Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1380941 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8235 am: 08. Januar 2020, 13:30:09 »
Soll ich Dir die eMailadresse von dem Typen geben?  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8236 am: 08. Januar 2020, 23:21:21 »
Soll ich Dir die eMailadresse von dem Typen geben?  :evil

Ich dachte, du hast schon alles auf deinem Konto und kannst mir das gleich überweisen  :P!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8237 am: 09. Januar 2020, 06:47:49 »
Und schon wieder der Nächste:

--
Guten Tag lieber Nutznießer
Sie erhalten diese E-Mail von der Charles W. Jackson Jr. Foundation.
Ich bin ein Gewinner des Powerball Lottery Jackpot im Wert von 344,6
Millionen US-Dollar. Ich habe diese Lotterie am 1. Juni 2019 gewonnen
und schreibe, um Sie darüber zu informieren, dass Google mit Microsoft
zusammenarbeitet Ich habe Ihre "E-Mail-Adresse" auf meine Bitte, einen
Spendenbetrag von € 2.000.000,00 Mio. Euro zu erhalten, übermittelt.
Ich spende diese 2 Millionen Euro an Sie, um den Wohltätigkeitsheimen
und armen Menschen in Ihrer Gemeinde zu helfen, damit wir die Welt für
alle zu einem besseren Ort machen können. Weitere Informationen finden
Sie auf der folgenden Website, damit Sie dieser Spende in Höhe von 2
Mio. EUR nicht skeptisch gegenüberstehen.

https://www.cbsnews.com/news/powerball-winner-north-carolina-retiree-charles-jackson-344-6-million-jackpot-fortune-cookie-numbers/

Sie können auch mein YouTube für mehr Bestätigung aufpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=XnMqa5NHvZ4

 Bitte antworten Sie mir über: (charlesdonation@gmail.com), damit wir
weiter vorgehen können, damit die zuständige Bank Ihnen eine ATM-Karte
im Wert von 2 Mio. EUR generiert und Ihnen diese ATM-Karte zugestellt
wird den PIN-Code, um auf die Spendengelder zuzugreifen. Bitte
beachten Sie, dass alle Antworten an blablabla@bla.com
gesendet werden müssen, um weitere Informationen zum Empfang dieser
Spende über die universelle Geldautomatenkarte zu erhalten, die Ihnen
so schnell wie möglich zugesandt wird. melde dich jetzt wieder bei mir

Freundliche Grüße,
Charles W. Jackson Jr.
* * * * * * * * * * * * * * * *
Powerball Jackpot Gewinner


Ich bin aber auch ein Glückspilz!  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8238 am: 09. Januar 2020, 14:24:21 »
Ich bin aber auch ein Glückspilz! 

Allerdings. Nicht jeder wird informiert, dass Google mit Microsoft zusammenarbeitet.
 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8239 am: 13. Januar 2020, 08:13:33 »
Hello,
You have a charity donation of $850,000.00 from Mrs. Lisa Robinson, reply for more information

Happy new year.
Regards,




--
Hallo, Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 EUR, ich habe in Amerika die Amerikalotterie im Wert von 343 Millionen Dollar gewonnen und einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Wohltätigkeitshäuser gespendet, die an meinen verstorbenen Enkel erinnern, der vorzeitig in geboren wurde April und lebte nur einen Tag, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen an; callumfoundation@aol.com

Grüße
Frau Lerryn West


Das wird langsam lästig mit der ganzen Kohle.  :.) :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Daily Spammer
« Antwort #8240 am: 15. Januar 2020, 12:17:19 »
Guten Tag Herr Ml,

kurze Frage: Sind Sie eigentlich noch als Spirituosenfachgeschäft unterwegs? Über meine Recherche nach einem repräsentativen Unternehmen in der Branche bin ich auf Sie gestoßen.

Sblablabla ist Marktführer im Bereich der digitalen Schaufensterwerbung. Mitte 2020 beginnen wir mit dem Vertrieb einer neuen Technik mit der wir Texte, Bilder, Filme und Angebote direkt auf die Schaufensterscheiben projizieren können.
Bevor wir mit dem Vertrieb auch in Ihrer Region starten, wählen wir 2-3 Unternehmen als Referenzstandort aus.
Referenzpartner zahlen keine Einrichtungs- und Hardwarekosten.

Sofern die Zusammenarbeit auch für Ihr Unternehmen interessant sein kann, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung. Ich sende Ihnen dann gerne weitere Informationen wie Sie sich für unser Projekt bewerben können.

Herzliche und innovative Grüße

Patrick T


Ich weiß nicht, wie der darauf kommt, oder wie ich in diesen Verteiler gekommen bin.

Aber vielleicht ist das mit den Spirituosen ja ein Wink des Schicksals, mich beruflich umzuorientieren?  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8241 am: 16. Januar 2020, 14:59:10 »

Sodala - weg vom Büro,... bereits in der U- Bahn,... auf zur Vienna Autoshow (Messe-Wien)  :)

LG v. Druiden  :musik

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8242 am: 16. Januar 2020, 15:11:51 »
Viel Spaß!  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8243 am: 16. Januar 2020, 15:17:57 »
Sodala - weg vom Büro,... bereits in der U- Bahn,... auf zur Vienna Autoshow (Messe-Wien)  :)

LG v. Druiden  :musik

Oldtimer?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8244 am: 16. Januar 2020, 20:27:37 »

Danke - war lässig. Keine Oldtimer - "aktuelle Autos", - äh, und inklusive e-mobility-area   :.)

https://www.viennaautoshow.at/de.html

Ein bissl bei Mercedes, Audi, VW und Skoda vorbei gesehen. Zu Porsche - da kam ich nicht nah genug ran  - und lange warten, bis ich an der Reihe war - nö, das wollte ich nicht.

Gleichzeitig findet ja auch die Ferien-Messe statt. Also grob durch gegangen,... - Finnland, Schweden, Norwegen, Rumänien, ....vorbei bei Tansania und Kanada,... -und siehe da - in der Rubrik Outdoor & Camping - da waren dann ein paar interessante Autos zu sehen - ein paar Pickups: Ford Ranger, Ford Raptor, dann Dodge, und ein paar andere Konsorten ... plus sauteurem Zubehör wie Dachzelt, Kochgeschirr, Outdoor-Möbeln,...etc.

Es war ja keine Allradmesse (das wusste ich eh schon im Vorhinein) - aber ein bisschen mehr von richtigen Geländewagen hätten die schon auch zeigen können - na ja, ... - man(n) kann nicht alles haben  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8245 am: 16. Januar 2020, 22:29:25 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8246 am: 30. Januar 2020, 14:26:41 »
Hello,

 You have a charity donation of $850,000.00 USD from Mrs. Lisa Robinson, contact her via e-mail:blabla@blabla.com for more informations.


Es gibt so viele Menschen in Not, warum muß ich immer das ganze überflüssige Geld anderer Leute nehmen?  :.) :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8247 am: 01. Februar 2020, 23:52:29 »
letztens hat kurz der Winter mit ein bisseken Schnee vorbeigeschaut. Nu is Frühling. Der Flieder hat ausgeschlagen (autsch) und die Schneeglöckchen blühen (freu). Verrücktes Wetter...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8248 am: 02. Februar 2020, 19:16:22 »
Mal was Neues:


GLOBAL FINANCIAL SECURITY MONITORING UNIT
 
 
Sehr geehrter ,
 

Wir haben unsere sorgfältige globale Sicherheitsuntersuchung abgeschlossen, die durch unser Site-Light-Radar ermittelt wurde, dass Sie an Betrugstransaktionen beteiligt waren, die von einigen organisierten Syndikaten aus verschiedenen Ländern durchgeführt wurden. The Prüfer of the Worldbank Projects has a Entschädigungssumme of 4,5 Millionen US-Dollar for Betrug approved 800,000 Betrugsopfer, Your Name / Your E-Mail Address Wenn Sie auf diese Nachricht antworten, erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Vorgang. Sie finanziell positionieren, nachdem Sie ein Trauma in den Händen dieser Gauner durchgemacht haben.
 
 
Wir werden Ihre Betrugsentschädigung gemäß der Betrugsabwicklungsrichtlinie der Weltbank verarbeiten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Betrugsbekämpfungsgelder zu erhalten, wenn Sie auf diese Nachricht antworten. Unsere Sicherheitsabteilung für Site-Light-Kabel hat alle Enttäuschungen und Erpressungen entdeckt, die Sie in den Händen dieser Gauner haben, die mit imitiertem Facebook, Hangout, E-Mails, Instagram und anderen APP-Geräten arbeiten. Sie werden mehr von ihren Possen hören, wenn Sie auf diese Nachricht antworten. Sie werden mehr schwelgende / schockierende Mätzchen von diesen Gaunern hören. Ich nehme an, Sie wundern sich vielleicht, warum Sie kein Geld erhalten haben, da diese Gauner es versprochen haben, nachdem sie ihre Anweisungen geleistet haben. Geben Sie diese Gelegenheit, was als nächstes passiert ist.
 
 
Diese Entschädigung für Betrug hat rechtliche Bestätigungsdokumente von notwendigen erforderlichen Behörden. Ihre Antwort steht unmittelbar bevor. Diese Gauner haben kein Geld, um zu bezahlen, alles ist nur Betrug, der dich ruinieren und dumm aussehen lässt, und du bist nicht die einzige Person, die in diesem beispiellose Drama verwickelt ist. Sie werden überrascht sein, was Sie auf Ihre Antwort hören.
 
 
Dein,
Eric Morgan
Koordinierungsbeauftragter (GFSM)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8249 am: 02. Februar 2020, 23:47:15 »
ich bin jetzt schon überrascht
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo