Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381190 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8130 am: 16. Oktober 2019, 21:13:15 »
Heute Abend zum ersten mal einen Pullover drübergezogen. Es wird halt Herbst...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8131 am: 16. Oktober 2019, 21:49:19 »

Ja, jetzt wird es schön langsam frisch. Vorige Woche am Mo., oder Di., da hatte es um 06:00 Uhr 1 Grad Celsius. Derzeit gipps bei mir im Dorf 8 Grad Celsius. Für die nächsten Tage sind noch so an die 20 Grad Celsius prognostiziert - schön, so ein Altweibersommer  :)

LG v. Druiden

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8132 am: 16. Oktober 2019, 22:03:59 »
Ab und zu einen leichten Mantel. Aber wenn die Sonne scheint, wird es herrlich  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8133 am: 16. Oktober 2019, 22:39:34 »
Ja, jetzt wird es schön langsam frisch. Vorige Woche am Mo., oder Di., da hatte es um 06:00 Uhr 1 Grad Celsius. Derzeit gipps bei mir im Dorf 8 Grad Celsius. Für die nächsten Tage sind noch so an die 20 Grad Celsius prognostiziert - schön, so ein Altweibersommer  :)

LG v. Druiden

Ja, so richtig was für mich.  ;)

Wir hatten gestern 25 Grad, heute war es aber den ganzen Tag über recht frisch.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8134 am: 16. Oktober 2019, 23:59:02 »
hier hats jeden Tag zwischen 13 und 15° mit strichweise Regen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8135 am: 26. Oktober 2019, 17:02:56 »
Es hat mich erwischt, bis 10 Nieser am Stück, der Hals kratzt, Nase zu und der Kopf brummt. Gestern habe ich krank geschrieben bekommen. Mal schauen, ob es bis Montag vorbei ist. Drei Termine habe ich nächste Woche und noch viel zu erledigen  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8136 am: 26. Oktober 2019, 18:17:43 »
 gute genesung . - guter rat von einem alten : gönne dir ruhe. mit halber erkältung weitermachen jenseits der 40 ist nicht gut. kann schnell mit lungenentzündung o.ä. enden...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8137 am: 26. Oktober 2019, 18:27:12 »
Danke Nigel.
So ist der Plan, das gute aus einer fetten Beinscheibe köchelt gerade im Topf mit einer Mischung frischer Gemüse.
Ingwertee und sonst was der Kräutergarten hergibt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8138 am: 26. Oktober 2019, 19:41:38 »

Ebenfalls gute Besserung ! Holunderblütentee schlürfen, Kamillentee inhalieren, mit Salbei gurgeln, Stirn mit Tigerbalsam einschmieren,... - und viel, viel (Wasser/Tee) trinken und schwitzen.

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8139 am: 26. Oktober 2019, 23:43:25 »
ich empfehle meine sensationelle Hühnersuppe.
Gute Besserung
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8140 am: 26. Oktober 2019, 23:48:49 »
Danke Ganter.
Was macht deine Suppe sensationell?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8141 am: 27. Oktober 2019, 00:01:56 »
das unvergleichliche Verhältnis von Fleisch und Gemüse. Bei Krankheit empfehle ich immr noch eine ordentliche Scheibe Ingwer.
Guckst du
https://maennerboard.de/index.php?topic=1666.msg49262#msg49262
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8142 am: 27. Oktober 2019, 21:38:17 »
das unvergleichliche Verhältnis von Fleisch und Gemüse. Bei Krankheit empfehle ich immr noch eine ordentliche Scheibe Ingwer.
Guckst du
https://maennerboard.de/index.php?topic=1666.msg49262#msg49262

Danke!
So war meine Suppe auch, nur statt das Hänchen schmeckt mir die Brühe der Beinscheibe viel mehr und ich habe das Gefühl danach, die Kraft einer Kuh zu haben  ;D

Heute geht es mir generell besser... tagsüber ist bis auf kleine Aussetzer geht's mir gut. Nachts geht's dann bergab.
Morgen geht's wieder zum Arzt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8143 am: 01. November 2019, 12:38:31 »
Der letzte Tag vor dem Urlaub ist schrecklich. Alles Leute wollen plötzlich noch etwas.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8144 am: 01. November 2019, 13:09:26 »
Der letzte Tag des Urlaubs ist noch schrecklicher. Tags drauf wollen alle Leute irgendwas von einem...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.