Autor Thema: die logistische Basis - was man so kaufen kann  (Gelesen 153989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #840 am: 12. Oktober 2023, 11:46:21 »
Auch interessant in diesem Zusammenhang:

Der Rechtsanwalt - Gebrauchsanleitung

Der Text fand sich jahrelang auf der Homepage der Rechtsanwaltskammer Eupen. Leider wurde er bei einer Neugestaltung des Unternetauftrittes irgendwann rausgeworfen.

Ich finde ihn aber immer noch aktuell.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #841 am: 12. Oktober 2023, 19:24:25 »
Das Netz ist voll von solchen Sammlungen, guckstu z.B. hier.

Das Mandanten-Schwarzbuch hätte mir mal einer vor 40 Jahren zeigen sollen...  8)

Ich hatte von dem Verlag mal einen Band über "feministische Gletscherforschung". Ist nicht mehr im Angebot. Vermutlich, weil es die mittlerweile wirklich gibt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #842 am: 12. Oktober 2023, 20:02:29 »
Vermutlich, weil es die mittlerweile wirklich gibt.

Das steht zu befürchten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #843 am: 14. Oktober 2023, 12:05:17 »
Schutz vor Handystrahlen  8)

Unglaublich, was man den Menschen alles andrehen kann. 70 €, ich spinne!

Dabei erreicht man das selbe für fast lau!

in der aktuellen Peterson-Studie wurde nachgewiesen, dass schon ein Globuli-Kügelchen - mit Thesafilm im Akkubereich an das Handy geklebt - die gleiche Wirkung gegen schädliche Strahlung hat. Zugleich stimuliert der Druckpunkt des Kügelchens am Ohr die Synapsen und fördert die Aufnahmefähigkeit!

Also laßt Euch keinen überteuerten Schund andrehen!  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #844 am: 15. Oktober 2023, 18:37:58 »

Unglaublich, was man den Menschen alles andrehen kann. 70 €, ich spinne!

Was sind 70 € im Vergleich zum Menschenleben?
Ich bin immer noch angeschlagen, dass meine Freundin dem Schwachsinn so ausgeliefert war, dass sie es letztendlich mit dem Leben bezahlt hat und mit 39 verstarb.

Ich habe mir Vorwurfe gemacht, nicht genug getan zu haben und sie rechtzeitig rausgeholt habe. Der Trauerfeier war mehr oder weniger eine Gelengenheit für die Mutter und gefühlt die Hälfte der Gäste vor Strahlungen, 5G Netze und Spionage zu warnen einschließlich der Hinweis auf drei Stapeln Flayer beim Büfett zum mitnehmen. 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #845 am: 15. Oktober 2023, 19:29:50 »
Was sind 70 € im Vergleich zum Menschenleben?
Ich bin immer noch angeschlagen, dass meine Freundin dem Schwachsinn so ausgeliefert war, dass sie es letztendlich mit dem Leben bezahlt hat und mit 39 verstarb.
...
Schwer zu verstehen. An was ist denn nun die Freundin vorzeitig gestorben? Doch bestimmt nicht an Handystrahlung!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #846 am: 15. Oktober 2023, 23:39:29 »
Schwer zu verstehen. An was ist denn nun die Freundin vorzeitig gestorben? Doch bestimmt nicht an Handystrahlung!

Über diese esoterisch eingehauchte Freundin habe ich damals in dem Corona Thread geschrieben. Sie hat sich mit ihrem krankheitsbedingt geschwächten Immunsystem eingeigelt und sah in jeder Ecke eine Bedrohung und krankmacher. Am Ende war sie nur Haut und Knochen und starb.

Sie ist mit den Eltern vom eigenem Haus umgezogen, geflüchtet vom umgebende Stromleitungen. Die Mutter erzählte wie sie alle möglichen Gespräche der verantwortlichen Betreiber der 5G Netze in ihrem Haus hören. Den Rest erspare ich euch. Zusammengefasst  war die Tochter mit ihrem Körper ein Medium, der Bedrohungen aller Art mit bestimmten Symptome aufgedeckt und nachgewiesen. Darüber wurden Protokolle aufgeführt, die nun von irgendeinem berühmten Physiker geprüft und in einer Klage als Beweis verwendet wird.
Nach dem die Protokolle mit einer Beschwerde bei dem Betreiber eingereicht  worden sind, wurden die zwei(Mutter u. Tochter) bei ihren letzten abendlichen Spaziergänge von einer Drohne vefolgt. 

Ich habe mich gefragt, wann nun die Ufos dran kommen. Die scheinen aber out geworden  :.)


Handy hat sie seit einem halben Jahr nur selten angefasst. Mir wäre lieber, sie hätte 70 €  für den Aufkleber ausgegeben.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #847 am: 16. Oktober 2023, 06:50:28 »
Mir wäre lieber, sie hätte 70 €  für den Aufkleber ausgegeben.

Quasi eine moderne Interpretation der pascalschen Wette?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Antwort #848 am: 16. Oktober 2023, 11:38:33 »
Quasi eine moderne Interpretation der pascalschen Wette?

So zu sagen  :(
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.