Autor Thema: Tipp den Europameister 2012  (Gelesen 6181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipp den Europameister 2012
« Antwort #45 am: 29. Juni 2012, 15:25:02 »
Die werden nicht fürs singen bezahlt sondern fürs treten.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipp den Europameister 2012
« Antwort #46 am: 01. Juli 2012, 08:24:03 »
...und alle, die nicht in der Lage sind, die Hymne ihres Landes, in dessen Trikots sie stecken, mitzusingen - oder wenigstens so zu tun, als ob sie es täten.
dann wäre unsere nm aber sehr schwach... ohne özil, podolski, khedira, gomez, boateng,etc. hätten wir zwar laut singend die hymne erleben können (ich hab keinen gesang gehört, kann mich auch nicht erinnern, dass es da mikros für die spieler gab), wären aber in der em-quali abgeschossen worden...

hätte hätte fahrradkette: hätten wir das 1:0 geschossen, wäre das spiel ganz anders ausgegangen. hätte badstuber den kopfball gesucht, hätte baloteli nicht das 0:1 gemacht.

pech, unvermögen, glück für italien. auch das 0:2 war ein musterschuss. ein poldi hätte den auch rein machen können. aber 1 mm weiter links am schuh getroffen, wär der ball nicht rein gegangen. es war halt balotelis tag! 

jetzt von "löw muss raus" oder von der fehlkompetenz einiger spieler zu sprechen, halte ich für unsinn. wer weiss, wie müller gespielt hätte? den viele von anfang an spielen sehen wollten. wahrscheinlich, weil sie statt seiner bayernsaison noch 2010 in erinnerung haben. 2011/2012 war müller nicht die krönung. oder reuss. dann hätte es auch gut und gerne 2:4 nach 45 min. stehen können. er ist ein sehr guter om, aber defensivarbeit? hätte kroos nicht auf pirro gestanden, wäre die kritik auch da gewesen. jetzt ist die kritik da, dass kroos auf pirro aufpasste... hätte der 2 tore gemacht, wäre eine andere aufstellung auch zerrissen worden.

und besonders dieses 0:1 wurde gestern in den ör auseinander genommen. weil das "system" falsch war. durch kroos wurde die rechte seite bloßgestellt(!) schwachsinn! wie die "analyse" zeigte, waren es individualfehler. wenn man einem einen desaströsen fehler einräumen muss, ist das einzig und allein badstuber, der zwischen ball und baloteli stand und den ball einfach wegköpfen hätte können. hat er aber nicht. stand da und schaute dem ball mit offenem mund nach. DER hätte sofort ausgewechselt werden müssen. aber ein kahn kritisiert ja keinen bayernspieler. schweinsteiger auch nicht, der als erster hätte ausgewechselt hätte werden müssen. auch wenn er vor den kameras mitteilte, dass er 100%ig fit ist. er war es nicht. seine fehlpässe zeigen es. seine fehlende spielintelligenz auch.

lange rede, kurzer sinn: schlecht gespielt haben wir nicht. wir sind ins halbfinale gekommen. wir hatten weniger glück als italien. das war´s...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipp den Europameister 2012
« Antwort #47 am: 01. Juli 2012, 08:54:09 »
Nein, nicht Löw muss raus, die Person ist zweitrangig. Die Mentalität muss raus. Umgeben von Föhnwellen und Niveaverteilern mutiert auch der beste Strassenfussballer zum Beamtenanwärter.

Das einzig gute an der ganzen EM war Pflüglers "Stahlhelm"-Spruch, denn der kam von Herzen...hatte weder mit Nazi noch mit deutscher Vergangenheit in Polen zu tun sondern war einfach nur Respektvolle Fussballersprache für Ronaldos Kunst.

Podolski raus? warum? der kann nur Fussball..da müssen ganz andere raus. Reus findet gut rein...Klose wird leider alt kann aber noch...Müller sollte zur nächsten EM antreten...genau, der der Mädchen...Und nen Torwart brauchen wir dringend dies Landsermodell braucht ja länger als ne angerostete Bahnschranke bis es zu Boden geht, jau..gegen Gladbach war das 3 mal sehr schön so diese Saison...aber international sollte man auf Leute bei der Aufstellung hören die über ihren Weisswursttellerrand hinaus blicken können.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?