Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 693182 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3585 am: 08. März 2026, 16:54:25 »
Die XBR kam gestern auf den ersten Druck auf den Anlasserknopf, nach vier Monaten Standzeit.

Im Taunus dann auf den kleinen Sträßchen gemerkt, wie sehr der Winter den Straßen zugesetzt hat. Bei Wetzlar, quasi auf einer Hausstrecke, im Wald im Schatten ein gigantisches neues Schlagloch übersehen. Ich dachte, mir haut es die Wirbelsäule oben zur Schädeldecke wieder raus.  :evil

Naja, gestern und heute insgesamt rund 250 km gefahren, fast alles Nebenstraßen und innerorts sogar noch geblitzt worden. ;D

Ausreichend für eine erste Frühlingstour.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Biker Thread
« Antwort #3586 am: 08. März 2026, 17:34:04 »

Sooo - ich bin gerade retour von einer gmiatlichen Ausfahrt  ;D  ;D - bin heute 136 km mit der SV herumgegondelt  :D - Temperatur war anfangs +17 Grad Celsius und nun hat es +14 Grad Celsius - das passte mit der Lederkombi,... - ein bissl frisch war mir aber schon in den Fingern,... - na ja,... - das hält man(n) aus  ;D . Nächste Woche werde ich mal meinen privaten Schrauber kontaktieren,... - der soll mir die SV "durchschauen", ob eh alles passt,... - und gleich das Öl- und den Ölfilter wechseln.

Jetzt check ich noch einen Abendspaziergang - ein wenig aufwärmen durch Bewegung wird mir sicher gut tun  ;D

LG v. Druiden  :musik