Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402135 mal)

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5970 am: 13. Juni 2016, 13:51:55 »
Hockey ist nicht volksnah? Das höre ich zum ersten mal.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5971 am: 13. Juni 2016, 15:25:50 »
Hockey mag er nicht, weil eben nicht "Volksnah" ist.

Dann eben Polo.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5972 am: 13. Juni 2016, 15:26:34 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5973 am: 13. Juni 2016, 15:28:15 »
Oder gleich Hooligan werden.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5974 am: 13. Juni 2016, 15:31:53 »
Dann eben Polo.

Minigolf. "Volksnaher" geht nicht.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5975 am: 13. Juni 2016, 15:39:31 »
Oder gleich Hooligan werden.

Die kann er nicht leiden oder nachvollziehen, was in ihren Köpfen vorgeht...  aber das ist ein anderes Thema.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5976 am: 13. Juni 2016, 20:54:15 »
Hatten wir nicht mal einen Thread für Spam-Stories? Aus der hier werde ich nicht schlau:
Zitat
Dear Sir,

I wish to inquire if it is possible to have different families with your same last name by coincidence, who do not share any common ancestral roots? My names are Alfred Henrick, financial consultant and confidential secretary to Late Chief Antonio Deinde Fernandez, Gemstone entrepreneur, Business magnate, Diplomat and Permanent Representative of Central African Republic to the United Nations.

Sincerely Yours,
Alfred Henrick

Spielt das am Ende wieder auf eine Erbschaftsgeschichte an?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5977 am: 13. Juni 2016, 21:39:36 »
Spielt das am Ende wieder auf eine Erbschaftsgeschichte an?

Irgend so was wird es sein.

Im Moment sind gerade internationale Scheckbetrüger bei Anwälten aktiv; der eine oder andere Kollege fällt gelegentlich sogar drauf rein.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5978 am: 13. Juni 2016, 22:42:04 »
Ich bekomme seit ein, zwei Wochen jeden Tag eine Mail von irgendeiner Russin, die mir versichert, was ich für ein toller Mann bin...  :evil :evil :evil

Zitat
Hallo freund Wie geht es Ihnen? Wie ist deine Stimmung? Ich ware froh Sie besser erkennen. Ich suche den richtigen Mann im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Katya. Ich bin freundschaftlich und friedlich Person. Ich denke, dass Sie nicht der Perverse. Und du wirst die unzuchtigen Fotografien nicht bitten. Ich glaube, dass Sie der anstandige Person. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, so werde ich Ihnen ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Wie heisst du? Wo wohnst du? Wie alt sind Sie gereist? Mir ist es interessant Ihre Fotografien sehen. Bitte, sende mir deine Foto. Ich werde deine Antwort warten. Katya,

Zitat
Hello meine liebste fremder, Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Stimmung? Ich ware froh dich besser erkennen. Ich suche den Mensch online fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Ich bin Marina. Ich bin freundschaftlich und ruhiges Madchen. Ich denke, dass Sie nicht der Perverse. Und du wirst die vulgaren Fotos nicht bitten. Ich glaube, dass Sie der wurdige Person. Wenn Sie unsere Bekanntschaft entwickeln willst, so werde ich Ihnen grosser von mir erzahlen. Ich will, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr richtiger Name? Wo wohnst du? Wie alt sind Sie gereist? Ich will Ihre Fotos sehen. Sei liebenswurdig, sende mir Ihre Foto. Ich werde Ihre Antwort mit Ungeduld warten. Deine neue Freund Marina!

So ein Zufall. Fast derselbe Text  :P. Dabei ist eine blond und eine dunkel  ;D. Und zum Glück denken die Mädels, dass ich kein Perverser bin.


Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5979 am: 14. Juni 2016, 08:46:47 »
Manchmal beschleicht mich bei den diversen Neuzugängen das Gefühl, dass irgendeiner hier für uns Anzeigen in der Bravo schaltet.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5980 am: 14. Juni 2016, 09:46:06 »
Ich bekomme seit ein, zwei Wochen jeden Tag eine Mail von irgendeiner Russin, die mir versichert, was ich für ein toller Mann bin...  :evil :evil :evil

So ein Zufall. Fast derselbe Text  :P. Dabei ist eine blond und eine dunkel  ;D. Und zum Glück denken die Mädels, dass ich kein Perverser bin.

Diese E-Mails bekomme ich auch öfter. Vielleicht muß man die vulgaren Fotos bitten, und die beenden das dann.

EDIT: Oder die unzuchtigen Fotografien.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5981 am: 15. Juni 2016, 06:23:27 »
Da lobe ich mir doch die Mails aus Asien und USA, in denen ich verzweifelt als Empfängerin von Millionenbeträgen gebeten werde, mich doch zu melden.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5982 am: 15. Juni 2016, 08:15:17 »
Heute Nachmittag ist hier dieser dämliche JP-Morgan-Lauf. :P

Das bedeutet, daß die Frankfurter Innenstadt ab dem frühen Nachmittag unpassierbar ist. Also kurz vor Mittag eine Mandantin abfertigen und danach raus aus Frankfurt...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5983 am: 16. Juni 2016, 18:49:41 »
In der Mittagspause habe ich 5 Zollstöcke für 10 Euro privat ergattert.

Als Spende für unseren Hausmeister und seine Hiwis. Für Zollstöcke ist wohl kein Geld da, hätte er gesagt bekommen.
Und wenn Zollstöcke mal vorhanden wären, würden diese auch schnell im Nirwana verschwinden.

Dumm nur, dass die Jungs wissen, dass ich einen Zollstock habe. Und permanent ankommen, um ihn auszuleihen. "Wiedersehen macht Freude" ist lästig mit ständigem Erinnern.

Die Jungs verstehen das einfach nicht. Mein Vater hat ihn mir mal "vererbt", da er meinte, "dass eine gute Maurerstochter immer einen Zollstock parat haben muss!".

Der ist mindestens 40 wenn nicht noch mehr Jahre alt! Und ich brauche ihn oft selbst, um was auszumessen.


Wenn die Zollstöcke kommen, werde ich sie in allerliebster Geschenkverpackung übergeben. Und wehe, sie kommen mir während der folgenden Monate wieder damit an, "meinen" Zollstock ausleihen zu wollen :evil

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #5984 am: 16. Juni 2016, 20:06:38 »
Hätteste das mal früher gesagt, Zollstöcke bekomme ich immer wieder mal geschenkt.
Tiere sind die besseren Menschen.