Autor Thema: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?  (Gelesen 16587 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #30 am: 20. März 2018, 16:25:31 »
Legitim ist vieles. Aber der junge Threaderöffner hat schließlich kein intellektuelles Problem sondern verspürt ein
gewisses Unbehagen mit der Tatsache 21x.  In ihm geht so ungefähr das vor, was ich beschrieben habe.
Simple würde sagen, Mann muß erfolgreich sein und Frau muß sexuell wählerisch sein. Also, die Lasten sind gerecht verteilt, nicht jammern Mädels.

Offline Manu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #31 am: 05. April 2018, 14:32:16 »
Ich würde gern noch mal wissen, ob es problematischer ist, weil die Freundin jetzt plötzlich sprunghaft erscheint oder weil du als Freund jetzt Druck hast sie zu befriedigen?
Man überlegt ja dann schon ob jemand besser im Bett war bzw einfach anders.
Dann frage ich mich aber auch warum das nach 2 Jahren Beziehung erst zum Problem wird. Die Phase der Angst müsste doch schon längst hinter dir sein.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #32 am: 05. April 2018, 21:16:23 »
Man überlegt ja dann schon ob jemand besser im Bett war bzw einfach anders.

Und wenn schon. Momentan ist sie ja bei ihm. Das wird Gründe haben.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Sirko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #33 am: 06. April 2018, 09:48:29 »
Wäre ja interessant wenn der Fragesteller noch mal schreiben könnte wie es ihm nun geht damit?

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #34 am: 06. April 2018, 12:53:52 »
Wie so oft laden viele neue Leute hier ihre Probleme ab, echauffieren sich über unsere Antworten und verpissen sich anschließend.
Von Sammy werden wir wohl nie wieder was lesen, vielleicht wenn ein neues Problem ansteht.
« Letzte Änderung: 06. April 2018, 12:56:26 von Johnbob »
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #35 am: 07. April 2018, 00:06:58 »
Ab welchem Alter sind denn 21 Sexpartner legitim? 

Die Frage, bei welcher Stückzahl von Sexualpartnern nach der allgemeinen Meinung der Schlampenäquator verläuft, war ja bereits Gegenstand diverser Umfragen. Eine zweistellige Zahl wird wohl - altersunabhängig - bei den meisten Männern Fragen aufwerfen. Wobei die Frage ja gar nicht nur ist, wie der Mann damit klarkommt. Viel vordergründiger ist ja die Frage, ob nicht signifikante zwischenmenschliche Defizite bei der Frau vorhanden sind, wie etwa Bindungsunfähigkeit, Unfähigkeit, Monogamie einzuhalten, schwaches Selbstbewusstsein, was immer wieder durch Ego-push-Nummern aufgewertet werden muss etc. 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #36 am: 07. April 2018, 08:18:15 »
ob nicht signifikante zwischenmenschliche Defizite bei der Frau vorhanden sind, wie etwa Bindungsunfähigkeit, Unfähigkeit, Monogamie einzuhalten, schwaches Selbstbewusstsein, was immer wieder durch Ego-push-Nummern aufgewertet werden muss etc.

Könnte man andersrum bei einem jungen Mann, der Kerben in seinem Bettpfosten sammelt, auch fragen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #37 am: 07. April 2018, 17:33:54 »
Beim jungen Mann, der ja letztlich nur seinen naturgewollten Antrieben folgt, entfällt allerdings die negative moralische Einordnung, es ist eben einfach ein Casanova, Weiberheld, Draufgänger, Womanizer usw., von daher für den weiteren Lebensweg unproblematisch.

Wie das hingegen bei jungen Frauen ausgehen kann, sieht man hier: Der gute Ruf der Dorfmatratze


Offline tgl7764

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #38 am: 08. Dezember 2019, 20:00:38 »
Hallo Leute,

Kurz zur Info, ich bin (27)  mit meiner Freundin (25) 2 Jahre zusammen und soweit ist auch alles gut bei uns.

Jetzt zum Anliegen:
Gestern kam heraus (bitte nicht nachfragen, dass steht nicht zur sache) das meine Freundin bereits 21 sexpartner hatte. Da musste ich erstmal schlucken. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich das doch sehr beschäftigt.

Ich wollte hier im Forum mal nach Rat suchen.
Wie würdet ihr reagieren ? Sind das zu viele ? Ist das egal ?

Danke schonmal im voraus.

Sieh das doch mal anders. Sie  viele Männer probiert und du bist der Beste.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #39 am: 08. Dezember 2019, 21:25:32 »
Sie  viele Männer probiert und du bist der Beste.

Good point!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #40 am: 10. Januar 2020, 15:20:09 »
Ich gebe zu bedenken, dass Frauen als Sexpartner nur die "Beziehungen" zählen. Die ONS sind keine Beziehung, werden daher auch nicht mitgezählt. Der Thread-Starter darf getrost davon ausgehen, dass schon ganze Fussballmannschaften in seiner Herzdame abgespritzt haben. Und die ist erst 25........

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sexpartner der Freundin, akzeptieren?
« Antwort #41 am: 11. Januar 2020, 00:32:42 »
Der Thread-Starter darf getrost davon ausgehen, dass schon ganze Fussballmannschaften in seiner Herzdame abgespritzt haben. Und die ist erst 25........

Weibliche Moral ist ja schon immer ein dehnbarer Begriff.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 00:36:03 von simplemachine »