Autor Thema: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...  (Gelesen 187912 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1620 am: 31. Mai 2023, 22:51:44 »
Steven Hawking hat's schön erklärt.
Wie ... schön ... genau ... bitte?

Ist Mund- bzw. Schreib-Faulheit eine genetisch vererbbare Angelegenheit in Deiner Familie? Wie konnten Deine Vorfahren damit hierzulande überleben?

Ok, das Single-Gedöns hat - vermeintlich (!) - keine Vorder- oder Rückseite. Dann hat es was "Anderes", ansonsten Steven-boy sich gewiss nicht sein Leben lang damit beschäftigt hätte. Dann ist der "Allerwerteste" eben der Ereignishorizont des Schwarzen Lochs, das in einer Singularität mündet.
So what? Wie man einen "Pups" nennt, ist doch auch schnurz-piep-egal. Der eine so, der Andere anders.
Hauptsache, ich kann gegen was treten, wenn mir was nicht passt oder ich am Morgen mit dem falschen Bein aus dem Bett gestiegen bin.
Ich hab hier (m)einen Ruf des Bekloppt-Seins gegen aufstrebende Konkurrenten zu verteidigen, ja?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1621 am: 01. Juni 2023, 06:38:24 »
Steven Hawking hat's schön erklärt.
Ich erzähl Dir mal, Conte, was grad "schön" (?) an Steven-boy ist. Der Himmel hat es mir - heut Nacht, im Schlaf - gesteckt.
Steven-boy ... steckt jetzt ganz ... schön ... tief in der Sch...!
Gott zeigte sich "a bisserl" ... angewidert ... als er um Einlass in sein Himmelreich bat.

Warum?
Zitat
Gibt es einen Gott?
Nein, sagt Hawking – und liefert eine wissenschaftlich fundamentale Begründung für seine Haltung zum Glauben. Entscheidend dafür sei die Entdeckung der Naturgesetze. Denn sie zeigen, ob wir einen Gott brauchen, um das Universum zu erklären. Erkenne man an, dass sie unveränderlich sind, stelle sich rasch die Frage: Welche Rolle bleibt dann für Gott?
Darum! Der hat ja rein garnichts Fundamentales begriffen. Tja, Brite eben. Sagt (eigentlich) schon alles.
Frag mal meine geliebten Aboriginies, was die von denen halten. Nee, besser nicht. Das überlebste nicht.

Einstein hat sich nicht so dämlich angestellt.
Zitat
Gott würfelt nicht.

Und auch Bohr war in seiner Erwiderung kein Idiot.
Zitat
Aber es kann doch nicht unsere Aufgabe sein, Gott vorzuschreiben, wie Er die Welt regieren soll.

Tja, Conte, wenn Du gedenkst, Steven-boy aus der Sch... zu retten, dann ... mach mir mal ein Angebot, bitte. Ich hab ... "connections".
Die haben sich noch nicht entschieden, ob sie ihn nicht dem Schwarzen Loch im Zentrum unserer Galaxie zum Fraß vorwerfen. Er mag diese Dinger doch so gerne. Da wird er persönlich wohl kaum Einwände gegen aufbringen können, oder?

Ich werde einen Teufel tun, irgendwas von diesem körperlich und geistig Behinderten zu lesen.
Fuck "rule britannia"! Tod der britischen Sch...-Monarchie! Tod der britischen Oxford-, Cambridge-, Hochnasen-Arroganz-Klassen-Gesellschaft ... Sir Lord! Die sollen in einer SingularitätsTonne verrotten.

Shakespeare - in persona - jubelt mir zu. Und Diana will mich schon wieder mit ihren Küsschen überhäufen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2023, 08:02:59 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1622 am: 01. Juni 2023, 07:40:51 »
Und wie gedenkt der Jurist im Hause, Steven-boy aus seinem selbst-verschuldeten - ganz schön schönen - Schlamassel heraus zu boxen?
« Letzte Änderung: 01. Juni 2023, 07:42:46 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1623 am: 01. Juni 2023, 19:27:24 »
Ok, Steven-boy hat jetzt nur noch zwei Alternativen, die ihn ... vielleicht ... retten gedenken:
  • eine borstige Klo-Frau
  • einen faulen Frühstücksdirektor
In dessen Haut möcht ich recht gewiss nicht stecken. In dessen nicht.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1624 am: 02. Juni 2023, 06:22:22 »
Man braucht nur "max planck gott" in eine Such-Maschine eintippen und ... happy reading, Leute.
Auch kein Idiot, wie Steven-boy. Kein Brite, Gott sei Dank.

Jetzt darf die Gemeinde der WissenschaftsGläubigen und Gott-Abstinenzler, hier, mir und Gott mal bitte erklären, welches Problem sie noch mit Ihm haben, wenn 3 - "zufällig" (?) von mir ausgewählte - GeistesGrößen der Physik, die zum Ende des vergangenen Jahrtausends das - durch Sir Isaac Newton (*1) in das Korsett seiner beschränkten "objektiven" Ansichten gepresste - Weltbild durcheinander gewirbelt bzw. befreit haben, mit Ihm auf "Du & Du" standen.

Ich wünsch Euch viel Erfolg dabei. Der Alte wartet. Nur die Alte (?) wird langsam ungeduldig.


(*1 Auch so ein Lord-Sch...-Brite, mit dem schon Leibniz sich in puncto Urheberrechte - die Differenzial- und Integralrechnung betreffend - rumschlagen musste. Und was seine Theologie-Kenntnisse angeht, ... oh Gott, oh Gott! An seiner Fähigkeit, zwischen den Zeilen der Bibel zu lesen, muss er noch "a bisserl" arbeiten bzw. Hausaufgaben machen.)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2023, 06:25:08 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1625 am: 02. Juni 2023, 08:29:19 »
Wenn Du Dir die Mühe machst, diesen Thread hier komplett von vorne zu lesen, wirst Du merken, daß keiner hier mehr Lust hat, Dein Spiel vom WissenschaftsGLAUBEN mitzuspielen.

Das Thema ist hier komplett ausgelutscht bis zum Erbrechen. Wiederholungsbedarf null.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2023, 08:33:17 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1626 am: 02. Juni 2023, 17:34:22 »
Und es ist unter aller Sau über Steven Hawking nach seinem dramatischen Abgang so herzuziehen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1627 am: 02. Juni 2023, 17:51:08 »
Gott, sein Kumpel, tritt halt gerne noch mal nach.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1628 am: 03. Juni 2023, 09:48:54 »
Gott, sein Kumpel, tritt halt gerne noch mal nach.
Yossi, ich weiß nicht, wie es in Deinem Bekannten-Kreis so zu geht, aber in meinem schließen sich "Kumpel" und "gegen diesen nachtreten" aus.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1629 am: 03. Juni 2023, 09:57:14 »
Und es ist unter aller Sau über Steven Hawking nach seinem dramatischen Abgang so herzuziehen.
Keine blassen Schimmer, wie Steven-boy abgetreten ist. Meinst Du eventuell seine Behinderung? Klär mich (uns) auf, bitte, was Du, Kulle, darunter verstehst.
Ein Typ, den ein über-schwerer Schicksalschlag im Leben getroffen hat und der sich dann auch noch fragt "Welche Rolle bleibt dann für Gott?" ... was soll man diesem Idioten noch antworten?
Jeder kann in der Bibel über Hiob nachlesen. Hätt der Voll-Pfosten es getan, dann ...
Schade. Die Geschichte hat er uns ... VERMASSELT (verweigert). Arschloch!
« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 08:26:30 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1631 am: 03. Juni 2023, 11:56:03 »
Typische Beweisführung der Religioten
Die Wege des Herrn, einen glücklich zu machen und die Sehnsüchte zu stillen, sind ... "unergründlich".
Wenn er sich dazu Anderer bedienen muss, zeigt es doch nur seine unermessliche Weisheit & Güte.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1632 am: 03. Juni 2023, 20:02:42 »
Die Wege des Herrn, einen glücklich zu machen und die Sehnsüchte zu stillen, sind ... "unergründlich".

Klar doch, "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1633 am: 03. Juni 2023, 23:19:59 »
Wenn ich diesen Mist von wegen "die Wege des Herren..." schon lese, frage ich mich wie verpeilt, verblendet und/oder bescheuert jemand sein muss, der an so ein Geschiss glaubt.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Thema Religion allgemein und Religion in der Familie...
« Antwort #1634 am: 04. Juni 2023, 08:02:23 »
Wenn ich diesen Mist von wegen "die Wege des Herren..." schon lese, frage ich mich wie verpeilt, verblendet und/oder bescheuert jemand sein muss, der an so ein Geschiss glaubt.
Ich liebe (solch) Frage(n).
Die Antwort, lieber Gianluca, liefer ich Dir gerne ... umsonst, was sonst? Nur für Dich & weil's Du bist, baby❣️Du bist's wert.

UN-ENDLICH !

Zufrieden ?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 09:25:30 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)