Autor Thema: vom Rechtsstaat  (Gelesen 28490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #45 am: 09. Juni 2018, 22:04:55 »

Auffallend ist jedenfalls die Asymmetrie von Hysterie und Verharmlosung, je nachdem, wer Täter und Opfer ist. Wer Täter und Opfer derart nach Präferenz unterschiedlich wertet, ist entweder komplett wahrnehmungsgestört oder benutzt die nur für seine Agenda.

Auffallend ist einzig und allein, die Symmetrie zwischen deinem Arsch und Birne.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #46 am: 09. Juni 2018, 22:04:57 »
Erzähl keinen Scheiß. Welche der Bataclan-Attentäter waren Asylbewerber in Deutschland? Immer wieder der gleiche Mist: erst eine steile Behauptung in die Welt setzen, die nicht haltbar ist, und dann beliebig weit ablenken.

Mal angenommen, ich wäre hier neutraler Beobachter und würde mir überlegen, ob du einen Punkt machen kannst, dann würde ich mir relativ schnell denken, daß jemand, der ständig Unsinn behauptet und dann rumlabert, bestimmt nicht Recht haben kann. Und damit schadest du dann sogar noch denen, die sich ebenfalls Sorgen machen, aber das nicht hysterisch und mit jeder Menge Übertreibungen und Lügen präsentieren.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #47 am: 09. Juni 2018, 22:06:43 »
Auffallend ist einzig und allein, die Symmetrie zwischen deinem Arsch und Birne.

Was genau willst du hier eigentlich erreichen? Es gibt doch genug VT-Schmuddelecken im Internet, wo du keine Gegenrede bekommst.

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #48 am: 09. Juni 2018, 22:10:51 »
Schon verstanden. Als nächstes kommt noch :
"Sie sind doch ein schäbiger Lump.", während ich mir meine Hose hochhalte,
weil man mir den Gürtel entwendet hat.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #49 am: 09. Juni 2018, 22:22:15 »
Schon verstanden. Als nächstes kommt noch :
"Sie sind doch ein schäbiger Lump.", während ich mir meine Hose hochhalte,
weil man mir den Gürtel entwendet hat.

Nein, von mir kommt nur, daß du ein Schisser bist, der nicht den Arsch in der Hose hat, zu seinen eigenen Worten zu stehen. Und genau deshalb noch mal: Welche der Bataclan-Attentäter waren Asylbewerber in Deutschland?

Und wo wir schon dabei sind: du bist mir immer noch schuldig, das hier zu konkretisieren: "Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen."

Welche meiner Meinungen?

Schreib doch einfach weniger Unsinn. Dann kann man dir auch nicht so viel vorhalten oder stehe eben dazu oder gibt zu, daß du dich verrannt hat. Aber das dann nicht zu tun, wirkt jämmerlich.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 22:24:31 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #50 am: 10. Juni 2018, 01:27:02 »
Ich hab gerade nachgedruckt,  mein Arsch war noch da, wo er hingehört, selbst meine Eier baumeln noch am richtigen Ort.
Wenn jemand aber die lange Liste der Wirhabenallelieb-Politik ignoriert und sich seitenweise über eine glimpflich ausgegangene Hundeattacke mockiert,
hat seinen Kopf wohl auf Nimmerwiedersehn im Arsch versenkt.

Dieses opportunistische Weggucken und noch stolz drauf sein, darüber schütteln die den Kopf.

Und was Bataclan betrifft, sagte ich doch, google mal "Paris Attentat Verbindung zu Deutschland".
Nein, nicht Sputnik.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 01:28:42 von maxim »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #51 am: 10. Juni 2018, 01:51:10 »
@ maxim
Ich verstehe dich. Nach den letzten harten Schwingern liegst du angeknockt in der Ecke und keiner reicht dir den nassen Schwamm, um dich wieder fit zu machen.
Doch da kommt das BAMF um die Ecke. Ein Sauhaufen ohne gleichen. Merkel persönlich hat angewiesen, alle Asylis durchzuwinken. Die meisten Beamten haben ihr einen Vogel gezeigt, doch in Bremen sind mindestens 1000 (in Worten: eintausend) Asylverfahren mörlicherweise falsch positiv beschieden worden.
BAMPF SCHWAMPF
Der Rechtsstaat steht am Abgrund.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #52 am: 10. Juni 2018, 02:00:07 »
kurz gegurgelt
Sie waren nicht allein
Und?
Der Terror, egal aus welcher Ecke, ist international.
Der Neonazi, der nebenan Naziparolen brüllt, und der Antisemit, der Juden gern auf die Fresse haut, ist national. Der sitzt nämlich nebenan.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #53 am: 10. Juni 2018, 11:01:30 »
@ maxim
Ich verstehe dich. Nach den letzten harten Schwingern liegst du angeknockt in der Ecke und keiner reicht dir den nassen Schwamm, um dich wieder fit zu machen.
Da hast du dann wohl einen ganz anderen Infight gesehen als ich.

Der Neonazi, der nebenan Naziparolen brüllt, und der Antisemit, der Juden gern auf die Fresse haut, ist national. Der sitzt nämlich nebenan.
Der Antisemit wurde hier reingeholt, ja sogar angelockt und wird noch immer angelockt. Nebenan sitzen nur Leute, die sich verwundert die Augen reiben,
wie schnell dieses Land kaputtgemacht wird, weil solche Kasper in der Regierung sind.



Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #54 am: 10. Juni 2018, 17:34:27 »
Und was Bataclan betrifft, sagte ich doch, google mal "Paris Attentat Verbindung zu Deutschland".

Du hast was behauptet, also lieferst du die Quelle. Was ist denn das für eine hinterfotzige Methode, erst einen Unsinn zu behaupten, der schnell wiederlegt wird und dann "google mal!" zu rufen? Ich kann mir vorstellen, daß man mit "mal googlen" allerhand VT-Blödsinn findet. Fakten bitte, und zwar keine alternativen!
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 17:38:09 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #55 am: 10. Juni 2018, 17:36:47 »
Nebenan sitzen nur Leute, die sich verwundert die Augen reiben, wie schnell dieses Land kaputtgemacht wird, weil solche Kasper in der Regierung sind.

Du kapierst nicht, daß die offene Gesellschaft von mehreren Enden kaputtgemacht wird. Eins davon repräsentierst du.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 17:38:37 von Araxes »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #56 am: 10. Juni 2018, 17:49:53 »
Warum sollte die Meinung des Dorffrisörs nicht respektiert werden ?

Bei dem Herrn Y. geht es nicht um reale Frisöre. Den Frisör zieht er zum einen immer aus dem Hut, wenn er keine Argumente hat. Dann sind eben alle, die anderer Meinung sind, Frisöre und es herrscht angeblich Frisörniveau. Der Frisör dient zum anderen als Abgrenzungskriterium zum für sich selbst in Anspruch genommenen ungleich höheren intellektuellen Niveau. Da dies gar nicht genug betont werden kann, wie sehr man mehr begreift als andere, das Volk, die Masse etc., kommt der Frisör im hiesigen Forum erfahrungsgemäß sehr häufig vor.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.714
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #57 am: 10. Juni 2018, 18:36:19 »
Genauso isses.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #58 am: 10. Juni 2018, 21:35:09 »
Und wenn dann der Frisör noch mehr verdient als der Anwalt, dann muss die Überlegenheit doch woanders durchschlagen.

maxim

  • Gast
Re: vom Rechtsstaat
« Antwort #59 am: 10. Juni 2018, 22:01:23 »
Du kapierst nicht, daß die offene Gesellschaft von mehreren Enden kaputtgemacht wird. Eins davon repräsentierst du.
Die weitaus größere Gefahr auch für die offene Gesellschaft geht inzwischen von den öffentlichen Institutionen und von den etablierten Parteien aus. Wir bewegen uns beim öffentlich akzeptierten Meinungsspektrum längst auf das Niveau der Türkei zu und die Opposition wird von der Regierung gemacht ganz nach dem Geschmack von George Orwell. Die Oppositionspartei die Grünen ist inzwischen die stärkste Stütze von Angela Merkel und selbst die AfD regiert mit, da alles was sie fordert, von der Regierung definitiv abgeschmettert wird. Die Antifa schickt ihre Sturmtruppen,  wenn jemand 'Merkel muss weg' ruft.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 22:05:07 von maxim »