Autor Thema: Moderne feminine Gesellschaft  (Gelesen 45276 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #180 am: 26. Juli 2011, 22:50:52 »
Hö. Mal keine Abenddepri bitte.

Die durchaus reelle Chance, danach nicht mehr von Irren umgeben zu sein ist ein nicht zu unterschätzender Anreiz, von einer Brücke zu springen.  :P

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #181 am: 27. Juli 2011, 10:59:00 »
Die durchaus reelle Chance, danach nicht mehr von Irren umgeben zu sein ist ein nicht zu unterschätzender Anreiz, von einer Brücke zu springen.  :P

Ja. Genau das denke ich auch manchmal. Ich zähle mich selber aber auch zu den Irren und zwar zu den Oberirren.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #182 am: 27. Juli 2011, 11:01:49 »
Ich zähle mich selber aber auch zu den Irren

Ich mich auch, natürlich. Dann präzisiere ich mich:

Die durchaus reelle Chance, danach nicht mehr von gefährlichen Irren umgeben zu sein ist ein nicht zu unterschätzender Anreiz, von einer Brücke zu springen.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #183 am: 27. Juli 2011, 11:16:34 »
"Gefährlich" ist eine Frage des Standpunktes. Im Strassenverkehr bin ich wahrscheinlich auch manchmal eine Gefahr für andere Menschen, auch wenn ich so vorsichtig wie möglich fahre. Für die Erde bin ich eindeutig eine Gefahr. etc. Für mich bin ich eindeutig eine Gefahr (z.B.Alkohol, ungesunde Lebensweise im Allgemeinen).
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #184 am: 27. Juli 2011, 11:23:41 »
Ich würde eher die mich nervenden Irren von der Brücke schmeissen, als mich selbst. So weit kommts noch.

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #185 am: 27. Juli 2011, 11:31:58 »
Ich würde eher die mich nervenden Irren von der Brücke schmeissen, als mich selbst.

Das hat der Spinner in Norwegen wahrscheinlich auch gedacht.

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #186 am: 27. Juli 2011, 11:45:19 »
Ich hab nicht von Amok geredet, sondern von fröhlichen Wasserspielen.

Es mag mit Poirot zusammenhängen, eigentlich bin ich mir da sogar sicher, aber mich nervt momentan so gut wie nichts (von der Stringergeschichte mal abgesehen). Ich bin gleichbleibend friedlich und milde gestimmt und habe gute Laune. Machmal sitze ich hier vor diesem Forum und frage mich, warum mir nichts Schreibenswertes mehr einfällt. Vielleicht bin ich nur dann kommunikativ wenn ich nicht gerade Honigpferd bin.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #187 am: 27. Juli 2011, 15:56:59 »
Ich hab nicht von Amok geredet, sondern von fröhlichen Wasserspielen.

Es mag mit Poirot zusammenhängen, eigentlich bin ich mir da sogar sicher, aber mich nervt momentan so gut wie nichts (von der Stringergeschichte mal abgesehen). Ich bin gleichbleibend friedlich und milde gestimmt und habe gute Laune. Machmal sitze ich hier vor diesem Forum und frage mich, warum mir nichts Schreibenswertes mehr einfällt. Vielleicht bin ich nur dann kommunikativ wenn ich nicht gerade Honigpferd bin.


wer vögelt sündigt nicht? auch nen therapieansatz, wer schreibt mir da nen rezept?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #188 am: 07. August 2011, 02:33:44 »
...

Edit: Und blond sind wir alle, auch die dunkelhaarigen unter uns.
und was ist mit den Grauhaarigen? Sind wir etwa nicht mehr blond?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #189 am: 07. August 2011, 02:37:40 »
...

Ich wollte zwar schon immer mal Tontauben schiessen, aber nicht dabei zusehen.

...

so eine Schrotflinte hat einen ordentlichen Bums. Sprich, die musst du richtig anpacken und fest an die Schulter pressen. Ansonsten haut dir der Kolben wegen des Rückstoßes blaue Flecken in die Schulter. Aber wenn du mal die Gelegenheit hast, mach es. Erweitert den Horizont.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #190 am: 07. August 2011, 02:45:24 »
Die durchaus reelle Chance, danach nicht mehr von Irren umgeben zu sein ist ein nicht zu unterschätzender Anreiz, von einer Brücke zu springen.  :P
wie langweilig.
Wir sind alle von Irren umgeben. Ich fahre auf einen Parkplatz, auf dem deutlich getrennt Fahrbahn und Fußgängerbereich getrennt sind und vor mir laufen Leute, die gerade aus einem Auto gestigen sind, auf der Fahrbahn herum. Verwirrte und Irre.
Jeden Tag höre ich in den Verkehrsnachrichten, dass Verwirrte auf der Autobahn herumlaufen. Wir sind alle Irre, irgendwann und irgendwo. Alles andere wäre eintönig und langweilig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #191 am: 07. August 2011, 02:58:24 »
...

Ich bin wie ich bin... ich bin so und so und nicht so oder so... Damit hab ich mir vielleicht nicht immer Freunde geschaffen...

Ich bin einfach Mensch ...
  
Also das ist ja erst mal das Credo eines jeden Mannes, also ein guter Anfang.

yossi hat das nebenan mal auf den Punkt gebracht
"Wenn ein Mann aufhört auf Geschwätz zu hören kann er Mann sein soviel er will, insbesondere auch weil er ganz alleine für sich bestimmt was ein Mann ist." "die einfache Antwort ist, daß ein Mann, der sich als solcher gefunden hat sich jeglicher Definition durch Dritte entzieht bzw. über dieser steht."
Übertrag das mal auf frau. Viel Spass.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #192 am: 07. August 2011, 03:02:16 »
Ich hab nicht von Amok geredet, sondern von fröhlichen Wasserspielen.

Es mag mit Poirot zusammenhängen, eigentlich bin ich mir da sogar sicher, aber mich nervt momentan so gut wie nichts (von der Stringergeschichte mal abgesehen). Ich bin gleichbleibend friedlich und milde gestimmt und habe gute Laune. Machmal sitze ich hier vor diesem Forum und frage mich, warum mir nichts Schreibenswertes mehr einfällt. Vielleicht bin ich nur dann kommunikativ wenn ich nicht gerade Honigpferd bin.


da ist was dran. Wenn ich friedlich gestimmt bin, starre ich ins Feuer und erfreu mich meines Daseins, ohne dumm rumzusabbeln.
Im Umkehrschluss bedeutet das selbstverfreilich, dass das forum eine Art Blitzableiter ist. Hab ich aber auch nie einen Hehl draus gemacht.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.998
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #193 am: 07. August 2011, 03:04:52 »
wer vögelt sündigt nicht? auch nen therapieansatz, wer schreibt mir da nen rezept?
meiner einer.
Ob die Nutte das einlöst und du umsonst bei Simone einen landen kannst, ist ne andere Frage.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #194 am: 19. August 2011, 17:23:33 »
Gefeuerte Gleichstellungsbeauftragte: "Für diesen Job braucht man eine Gebärmutter"
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.