Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381824 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8070 am: 19. August 2019, 09:16:15 »
Da zeigt es sich mal wieder, wie geschickt vor langer Zeit einige Leute bei der Auswahl von Standorten für Provinzhauptstädte waren.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
The Spam I get
« Antwort #8071 am: 19. August 2019, 14:15:22 »
Hallo, wie geht es dir? Ich heiße Arya. Auf der Suche nach einer guten Lichtkommunikation. Angenehm, gegenseitig warm. Vielleicht wird es zu etwas Ernstem führen. Ich bin 28 Jahre alt.  Ich hoffe nicht lange ... Ist es interessant geworden?

Klar ist das interessant, und ich muß wirklich an mich hlkten, damit ich nicht antworte.

Was ist Lichtkommunikation?

Warum hofft sie  (oder er, oder es; was auch immer hinter dem Account steckt), nicht lange 28 Jahre alt zu sein?

Sieht die Person wirklich so aus wie auf dem Foto?

Fragen über Fragen...

p.s.: Bei Lichtkommunikation muß ich an Raumpatrouille denken. Lichtspruch zur Erde und so.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8072 am: 19. August 2019, 17:21:08 »
Stell eine Lampe ins Fenster. Hat man doch früher so gemacht, damit die Seelen heim finden. Oder waren es die Lebenden?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8073 am: 21. August 2019, 22:15:14 »
Die Stadt hat es geschafft dass ich für ein paar Tage ins Hotel umgezogen bin. OK das Hotel heißt Freundin. Es ist diese Woche nicht drin früh die 15 km zur Arbeit unter einer Stunde zu schaffen. Die Strecke geht normalerweise zwischen 20 und 45 Minuten.

Man musste ja auch unbedingt eine neue Großbaustelle vorm Hauptbahnhof beginnen ehe vorher eine andere Großbaustelle hinter dem HBF fertig zu machen.  Das Ende der Ferien bringen den Rest.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8074 am: 22. August 2019, 09:43:27 »
Das verunfallte Mädchen aus Holland ist bei uns für paar Tage zum Besuch.
Ich musste wieder mal den Kopf schütteln, die Ärzte in H haben sich auf die Aufnahmen und die Diagnose in Laos u. Folgekrankenhaus verlassen. Nach zwei Wochen Quarantäne, um eine mitgeschlepten Infektion auszuschließen zu können, wurde sie zum Sport geraten und Physio geschickt. Nachdem die Schmerzen an einer Stelle nur noch schlimmer geworden sind, stellte die Physioterapoithen fest, dass die inneren Bänder doch verletzt waren. Bezogen auf die erste Diagnose waren die Schmerzen auf verspannten Muskeln zurückgeführt.

Nun will die Versicherung nichts leisten, Argument: sie sollte dort zu Behandlung bleiben. Ihr stehen zwei Möglichkeit, sofortige Op auf eigenen Kosten oder das Knie weiter so kaputt machen bis eine künstliche fällig wird, dann wird die Versicherung übernehmen  :.)

Das Mädchen hat die Psychisch kranke Mutter mit 13 verlassen, bis 16 pendelte ihr Leben zwischen Pflegefamilien und dem Vater, der neue Familie hat und nichts mit der Mutter zu tun hat.
Der Staat will dem Mädchen nichts leisten und schickt sie zum arbeiten.
Eine tolle junge Frau und ein Scheiß Schicksal. Sie beißt sich durch.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8075 am: 22. August 2019, 09:49:33 »
OK das Hotel heißt Freundin.

Das sind die mit den Stundenpreisen, gell?  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8076 am: 23. August 2019, 11:33:58 »
Ich hatte gestern einen Wagen vor mir mit einem komischen Kennzeichen, gelb mit VII - und dann 3 Buchstaben.
Sind das auch Saisonkennzeichen? Ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung.
Tiere sind die besseren Menschen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8077 am: 23. August 2019, 12:56:02 »
Irgend ein ausländisches Kennzeichen vielleicht?

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8078 am: 23. August 2019, 14:24:55 »
Nein, weder Länderkennzeichen, noch irgendeine Typbezeichnung.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8079 am: 23. August 2019, 16:44:22 »
Ich kann mich erinnern, das für Autos, die zu export gedacht sind solche gelben Kfz Nummern für begrenzte Zulassung vor dem Export.
Mann kauft ein Auto und erhält eine Zulassung( max. zwei Wochen oder so) bis das Auto die deutschen Straßen verlässt. Im Zielland erhält dann die zugehörige Nummer.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8080 am: 24. August 2019, 20:55:47 »
Verdammt ruhig hier. Wo stecken alle?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8081 am: 24. August 2019, 21:01:24 »
Der Sommer war noch nicht vorbei, Garten, Mopeds, Altstadt, RL geht vor  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8082 am: 24. August 2019, 21:19:20 »
Stimmt; ich bin seit heute auch im Urlaub:

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8083 am: 24. August 2019, 21:21:31 »
Wow
Viel Spaß  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8084 am: 24. August 2019, 21:44:23 »
Schönen Urlaub.

Wobei: Viel zu viele Menschen



Hvide Sande, einmal nach Norden, einmal nach Süden fotofiert.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo