mit bengalos beworfen...
stark war stark, der die partie in meinen augen sehr gut geleitet hat. auch wenn es nigel nicht gefällt
ich hätte nie gedacht, dass das spiel fortgesetzt werden würde und hatte schon einen richtigen hass auf diese "fans", dass diese den aufstieg "ihrer" mannschaft wegen dieses vollpfostenverhaltens verhindert hätten...
was ich weiter nicht verstehe, wie viele "experten" nun ein wiederholungsspiel oder ein 0:2 am grünen tisch fordern. der schiri hat das spiel normal per pfiff beendet. also ein regelkonformes ende. dass fortuna (und hertha denke ich auch wegen des bengalo-beschusses) so richtig bestraft werden wird, ist klar. ich hoffe, es wird ne saftige geldstrafe geben und keine geisterspiele. und dann sollen diese "fans" richtig viel an ihren verein spenden...