kauft das nicht
Das gänslein meinte, es müsse seine Kochkünste reaktivieren und da sei so ein missjö kwisien genau das Richtige. Nebst Zubehör braucht das Teil einen halben Kubikmeter Platz.
Als erstes sollte ein Möhren-Apfel-Salat genau nach Anleitung fabriziert werden. Allein Aufbau, Einrichtung und Reinigung dauerte eine halbe Stunde, dann zerhackte das Gerät Möhren und Äpfel unter lautem Getöse zu würfelförmigen Stücken, die kauintensiv waren. Mein freundlicher Hinweis, dass ich das gleiche ERgebnis mit einer Vierkantreibe in 2 min hinkriege, wurde mit "Du Technikfeind" honoriert.
Als näxtes gab es etwas, das hochtrabend als "Risotto" angekündigt wurde. Das Ergebnis hatte mit Risotto ungefähr so viel zu tun, wie ein Dreirad mit einem Rolls Royce. Eine üble Pampe.
Dann kam etwas, dass ich dokumentiert habe. Nudel- Champignon-Auflauf. Für drei gedacht kam eine Masse heraus, die eine ukrainische Fernaufklärerkompanie auf ihrem Marsch zu irgendwelchen Flughäfen locker verpflegt hätte. Nach einer Nacht im Kühlschrank benötigte ich eine Sägemesser, um Teile herauszuschneiden.
Als näxtes soll ein Rindergulasch dran glauben. Ich werde berichten.
Axo: Wer sich den Horror gleich geben will, gucke hier
https://www.youtube.com/watch?v=UGuozp9iimIFür mich wurde der Horror durch Grauen verdrängt, als das mädel auf Anweisung des mc 200 ml Brühe mit 30 g Mehl verrührte und in den Kochaufsatz goß.