Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402985 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8310 am: 21. März 2020, 11:52:11 »
Wochenmarkt dürfte heute noch stattfinden. Wäre Schade wenn nicht.

Heute kann ich im Garten nichts machen, morgen vielleicht.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8311 am: 22. März 2020, 08:03:15 »
Nachdem ich mich 36 Stunden mit unerträglichen Schmerzen im Oberbauch herumgewälzt hatte, bin ich jetzt Nachts doch in die Notaufnahme gefahren. Es war absolut leer. Ich war die einzige Patientin weit und breit. Keine Wartezeit, vier aufmerksame Ärzte um mich rum und wirklich kompetente Behandlung und Beratung.
(Gallenstein und fie Gallenblase muss raus)

Ich hab dann gefragt und bis jetzt hatten sie in diesem KH noch nicht einen einzigen Corona Fall. Weder Testwillige noch Infizierte.

Jetzt steht die Überlegung - soll ich gleich zu einer OP, die noch nicht wirklich dringend ist, oder abwarten, bis die Seuche vorbei ist. Ich bekomme nachher noch einen Termin für eine zweite Entzündungsmessung und wenn die keine Verschlimmerung aufzeigt l, könnte ich mir theoretisch noch viel Zeit lassen. Aber der Virus kann uns noch Monate auf Trab halten und dann hätte ich wahrscheinlich schlechte Karten mit so einer kleinen Sache.

Mann, das geht meiner fortgeschrittenen Prokrastenie aber echt auf die Nerven.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8312 am: 22. März 2020, 08:37:19 »
Lass es jetzt machen, die Corona-Fälle werden kommen und damit wird es schwieriger für Dich. Gute Besserung!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8313 am: 22. März 2020, 10:17:07 »
Ja, würde ich auch sagen: Laß es jetzt machen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8314 am: 22. März 2020, 11:57:23 »
Der Eingriff ist eine Routine und du wirst schnell wieder heim. Lass es machen.
Gute Besserung
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8315 am: 22. März 2020, 13:07:04 »

@marple: "Damals"/vor etlichen Jahren hatte "die Ex" so eine Operation, sie wurde am 3. Tag nach der OP entlassen. Du darfst danach nicht allzu schwer heben,... - aber Du hast Dich sicher eh schon ausreichend informiert,...

Corona hin oder her,... - schau', dass Du rasch einen OP-Termin erhältst. GUTE BESSERUNG ! und TOI, TOI, TOI !

...just my 0,02 Cents,...

LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8316 am: 22. März 2020, 13:36:08 »
Auf jeden Fall jetzt machen lassen!!!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8317 am: 22. März 2020, 14:42:12 »
Danke euch. Ich werde das morgen mit meiner Hausärztin beraten. Ich tendiere auch zu sofort.

Das Einzige, was dagegen spräche, ist meine Auftragslage. Im Moment kann ich noch Aufträge abarbeiten und dementsprechend abrechnen. Aber seit zwei Wochen ist nichts Neues mehr gekommen, weil meine Hauptauftraggeber ja momentan keine Endkunden akquirieren können. Dann wird es finanziell übel, aber ich hätte dann die Zeit mich richtig zu erholen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8318 am: 22. März 2020, 14:46:02 »
Keine Aufträge mehr spricht eigentlich dafür, die Gelegenheit auszunutzen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8319 am: 22. März 2020, 14:47:37 »
Ja. In zwei Wochen. Bis dahin muss ich noch richtig viele Platten heben und kleben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8320 am: 22. März 2020, 14:59:28 »
Kann das wegen den aktuellen Umständen nicht verschoben werden?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8321 am: 22. März 2020, 15:11:10 »
Will ich nicht. Noch sind sie zahlungswillig. Das kann sich auch ändern. Ich kann immer nur fertige Sachen abrechnen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8322 am: 22. März 2020, 15:47:15 »
Ich wäre zu dir und hätte geholfen, damit du die OP schnell hinter dir hast. Aber wie  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8323 am: 22. März 2020, 16:45:03 »
Will ich nicht. Noch sind sie zahlungswillig. Das kann sich auch ändern. Ich kann immer nur fertige Sachen abrechnen.

Da wird es sowieso Verwirbelungen geben, im Positiven wie im Negativen, je nach Standpunkt. Ich hab da einen Gesetzentwurf im Handapparat gepostet.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8324 am: 23. März 2020, 11:46:42 »
Eins, zwei, drei, gebt die Bücher frei!

Man sollte nicht vergessen, daß es da draußen noch ein paar hunderttausend oder Millionen Menschen gibt, die sich keine eBooks runterladen können.

Edit: Eine freundliche Stimme aus dem Off wies mich auf folgenden Link hin:

https://www.genialokal.de/

Support your local bookstore  ;)
« Letzte Änderung: 23. März 2020, 11:58:17 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.