Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402165 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9840 am: 18. Januar 2024, 21:25:31 »
Hier blieb das maximal angekündigte Eis-Schnee-Chaos aus. Die Leute fuhren langsamer. Aber OK. Nicht alle haben Winterreifen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9841 am: 18. Januar 2024, 21:47:40 »

Zugegeben - ich bin heute extra früher aufgestanden und spielte mit dem Gedanken, dass ich aufgrund der vorangekündigten Wetterprognosen zu Fuß zur Bushaltestelle gehe und mit dem Bus zur Bahnhaltestelle pilgere - doch bei mir im Wein4tel war heute in Punkto Eisregen/Blitzeis nix los - und das war mir sehr recht.

LG v. Druiden

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9842 am: 18. Januar 2024, 23:12:16 »
mal wieder blauer Himmel, - 4 Grad und so ein komisches, blendes Ding am Himmel.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9843 am: 28. Januar 2024, 20:27:33 »
Ruhrpott Ziele?
Wir wollen im Sommer Köln und Co uns ansehen. Ziel ist mindestens der Kölner Dom und die Schwebebahn von Wuppertal.  Danach soll es nach Hamburg gehen. Irgendwelche wichtigen Ergänzungen? Wo kann/sollte man übernachten?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9844 am: 28. Januar 2024, 20:52:11 »
Ich könnte

Lindner Hotel Köln City Plaza

empfehlen. Zentrumsnah. Viel Gastronomie in der Nähe. Hinter dem Hotel ist die Päffgen Brauereigaststätte mit Biergarten. Und ja, das Kölsch war lecker.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9845 am: 28. Januar 2024, 21:36:12 »
Irgendwelche wichtigen Ergänzungen?

Wie lange habt Ihr Zeit? Was interessiert Euch? Zu Hotels kann ich nichts sagen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9846 am: 29. Januar 2024, 10:48:14 »
Ruhrpott Ziele?
Wir wollen im Sommer Köln und Co uns ansehen. Ziel ist mindestens der Kölner Dom und die Schwebebahn von Wuppertal.  Danach soll es nach Hamburg gehen. Irgendwelche wichtigen Ergänzungen? Wo kann/sollte man übernachten?

Du weißt ungefähr, wo Köln, Wuppertal und Ruhrpott liegen? Die haben nichts miteinander zu tun.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9847 am: 19. Februar 2024, 02:05:06 »
das Wetter spielt verrückt. Vor 2 Tagen 15 Grad, dann Nachtfrost, jetzt pegelt es sich bei 7, 8 Grad ein und es regnet ohne Ende. Und so soll es auch die näxten Tage bleiben. Hier wird so langsam alles durchfeuchtet. Auf den Feldern steht das Wasser, der Grundwasserspiegel hat sich nicht nur erholt, sondern übertrifft sich selbst, ohne Gummistiefel kann ich mein Grundstück nicht mehr betreten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9848 am: 21. Februar 2024, 00:32:39 »
hier geben sich die regenbringenden Tiefs die Klinke in die Hand. Die durch Dürre verursachten Grundwassertiefstände sind mehr als wettgemacht. Das Grundstück ist völlig durchweicht, die Nässe dringt durch Carport und Schuppen.
Wenn das so weitergeht, werd ich ne Arche bauen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9849 am: 21. Februar 2024, 00:54:10 »
Wenn das so weitergeht, werd ich ne Arche bauen.

😄😄😄

Hier war es verhältnismäßig warm, Sonne und Regen gab es im wechsel. Es sollte die nächsten ungemütlich werden. Aber starker Regen macht mir hier auf dem Berg nichts aus. Die Hangseite zum Autobahn wurde vor zwei Jahren mit neun Meter tiefen Betonpfähle abgesichert, und bergab Stadtseite ist dichtbebaubt.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9850 am: 09. März 2024, 11:07:03 »
So, Weltfrauentag ist vorbei. Ab jetzt herrscht hier wieder das Patriarchat.  8) ;D ;D ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9851 am: 09. März 2024, 11:43:26 »
Echt?
Und ich dachte, hier herscht non Stop das Patriarchat  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9852 am: 10. März 2024, 00:00:20 »
Das tut es. Besonders über meine T-Shirts und Socken mit Löchern.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9853 am: 14. März 2024, 00:31:25 »
ich find den feminismus fred nicht, also hier

Das wird den Feministinnen nicht gefallen, weil sie sich das nicht so gedacht haben
In meinem Lieblingsurlaubsland Dänemark ist die Wehrpflicht von 4 auf 11 Monate verlängert worden. Und - Obacht - gilt sie jetzt auch verpflichtend für frauen.
Tschaka!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Ahab

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9854 am: 14. März 2024, 02:39:34 »
Ich Warte immer noch drauf, das ich endlich mal ne Frau hinten auf dem Mülllaster hinten stehe sehe, oder wie eine in die Tiefen der Kanalisation absteigt. Immerhin, bei der Bauhof Gang der Nachbargemeinde, sah ich schon Feministinnen. Aber die gossen immer nur Blumen. Mit der Motorsense, sah ich noch nie eine am Straßenrand.
Frauen können auch ganz schöne A*****er sein. Nur geben sie das nie zu. Immerhin, die meisten die ich kenne, schämen sich wenn sie mal pupsen.
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !