Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1397934 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7215 am: 15. Januar 2018, 22:31:12 »
Nicht schlecht. Sind Deine Wasserrohre gut isoliert?

Na ja - die Wasseruhr befindet sich in ca. 85 cm tiefe. Den Hohlraum habe ich mit Styroporplatten "gefüllt". Die -19 Grad C sind ja eh nur die "gefühlte Temperatur" (bedingt durch den Wind). Ich bin auch schon "neugierig" wie sich der Passat morgen verhält .

LG v. Druiden

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7216 am: 16. Januar 2018, 12:32:44 »
Grumpf...hab noch ne Wohnung in München (da hat es in der Nacht auch ordentlich Minusgrade)... die Mieterin gebärdet sich schwierig mitunter...eher ständig....ihr Lüftungswahn zum einem lässt alle im Haus (8 Parteien)...die Hausverwaltung...die Heizungsfirma, deren Rechnungen sie nie bezahlt, verzweilfeln und frieren...in dem ihr zugeordentem Kellerabteil lässt sie rund um die Uhr die Fenster offen....das Kind in seinem Zimmer darüber friert....und die Dichtungen an den Rohren durfte ich auch schon auswechseln lassen.... Mit ihr sprechen oder Antworten auf Anschreiben..ach egal...da zickt sie weibisch rum...habe zwar nen vielbeschäftigen aber durchaus kompetenten Antwalt, der meine Mandatschaft in anderen Bereichen schon zwei mal übernommen hat....egal....die muß rauß...von etwaigen Mietrückständen fang ich hier jetzt gar nicht an.....nochmal grumpf....i mog das ned
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7217 am: 22. Januar 2018, 21:31:51 »
Ich sitze gerade mit 7 liebreizenden Thailänderinnen im Alter von 25 bis 75 in einer thailändischen Kneipe und höre mir das Geschnätter an  ;D :o O0 :-* :D

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7218 am: 23. Januar 2018, 08:33:20 »
Hier in Deutschland?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7219 am: 23. Januar 2018, 17:15:21 »
Ja.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7220 am: 23. Januar 2018, 17:21:41 »
Ohne uns?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7221 am: 24. Januar 2018, 00:41:44 »
Heute(gestern) ist ein unser Arbeiter vom Zug erfasst und starb vor Ort  :(
Die dreier Truppe treffe ich ab und zu auf unseren Baustellen.....Scheiß Gefühl ist das  :(

Auf den Gleisen hat er eigentlich nicht zu suchen gehabt, nun hat die Polizei die Ermittlung aufgenommen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7222 am: 24. Januar 2018, 07:43:24 »
Ja.

Lass mich raten. In der Weißlilienstraße nahe Ballplatz? Das scheint nämlich so ein Treffpunkt für Asiaten zu sein. Immer was los dort.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7223 am: 24. Januar 2018, 09:28:53 »
In der Nähe davon. Ich hätte es noch als Lu gezählt.

Hameel

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7224 am: 24. Januar 2018, 09:29:26 »
Ohne uns?  :o
Die sind alle verheiratet  :P

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7225 am: 24. Januar 2018, 09:48:24 »
Die sind alle verheiratet  :P

Danke, ich bin bekanntlich bereits versorgt. Ich meinte das Essen Gehen, egal, mit wem. Ich könnte mir vorstellen, daß man in einem thailändischen Lokal umgeben von Thailänder(innen) das Gute Zeug hingestellt bekommt und nicht das Zeug für die Gäste.

Heute(gestern) ist ein unser Arbeiter vom Zug erfasst und starb vor Ort  :(

Was für ein Mist. Wie kam der denn auf die Gleise?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7226 am: 24. Januar 2018, 11:01:30 »
Was für ein Mist. Wie kam der denn auf die Gleise?

Bis jetzt ist der Grund unklar. Wo die Grabung stattfinden soll war weit von der Unfallstelle entfernt, dort waren entsprechend die anderen zwei Mitarbeiter und könnten somit Nichts zum Unfall sagen. Die Gleise sind außerdem eingezäunt. Er war 50.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7227 am: 24. Januar 2018, 11:09:00 »
Suizid?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7228 am: 24. Januar 2018, 11:17:56 »
Suizid?

Ich frage mich auch ob es ist  ???

Angeblich wollte er den Kanalverlauf ermitteln, diese unterquert den Gleisen. Der IC fährt schnell und extrem leise. Aber das war alles nicht nötig gewesen und die Sicherheitsanweisungen sind klar.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7229 am: 24. Januar 2018, 12:33:52 »
das war alles nicht nötig gewesen und die Sicherheitsanweisungen sind klar.

So gesehen hätte auch die junge Polizistin hier in der Nähe nicht vor ein paar Wochen nachts bei der Aufnahme eines Wildunfalls überfahren werden dürfen. Unfälle passieren halt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.