Autor Thema: Bundesliga 2011/2012  (Gelesen 8111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #45 am: 29. März 2012, 14:21:01 »
Santa Fu hat eins der besten Teams im Bereich Verwahrung und sonstiges...ob ers da in die erste Mannschaft schafft?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #46 am: 30. März 2012, 18:05:52 »
Borussia Dortmund    -    VfB Stuttgart     1:0
1. FC Nürnberg    -    Bayern München     0:5
FC Augsburg    -    1. FC Köln     1:0
Kaiserslautern    -    Hamburger SV     1:0
Werder Bremen    -    FSV Mainz 05     2:0
Bayer Leverkusen    -    SC Freiburg     2:0
Hertha BSC Berlin    -    VfL Wolfsburg    1:0
Hannover 96    -    Mönchengladbach     2:0
1899 Hoffenheim    -    Schalke 04   2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #47 am: 30. März 2012, 18:09:34 »
Borussia Dortmund    -    VfB Stuttgart     3:0
1. FC Nürnberg    -    Bayern München     1:1
FC Augsburg    -    1. FC Köln     1:1
Kaiserslautern    -    Hamburger SV     1:2
Werder Bremen    -    FSV Mainz 05     2:0
Bayer Leverkusen    -    SC Freiburg     2:0
Hertha BSC Berlin    -    VfL Wolfsburg    2:1
Hannover 96    -    Mönchengladbach     1:3
1899 Hoffenheim    -    Schalke 04   2:4
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #48 am: 30. März 2012, 19:36:21 »
Borussia Dortmund    -    VfB Stuttgart     1:0
1. FC Nürnberg    -    Bayern München     0:0
FC Augsburg    -    1. FC Köln     2:2
Kaiserslautern    -    Hamburger SV     0:3
Werder Bremen    -    FSV Mainz 05     1:2
Bayer Leverkusen    -    SC Freiburg     1:0
Hertha BSC Berlin    -    VfL Wolfsburg    2:3
Hannover 96    -    Mönchengladbach     1:1
1899 Hoffenheim    -    Schalke 04   1:3

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #49 am: 13. April 2012, 21:45:35 »
VfB Stuttgart    -    Werder Bremen     0:0
Kaiserslautern    -    1. FC Nürnberg    1:0
VfL Wolfsburg    -    FC Augsburg     2:0
Hamburger SV    -    Hannover 96     1:1
Schalke 04    -    Borussia Dortmund     0:1
Bayer Leverkusen    -    Hertha BSC Berlin     4:0
Bayern München    -    FSV Mainz 05     5:0
Mönchengladbach    -    1. FC Köln     4:0
SC Freiburg    -    1899 Hoffenheim  2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #50 am: 14. April 2012, 10:00:04 »
VfB Stuttgart    -    Werder Bremen     4:0
Kaiserslautern    -    1. FC Nürnberg    2:0
VfL Wolfsburg    -    FC Augsburg     2:0
Hamburger SV    -    Hannover 96     3:1
Schalke 04    -    Borussia Dortmund     0:3
Bayer Leverkusen    -    Hertha BSC Berlin     0:0
Bayern München    -    FSV Mainz 05     1:1
Mönchengladbach    -    1. FC Köln     6:0
SC Freiburg    -    1899 Hoffenheim  2:0
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #51 am: 20. April 2012, 21:34:12 »
FSV Mainz 05    -    VfL Wolfsburg     1:0
1. FC Nürnberg    -    Hamburger SV     1:1
Hertha BSC Berlin    -    Kaiserslautern     1:0
1. FC Köln    -    VfB Stuttgart     0:2
1899 Hoffenheim    -    Bayer Leverkusen     1:0
Werder Bremen    -    Bayern München     0:1
Borussia Dortmund    -    Mönchengladbach     1:0
FC Augsburg    -    Schalke 04     0:2
Hannover 96    -    SC Freiburg 2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #52 am: 21. April 2012, 12:23:49 »
FSV Mainz 05    -    VfL Wolfsburg     0:0
1. FC Nürnberg    -    Hamburger SV     0:1
Hertha BSC Berlin    -    Kaiserslautern     1:0
1. FC Köln    -    VfB Stuttgart     0:2
1899 Hoffenheim    -    Bayer Leverkusen     0:1
Werder Bremen    -    Bayern München     0:1
Borussia Dortmund    -    Mönchengladbach     1:7
FC Augsburg    -    Schalke 04     0:2
Hannover 96    -    SC Freiburg 2:1
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #53 am: 15. Mai 2012, 22:34:47 »
zur Zeit läuft auf dem 1. ein geiles Event. Eigentlich ein Fußballspiel, aber jetzt eher Chaos pur.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #54 am: 15. Mai 2012, 22:59:32 »
was war das denn?

ich glaub nicht, dass es dabei bleibt.  und wenn, dann sollte man mal auf die landkarte gucken, wo die bl-clubs sind.

eigentlich bin ich immernoch werder-fan. aber was ich an herta-spielen sah verloren haben sie wegen der schiedsrichter.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #55 am: 15. Mai 2012, 23:52:48 »
ah, ein Verschwörungsanhänger
genau: es waren die schiedsrichter und nicht die teilweise unterirdischen Leistungen, die Undiszipliniertheiten und die persönlichen Aussetzer etlicher Leistungsträger. Und was sich der Torhüter heute nach 20 sec geleistet hat, war mehr als peinlich. Nicht für ihn, der kann es halt nicht besser, aber jeder ambitionierte Fliegenfänger hätte diesen 25 m Schuss mit der Kappe gehalten.
Hat was mit Antizipation zu tun. Mann hat es oder eben auch nicht. Die gelb rote für ben hatira spricht für sich, noch mehr aber seine Reaktion danach. Immerhin hat die Mannschaft Reaktion gezeigt und hätten durchaus den 3. schießen können. Haben sie nicht, so ein Pech auch.

Was sich die "fans" der Duseldorfer geleistet haben, spottet allerdings auch jeder Beschreibung. Das wird richtig teuer. Wahrscheinlich müssen sie nen Leistungsträger verkaufen, um die Geldstrafe des DFB zu bezahlen. Zeigt mal wieder, dass ein mann durchaus intelligent sein kann, in der Masse verkommen alle zu einer hirnlosen Masse ohne Sinn und Verstand.

Ist eigentlich schon raus, ob die Berliner Protest gegen die Wertung einlegen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #56 am: 16. Mai 2012, 00:22:43 »
was die leistungen von herta angeht, geb ich dir ja auch recht. aber obendrauf die unfaire pfeiferei. und so geht das schon ne weile. herta kriegt für jeden rempler gelb, die anderen ne mündliche verwarnung.

ich bin kein einäugiger fan. ich schau nur hin.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #57 am: 16. Mai 2012, 00:28:23 »
mag alles sein, aber eigentlich dürften wir uns über den Verantwortlichen dieser berliner Katastrophe einig sein:
Dieter Höness!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #58 am: 16. Mai 2012, 09:22:07 »
was die leistungen von herta angeht, geb ich dir ja auch recht. aber obendrauf die unfaire pfeiferei. und so geht das schon ne weile. herta kriegt für jeden rempler gelb, die anderen ne mündliche verwarnung.

ich bin kein einäugiger fan. ich schau nur hin.

Erinnert mich ein wenig an die Klage von Frank Goosen, dass der Vfl Bochum nie nie nie einen Elfmeter zugesprochen bekäme.
Reaktion aus dem Publikum: "Ihr müsst halt mal in den Strafraum rein."

Bingo.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bundesliga 2011/2012
« Antwort #59 am: 16. Mai 2012, 09:32:35 »
das war eine blamage für den deutschen profifussball, was da gestern abgelaufen ist... erst die berliner mit ihren roten flaks. darauf einige dummnasen auf fortuna-seite, die wohl gegenhalten wollten - zum glück aber nur zündeten und nicht in andere blöcke oder aufs feld warfen... dann die szene in der 95., wo ein durchgeknallter vollpfosten wohl aus seinem bierkoma aufwachte, als er nen pfiff vom schiri hörte und darauf schloss, dass nun das spiel zu ende sei und aufs feld eilte. und die vollpfostenmeute hinterher... sogar mütter mit kindern taten das. welche vollfpostenfrauen!!! mit kindern den platz stürmen?! die bullerei stand weiter nur am hertha-block und unternahm nichts...

kurioserweise blieb zwar alles friedlich und 6-10 minuten später war der platz wieder leer. das zeugt davon, dass es nicht nur stumpfdosen waren, sondern "ganz normale vollpfosten", denn richtige hools hätten da bereits den aufstand geübt und sich mit den ordnern geprügelt.

darum versteh ich auch die herthaner jetzt nicht. erst ein interviewverbot gestern abend, vorher10 min zu spät wieder auf dem platz gewesen, dann hätten alle spieler todesangst gehabt... wurden aber beim besänftigen der eigenen fans 30 min vorher von diesen eigenen fans weiterhin mit bengalos beworfen...

stark war stark, der die partie in meinen augen sehr gut geleitet hat. auch wenn es nigel nicht gefällt ;) ich hätte nie gedacht, dass das spiel fortgesetzt werden würde und hatte schon einen richtigen hass auf diese "fans", dass diese den aufstieg "ihrer" mannschaft wegen dieses vollpfostenverhaltens verhindert hätten...

was ich weiter nicht verstehe, wie viele "experten" nun ein wiederholungsspiel oder ein 0:2 am grünen tisch fordern. der schiri hat das spiel normal per pfiff beendet. also ein regelkonformes ende. dass fortuna (und hertha denke ich auch wegen des bengalo-beschusses) so richtig bestraft werden wird, ist klar. ich hoffe, es wird ne saftige geldstrafe geben und keine geisterspiele.  und dann sollen diese "fans" richtig viel an ihren verein spenden...