Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1404181 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3675 am: 15. Oktober 2014, 00:00:56 »
Der hell-braune ist der rot-weiße Kater --> Monsieur Garfield  :)

marple

  • Gast
Holla Graf Zahl
« Antwort #3676 am: 15. Oktober 2014, 13:50:55 »
Wie wunderbar, den alten Zahlenfetischisten mal wieder zu "sehen".

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3677 am: 16. Oktober 2014, 23:05:02 »
...schei.. verda..te Internetverbindung da am Land/Ar.ch der Welt  >:( - egal  :.) viell. funzt sie
für einige Minuten,...  :o

@nigel48: Super, dass Du auch wieder hier vertreten bist  :)

Wie läuft es denn mit Deinem Haus-Projekt - das riesen große Grundstück, mit Pfauen, Wölfen,
... alten Öfen,... (ich kann leider nicht verlinken, - schätze, Du weißt, was ich meine,...)- wie
geht's Dir hiermit ?

...viell. hältst Du uns auf dem Laufenden/postest Du ein Update ? - DANKE im Vorhinein  :)

LG v. Druiden

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3678 am: 17. Oktober 2014, 00:07:58 »
das problem mit dem haus: unter 50k kaufpreis mögen banken nicht gern finanziern. mit modernisieren und renoviern werden es knapp über 50k

und bei der summe ist auch die finanztante der bausparkasse nicht sonderlich motiviert.

die kaufsumme (25k) ist durch. jetzt haben wir fiktive mietverträge gemacht, damit die entscheider die rentabilität der renovirungskosten ermitteln können. - obwohl schon feststeht, dass die monatliche belastung bei ca250 liegen wird..
die mietverträge hätten die schon im august haben können... aber nee, die machen das ja zum 1. mal, da kann man mit solchen "problemen" ja nicht rechnen..
ach , in einem zimmer im erdgeschoß liegt ein pflegefall, der behält lebenslanges wohnrecht. mitte70 undliegt seit 5 jahren. ..wenn der zu früh abnippelt, steigt der kaufpreis...
im prinzip sieht es sehr gut aus, dauert nur noch..

kaufen muß es mein sohn,ich bin zu alt für die bank. der wohnt in B.  zu der5ergrenze kommt, dasb.-banken nicht inbrandenburg finanzieren mögen, brandenburger banken geben nicht gern kredite an berliner...
wörtlich: wenn sie die 50k alsvermögen hätten, würden wir die ihnen sofort leihen...die sind anscheinend alle mit rantanplan* verwandt.

*http://de.wikipedia.org/wiki/Rantanplan#Rantanplan


http://www.lucky-luke.de/content/e5/e23/e39/rantanplan2.gif
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 09:40:49 von Frühstücksdirektor »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3679 am: 20. Oktober 2014, 21:28:23 »
...heute war wieder mal' so ein "komischer Tag", oder so...  :schild

... vergangene Nacht ca. max. 3 Std. geschlafen,... seltsam geträumt  :.) - trotzdem
mit dem 1. Handy-läuten aufgestanden; ... fühl(t)e mich wie "gerädert/übernachtig";
(Kopf- u. Magenschmerzen,...  :kotz)

... im Büro beschi..ene Fälle gelöst, viel Liegengebliebenes auf-/abgearbeitet;

...als Nachtmahl habe ich 1 Paar Debreziner-Würsteln' mit 'nem dünn bestrichenem
Butterbrot ge-/verspeist  :.)

...jetzt verheize ich noch eine Zille und gehe Schlafmützen - bin vollkommen Fix&Foxi  :o

...gute Nacht + LG - man(n) liest sich --><Druide>



Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3680 am: 21. Oktober 2014, 08:55:03 »
Moin, bella ist um 7h über den 2m hohen zaun... bisken im löschteich baden und dann dann den gänsen der nachbarn etwas fett abtrainieren...

die anderen beiden haben mit intensiven bellen und jaulen gepetzt.

toll, jetz ist basteln angesagt, statt "eigentlicher" plan. - ach so madam ist wieder zurück...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Huch!
« Antwort #3681 am: 21. Oktober 2014, 08:59:36 »
Hallo Schote, wo warst Du die ganze Zeit?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3682 am: 21. Oktober 2014, 09:18:48 »
Und weg isser wieder. Schade.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3683 am: 21. Oktober 2014, 09:25:43 »
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/it-gipfel-wohlfuehltermin-fuer-angela-merkel-und-ihre-minister-a-998140.html

die polen lachen sich schlapp über unser funknetz. keine leistung und zu teuer.

wenn hier ne seite 5 min braucht zum aufbauen und es unmöglich ist texte zu senden...geschweige denn banking.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Huch!
« Antwort #3684 am: 21. Oktober 2014, 11:20:56 »
Hallo Schote, wo warst Du die ganze Zeit?

Die Schote ist wieder da? Die soll sich mal melden.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3685 am: 21. Oktober 2014, 11:27:06 »
Hatter leider nicht. So schnell konnte ich nicht kucken, da war er wieder weg.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3686 am: 22. Oktober 2014, 21:44:21 »
...dieser "Gonzalez-Ausläufer",... oder so - ich meine die Sturm-Orkan-Ankündigungen, haben
 - GSD keine Schäden bei uns hervor gerufen  :) ... - leiwaund';  dennoch sind f. d. nä. Std.
intensive Regenfälle (inkl. Sturm) vorher-prognostiziert  :o

... die Wölfleins wollen nicht so Recht raus - soll mir Recht sein - bei dzt. 6 Grad Celsius Außen-
Temperatur habe ich seit ca. 20 Min. den SWE-Ofen aktiviert  :) - und zum Nachtmahl kochen
(schon) wieder Debreziner-Würstln'  ;D

LG aus dem Wein4tel  :musik

Yossarian

  • Gast
The Spam I Get
« Antwort #3687 am: 27. Oktober 2014, 19:00:44 »
xxx,

schon oft haben Sie sich nach einer "göttlichen" Gerechtigkeit gesehnt und verzweifelt danach gesucht. Doch heute stellen sich keine Fragen mehr...

Zum Beispiel fragen Sie sich nicht, ob es das Schicksal bald schon wieder gut mit Ihnen meint. Dabei gehören Sie seit einigen Wochen zu denjenigen Menschen, die von ihrem Astralhimmel am meisten verwöhnt und geliebt werden.  Die Verwirklichung all Ihrer Träume steht souzusagen vor der Tür!
 
Daher sollten Sie sich jetzt die EINZIGE FRAGE STELLEN, DIE WIRKLICH WICHTIG FÜR SIE IST:
 
"Wenn meine Bitten eines Tages wirklich erhört werden, wenn mir das Schicksal endlich ganz große Chancen bietet, werde ich diese dann auch tatsächlich erkennen? Werde ich damit umgehen können? Oder laufe ich Gefahr, mir das große Glück durch die Lappen gehen zu lassen?"
 
xxx, diese Gefahr besteht durchaus für Sie, wenn Sie in die neue Lebensphase eintreten, die für Sie schon bald beginnen wird.
 
Nehmen Sie meine Hilfe als mächtiges Medium an. Sie ist absolut kostenlos!

Ich schenke sie Ihnen mit meiner ganzen Zuneigung, denn Sie müssen unbedingt wissen, wie es mir, gemeinsam mit Ihnen, gelingen wird, Sie in ein neues, sorgloses, reiches und glückliches Leben zu führen.
Nehmen Sie sich drei Minuten Zeit, um etwas über das Geheimnis Ihres neuen Lebens zu lesen

Ich bin immer an Ihrer Seite!

Ihre Freundin

xxx

Hellseherin und Medium


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3688 am: 27. Oktober 2014, 19:12:19 »
Frau hängt ja an ihrem Wägelchen. Ist familiär bedingt. Man braucht nicht Neues, sondern einfach Wohlgefühl. Und dann ist irgendwann große Trauer angesagt, wenn einiges am Blech schwächelt.  Ok, Hopper ist mittlerweile 14 Jahre alt. An einer bestimmten Stelle unter dem Kotflügel rechts begann er ab Sommer an zu rosten. Verrenteter Schwager meinte schon "oh,oh".
Heute gegen nachmittag  verabschiedete sich ein unterer Teil des Kotflügels. Wird vorm Tüv-Termin angeschweißt und bearbeitet.

Lustig war, dass der Werkstattmeister mich erst geschockt angeguckt hatte, weil er eben beim Fingerdruck den leidenden Teil in den Boden lieferte. Es war aber eh schon klar.

Immerhin meinte der Meister, dass mit Blech einschweißen das noch geregelt werden könnte. Morgen bekomme ich über die evtl. andere Problemchen noch eine Mitteilung mit der Bitte um Einverständnis, es zu machen.


Bevor gefragt wird. Auspuff leidet eh schon. Bremsen werden auch gefragt sein. Stoßdämpfer und was weiß ich noch.

Ich bekomme morgen Bescheid. Manch einem wird dies widersinnig vorkommen, aber ich hänge an meinem Hopper :(

"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3689 am: 27. Oktober 2014, 19:18:23 »
Ich bin immer an Ihrer Seite!

Ihre Freundin

Na wenigstens eine Frau, die dir für immer bleibt...