Hallo Yossarian,
mag sein, dass so wie Teppichporsche schrieb keiner *unvoreingenommen* ist... Also nehm ich das zurück, dass ich unvoreingenommen sei... aber wenn Du daran zweifelst dass ich das glaube was ich schreibe... ja ich meine das so... und ehrlich gesagt ist es mir langsam zu blöd, mich für das was ich in deinen Augen zu sein scheine, zu entschuldigen...
Seh mich wie du mich sehen magst... Dumm, frech, *bauernschlau*, kindlich, kindisch oder was auch immer...
Du bist nicht meine Baustelle und ich möchte auich nicht deine Baustelle sein...
Ich bin wie ich bin... ich bin so und so und nicht so oder so... Damit hab ich mir vielleicht nicht immer Freunde geschaffen und vielleicht ist das auch nie zu meinem Vorteil gereicht...
Ich bin einfach Mensch und wenn du damit ein Problem hast, dass klär das bitte selber mit dir... Ich lass mich hier nicht durchs *Dorf* jagen... Falls ich nochmal was schreiben werde,... ignoriere es bitte einfach... ich möchte ja nicht, dass du aus lauter Verzweiflung ob meiner *Dummheit* noch aus dem Fenster springst... und ich möchte auch nicht, dass du irgendwann deine Schreibtischplatte durchbeisst...
Spätestens jetzt merke ich wieder, dass ich so wie ich bin völlig in Ordnung bin... Lieb mich, hass mich... oder mach was du willst... aber hör auf mich als Spiegel zu missbrauchen, in den du eigentlich gar nicht reinschauen willst...
In diesem Sinne
Pusteblume