Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 461955 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2850 am: 03. April 2021, 21:20:32 »

"Glücklicher"  ;)  - bei mir in der Gegend war richtiges Aprilwetter. So um die +10 Grad Celsius, Sonne-Wolkenspiel, windig, teilweise heftige Böen und zwischendurch gab es heftigen Graupelschauer. ABER für Montag werden +18 Grad Celsius und Sonnenschein prognostiziert  -  da sollte sich auch bei mir eine (kleine) Mopetnrunde ausgehen,...  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2851 am: 04. April 2021, 21:40:06 »
Gestern rund 120 Kilometer, heute um die 280 Kilometer. Schön war´s, aber kalt.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2852 am: 04. April 2021, 21:47:57 »

Hey ! - da warst Du ja fleißig unterwegs - leiwaund  ;)


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2853 am: 05. April 2021, 15:11:24 »


"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2854 am: 05. April 2021, 20:35:06 »

Tja,... - nach einer mehrstündigen Waldwanderung habe ich doch noch eine kleine Runde mit der SV gecheckt - die 93 km waren gerade richtig für mich. Und ab morgen sind wieder kühlere Temperaturen prognostiziert,... - na ja,... Aprilwetter  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2855 am: 06. April 2021, 09:57:57 »
Jetzt werden schon wieder erste Stimmen laut, das Moppedfahren während der Lockdowns zu verbieten.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2856 am: 06. April 2021, 11:29:50 »
Jetzt werden schon wieder erste Stimmen laut, das Moppedfahren während der Lockdowns zu verbieten.  :kotz

Ich kann eh nirgendwohin wegen Corona. Überall wo ich hin will, ist es eh nicht erlaubt. Das sind bei mir eh aktuell eher zweckgebunde Fahrten. Trotzdem : :kotz
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2857 am: 06. April 2021, 11:34:44 »
Jetzt werden schon wieder erste Stimmen laut, das Moppedfahren während der Lockdowns zu verbieten.  :kotz

Ausfahrsperre.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2858 am: 06. April 2021, 12:01:53 »
Jetzt werden schon wieder erste Stimmen laut, das Moppedfahren während der Lockdowns zu verbieten.  :kotz

Gilt das auch für geimpfte?
Unser Spahn verspricht mehr Freiheiten für geimpfte.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2859 am: 06. April 2021, 12:06:38 »
Es geht darum, daß die Krankenhäuser nicht mit verunfallten Motorradfahrern behelligt werden wollen.

Mich würde mal eine Statistik interessieren, ob verunfallte Fahrer motorisierter / unmotorisierter Zweiradfahrer da signifikant in Erscheinung treten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2860 am: 06. April 2021, 13:10:00 »
Ist dir noch nicht klar geworden? es darf niemand mehr schwer erkranken, Unfall haben, im Sterben liegen oder operiert und versorgt werden muss bis das Virus aus der Erde verschwindet.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2861 am: 06. April 2021, 13:17:41 »
Also auch keine elektrischen Haushaltsgeräte mehr bedienen oder Glühbirnen austauschen.

Es sei denn, man tut es auf der Arbeit oder vor 21 Uhr.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2862 am: 06. April 2021, 13:33:40 »
Mich würde mal eine Statistik interessieren, ob verunfallte Fahrer motorisierter / unmotorisierter Zweiradfahrer da signifikant in Erscheinung treten.
Die dürfte in den Wintermonaten wenig Aussagekraft haben.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2863 am: 06. April 2021, 13:37:29 »
Und warum heulen die dann jetzt schon rum?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #2864 am: 06. April 2021, 13:56:16 »
Weil es jetzt Frühling wird.
Es geht um eine Vermeidung unnötiger Risiken - was nur dem Spaß dient, wird zurückgestellt. Ist das denn so schwer zu begreifen? Müssen da gleich wieder so alberne Verallgemeinerungen kommen?
Kindergarten ...  :.) :.)