Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1793878 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #10065 am: 06. Oktober 2025, 08:46:57 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Nikibo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10066 am: 06. Oktober 2025, 10:10:59 »
Diese blöde Verordnung würde mich mal interessieren.  :kotz
Ich könnte eine TÜV-Verordnung vorstellen, so, wie das Teil aussieht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Online ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10067 am: Gestern um 02:24:27 »
ikke muss noch den Besuch bei Sträter nachtragen.
Wo soll ich anfangen? Am besten am Anfang
Die Karte für Sträter wurde mir zum Burzeltag geschenkt.
Angesichts der angespannten Parkplatzsituation um die Location wurde frühzeitig geplant, einen Parkplatz in einem Konsumtempel aufzusuchen. Wenn 2 bis 3000 menschen zu einer festgelegten Uhrzeit zu dieser location fahren, also mit ca. 1500 Autos, könnte es sonst etwas eng werden. Wurde es auch.
Wir waren zum Glück - also durch Voraussicht - aus diesem Gewusel raus, parkten gans entspannt und begaben uns innert einer 1/4 h Fußmarsch zur location. Latürnich waren wir eine h vorher da, aber dafür gans entspannt. Zeit für das Gössel, den obligatorischen WC Gang zu vollziehen. Es dauerte nur 20 min, bis sie wieder zu uns stieß. Wie sie berichtete, war die Schlange unendlich, aber das Damen WC noch erträglich. Da kam mir schon anderes zu Ohren.
Wir suchten unsere Plätze auf, die glücklicherweise am Ganganfang lagen. Was latürnich dazu führte, dass wir ein Abendsportprogramm absolvierten. Je später der Abend, desto häufiger aufstehen und durchlassen.
Togal: Mit 5 min Verspätung begann das Programm und Herr Sträter betrat die Bühne. Nach kurzer Information über das Programm wurde er von verspätet eintreffenden Gästen unterbrochen. Als Ausrede wurde die Parkplatzsituation vorgebracht. Es war unglaublich. Tatsächlich trafen auch bis zu 30 min später noch  Gäste ein, die von Herrn Sträter persönlich begrüßt und zu ihren Plätzen geleitete wurden. Ein Paar, das in der ersten Reihe - wie peinlich ist das denn, meinen sie, sie haben einen Anspruch auf einen Parkplatz in der ersten Reihe- benötigte seine Hilfe um den richtigen Platz zu finden. So schwer war das nicht, es waren nur noch 2 Plätze in der ersten Reihe leer.
Der Rest des Abends verlief sträterlike. Entweder mann mag ihn oder eben nicht.
Fazit: Bei Konzerten muss mann immer mitsingen, bei Sträter musst du nicht mitsprechen. Mann weiß eh nicht, was kommt. Es war ein lustiger Abend, die eine oder andere hat sich eingenässt und war kurz vorm schnarchen. Es gab auch keine Zugabe. Nach seiner Verabschiedung nach 3 1/2 h ging das Licht an und alle stürmten zu ihren Autos. 1000 Autos auf einem Parkplatz mit nur einem Ausgang, das ist lustig.
Wir wanderten entspannt im Nieselregen zu unserem Parkdeck und der mit dem Parkticket stand eine 1/2 h am Ticketautomaten an. Shit happens.
Alles in allem eine lustige Veranstaltung
Merke: Wenn du von Sträter persönlich begrüßt werden möchtest, komme eine halbe Stunde zu spät.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo