Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 194510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #240 am: 23. Juli 2010, 01:07:12 »
das merke ich nur bei den frauen... aber das sind keine mücken...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.021
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #241 am: 23. Juli 2010, 01:20:19 »
aber Ähnlichkeiten sind schon vorhanden
Du denkst nix Böses, liegst in der Sonne und schon stechen sie zu. Tut weh und hat Nachwirkungen. Außerdem fliegen sie ständig um dich herum, wenn du nur mal Zeitung lesen oder Fußball gucken willst. Kein Wunder, dass Mücken statistisch gesehen mehr frauen als männer stechen. Die Verwandtschaft zieht an.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #242 am: 23. Juli 2010, 01:23:33 »
jo, und wenn mal stiche und bisse ausbleiben, dann fehlt es einem doch... :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.021
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #243 am: 23. Juli 2010, 01:41:19 »
DAS ist eine Frage der Zeit. Wenn die Mücke sich mal eben verabschiedet, genießt mann erst mal die Ruhe. Kein sirrendes Geräusch, was einen auf Trab hält. Doch dann fehlt einem was. Und mann ist froh, wenn es wieder um einen herumsirrt und ab und an zusticht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #244 am: 23. Juli 2010, 01:46:56 »
aber auch nur, wenn mann dem ehemaligen beissen und stechen nicht hinterherweint...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.021
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #245 am: 23. Juli 2010, 02:11:36 »
ds passiert doch nur, wenn einem das Beißen und Stechen gefallen hat.
Normal ist das Beißen und Stechen doch eine unvermeidliche Begleiterscheinung. Mann könnte auch ganz gut ohne. Bequem in der Ecke liegen, Fußball gucken und gut ist. Doch dann ist da dieses Sirren und Stechen, was einen hochtreibt. Und schon macht mann Sachen, die mann sonst eigentlich nicht so, oder nicht zu diesem Zeitpunkt oder eigentlich überhaupt nicht machen würde.
Ab und an hat die Mücke es aber auch nicht drauf. Da piekst sie nur ein bißchen, wo eigentlich ein Bremsenbiss angebracht wäre. Also wenn mich ne Bremse jagt, komm ich richtig aus dem Knick. Die hacken richtig zu. Da fließt Blut. Erst meins und dann ihrs.  Wenn ne Mücke nicht merkt, dass Bremse angesagt ist, hat sie bei mann eigentlich schon verloren. Durch die dicke Haut kommt ne Mücke nicht durch. Da kann sie nur noch beleidigt die Flatter machen. Wär sie doch ne Bremse gewesen, dann wär sie an sein Blut rangekommen. Vllt. hätt er sie geklatscht, oder auch nicht, wer weiß. Ab und an braucht mann ja auch nen Aderlass.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #246 am: 23. Juli 2010, 02:13:23 »
gegen alle insektenstiche: spitzwegerichblatt,wenns geht den länglichen, blatt zematschen, auf den stich drücken und festhalten.
kann man belibig oft wiedrholen. kostet nix, ist überall zu finden und hilft wirklich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #247 am: 23. Juli 2010, 02:16:43 »
viel fieser sind die winzigen schwarzen kirbelmücken. die tun weh.

und mücken die sirren sin männchen. die stechen nie, die nerven nur. die lautlosen weibchen stechen, blut für die brut..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.021
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #248 am: 23. Juli 2010, 02:24:08 »
das halt ich für ein Gerücht.
Bei uns im Schlafzimmer sirrt genau eine Mücke und die sticht. Wenn sie platt an der Wand klebt, sirrt nix mehr.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

manni

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #249 am: 23. Juli 2010, 11:51:10 »
Apropos Insekten: Ich habe unbemerkt in meinem Mülleimer für eine Eintagsfliegenbrutstätte gesorgt! Der Müll ist inzwischen entsorgt, jedoch befindet sich die Heerscharen immernoch in der Wohnung und sobald man auch nur 1 Sek sein Abendessen aus den Augen lässt, kleben geschätzte 100 Viecher dran! Ganz lecker ... :-X
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 02:51:46 von sibbdipp »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #250 am: 23. Juli 2010, 11:57:55 »
leeres marmeladen glas, wasser,zucker und essig und spühlmittel rein. frischhaltefolie drüberspannen, mit kippe kleines loch schmelzen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Nikibo

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #251 am: 23. Juli 2010, 12:19:45 »
.. oder die Mutantenviecher sind ausgestorben...

Ausgewandert .. nach Hessen.
Gestern habe ich die aus dem letzten Spanienurlaub stammende und einzig wahre Insektensalbe irrwitzig großzügig auf meinen Schadstellen verteilt, Kühlpads aufgelegt und mich mit Binden mumifiziert. Die Schwellungen sind augenscheinlich und gefühlt ungefähr 0,001 mm zurückgegangen.  >:(
Die Stiche habe ich mir übrigens allesamt draußen bei der Hundebelustigung eingefangen.

manni

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #252 am: 23. Juli 2010, 12:28:24 »
leeres marmeladen glas, wasser,zucker und essig und spühlmittel rein. frischhaltefolie drüberspannen, mit kippe kleines loch schmelzen.

Werde ich ausprobieren! Bin übers Wochenende eh nicht da, wenn ich am Sonntag wiederkomme, hat sich das Wasser-Zucker-Essig-Spüli-Gemisch hoffentlich fliegenschwarz gefärbt!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 02:52:42 von sibbdipp »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.090
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #253 am: 23. Juli 2010, 12:28:48 »
Meine letzten beiden Mückenstiche in beiden Kniekehlen, über die ich mich eh schon gewundert habe, weil ich normalerweise verschont bleibe, die sich für eine Woche in ein juckendes, verhärtetes und spannendes Krisengebiet verwandelt haben, haben sich dann als Wanzenstiche herausgestellt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #254 am: 23. Juli 2010, 12:40:19 »
iieh! hier kommen dinge an´s licht!! ;D 

kniekehle ist bestimmt sehr schmerzhaft... besonders beim gehen, oder?